P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

U n s e r     S C H Ö P F E R
und
N a t u r w i s s e n s c h a f t

Unser Schöpfer, Gott, lehrt uns alle Wahrheit; alles, was wir zum Leben brauchen und über Ihn wissen sollten bzw. können. Als Schöpfer der Welt und des Menschen vermag Gott selbstverständlich auch ein Buch zu schreiben, Bibel genannt.

Römer 1,19-20
Was man von Gott erkennen kann, ist den Menschen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.

2 Thessalonicher 2,11-12
Gott läßt den Menschen, der sich der Liebe zur Wahrheit verschließt, der Macht des Irrtums verfallen, so daß er der Lüge glaubt; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.


Die reale Existenz Gottes ist Wahrheit, naturwissenschaftlich und geisteswissenschaftlich bewiesen. Um Wahrheit kann man wissen. Glauben muß man Lügen. Jesus sagt von sich (Joh 14,6): Ich bin die Wahrheit.

Physik, Biologie und Chemie sind die drei Naturwissenschaften. Atomare Waffen, Biologische Waffen und Chemische Waffen sind heute in der Lage, jegliches Leben auszulöschen. Das ist das ABC der Naturwissenschaft. Noch immer sollen mehr als die Hälfte der Naturwissenschaftler in der Kriegsmaschinerie tätig sein.

In Matthäus 7,16 lehrt Gott uns:
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

2 Timotheus 2,17
Der Gottlosen Lehre wird um sich fressen wie ein Krebsgeschwür.


Naturwissenschaftler, die das Leben in der Materie suchen (Ursuppen- und Evolutions-Theorie) oder wähnen, Schöpfung mittels physikalischer "Theorien" (Spezielle und Allgemeine Relativitätstheorie und Urknall-Theorie) erklären zu können, verschließen sich der Liebe zur Wahrheit, Jesus. Gott wäre ein Lügner, ist unser naturwissenschaftliches Weltbild Wahrheit.

Die Kriterien, welche die Naturwissenschaft zum Zwecke der Wahrheitsfindung aufgestellt hat, sogenannte wissenschaftliche Beweise, entlarven alle oben erwähnten, also alle wesentlichen (naturwissenschaftlichen) "Theorien" als falsch. Gott hat Naturwissenschaftler der Macht des Irrtums verfallen lassen, so daß sie der Lüge glauben.

Allgemeine Relativitätstheorie und Urknalltheorie

Albert Einstein behauptet mittels der Allgemeinen Relativitätstheorie: Das (kugelförmige) Universum ist endlich und unbegrenzt; die nicht findbare Grenze ist ein Gravitationsfeld, so stark, daß Lichtstrahlen wieder in das Innere des Universums zurückgebogen werden.

Eine solche Behauptung schließt die Expansion des Weltalls aus.

Urknalltheorie (Expansion des Weltalls) und Allgemeine Relativitätstheorie schließen einander aus. Weil die Urknalltheorie entwickelt worden ist aus der Allgemeinen Relativitätstheorie, hat dies zur Folge, daß die Allgemeine Relativitätstheorie sich selbst widerspricht und damit unmöglich richtig sein kann.

Physiker, die der Dummheit (Gegenteil von Weisheit) letzten Schluß realisiert haben, die Wasserstoffbombe, ein nicht mehr "verbesserungsfähiges" Massenmordinstrument, ausschließlich zum Zwecke des Massenmordes geschaffen, und die sich jetzt dem Massenmord (Rüstung) mittels elektrischer, magnetischer und elektromagnetischer Wellen verschrieben haben, sind dem Irrtum und der Lüge verfallen, wie es Gott, Allmacht und ewig seiend, in unzugänglichem Licht wohnend, in Seiner unergründbaren, nur erahnbaren Weisheit für die Gottlosen festgelegt hat.

Nach gegenwärtigem Erkenntnisstand beträgt das Alter des Weltalls maximal    10^18 (10hoch18)  Sekunden; die Zahl der Sterne (Sonnen) wird auf   10^22   bis   10^25   geschätzt. Folglich müssen    10.000   bis   10.000.000   Sonnen pro Sekunde entstanden sein, also auch   10.000   bis   10.000.000   Sonnen pro Sekunde "sterben". Selbst wenn nur 1% aller Sonnen in Form einer Supernova "sterben", müßten pro Sekunde    100   bis   100.000   beobachtbar sein. Etwa   200   sind bekannt, darunter   1.000   Jahre alte.

Die Spezielle Relativitätstheorie

von Albert Einstein ist in sich widersprüchlich. Sie widerspricht sich selbst. Um das zu wissen, braucht man nur bis zwei zählen zu können. Im Anhang des Buches von Albert Einstein Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie ist die mathematische Herleitung der speziellen Relativitätstheorie, der sogenannten Lorentz-Transformation, nachlesbar. Hier teilt Einstein mehrfach durch Null. Ein hinreichender Umstand, diese "Theorie" als diskussionsunwürdig zu deklarieren.

Das Universum ist kein (für uns unvorstellbares) vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum!

Die Ursuppen-Theorie

lehrt die (zufällige) Entstehung von Leben auf der Erde in einer sogenannten Ursuppe (die im wesentlichen aus Wasser besteht).

Jede (lebende) Zelle, also auch der erste Einzeller, besitzt einen Zellkern, in welchem die Erbinformationen in Form der DNS (Desoxyribonukleinsäure) gespeichert sind. Die DNS ist ein langkettiges Molekül (vergleichbar einer Perlenkette). Aus der Herstellung der Kunstfaser Nylon, das ist ein langkettiges Molekül, wissen wir, daß (schon geringfügigste Mengen von) Wasser die Bildung solcher Moleküle verhindert. Folglich ist die Entstehung von Leben in der sogenannten Ursuppe chemisch unmöglich! Die Verbannung der Lebensentstehung in die Wüste oder in das Weltall sind die Versuche von Blinden, Farben zu erklären.

Die Evolutions-Theorie

lehrt die Entwicklung des Lebens vom Einzeller bis zum Menschen über zufällige Mutation (Veränderung der Erbanlagen) und Selektion (Auslese der am besten an die Umwelt angepaßten Lebewesen). Wir zählen jetzt bis zwei, um zu wissen, daß diese "Theorie" keine ist.

Derzeitiger wissenschaftlicher Erkenntnisstand legt das Alter des Universums auf 10 bis 20 Milliarden Jahre fest. 20 Milliarden Jahre ergeben in Sekunden eine Zahl kleiner als 10^18, das ist eine 1 mit 18 Nullen. Die DNS des Menschen besteht aus drei Milliarden Erbinformationen. Jede Veränderung bewirkt ein anderes Erbmaterial. Wieviel Möglichkeiten gibt es, diese 3 Milliarden Informationen anzuordnen, um ein körperlich anderes Wesen zu erhalten?

Zwei verschiedene Gegenstände können auf zweierlei Weise angeordnet werden, drei bereits auf sechs verschiedene Möglichkeiten und vier auf vierundzwanzig.

2 = 1*2 = 2!; 6 = 1*2*3 = 3!; 24 = 1*2*3*4 = 4!  (4! sind 4-Fakultät Möglichkeiten).

3 Milliarden   Erbinformationen   können    also   auf   Drei-Milliarden-Fakultät     = 3 000 000 000! Möglichkeiten angeordnet werden. Diese Zahl ist so groß, daß tausend Bücher zu je tausend Seiten sie nicht fassen. In den 10^18 Sekunden, die das Universum (angeblich) existiert, hätten der Evolutionstheorie zufolge pro Sekunde mehr Mutanten erzeugt und ausgetestet werden müssen als es Atome im Universum gibt. Das ist Naturwissenschaft!

Mein Vater ist Gott und mein Herr ist Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes. Wen meint Jesus, wenn Er sagt:

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater, und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Zweifelsfrei erweisen sich unsere Naturwissenschaftler zum Schaden der Menschheit als jene Höhlenmenschen Platons, welche die Schatten an der Wand (Materie) zum Ursprünglichen erklären. Gepriesen sei der Name des Vaters im Himmel und unser Herr, Jesus Christus, der kommt, um Gerechtigkeit zu schaffen.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Der verlogene Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein

4.      Einen Urkanll hat es nie gegeben

5.      Evolution hat es nie gegeben

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E