P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

N a t u r - G e s e t z e

Hebräer 1,2-3
In dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, ...

Epheser 1,23
Christus Jesus beherrscht das All ganz und gar.

Wenn es Jesus Christus ist, der das All durch Sein Wort trägt, dann kann es keine Naturgesetze geben.  

Das kann man unmöglich glauben - aber man kann es wissen. Tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist, philosophisch, mathematisch und experimentell, daß Gott der Verfasser der Bibel ist.

Das Fundament aller Natur-Wissenschaft ist der Energie-Erhaltungssatz. Selbiger besagt, daß nichts in Nichts verwandelt werden kann und nichts aus Nichts erzeugt werden kann. Materie kann immer nur in eine ihrer Erscheinungsformen (Masse und Energie) überführt werden. Ein Perpetuum mobile ist deshalb unmöglich - das ist eine Energie produzierende Maschine. Um Wärme (-energie)  beispielsweise zu erzeugen, müssen wir irgend etwas verbrennen. Aus Nichts entsteht keine Wärme. Wir können aber auch kein Stück Holz (Materie) oder irgend etwas anderes einfach vernichten, ohne daß nicht Energie (meist Wärme-Energie) übrigbleibt (die dann ins All abstrahlt).

Dieser Energie-Erhaltungssatz (wie schon erwähnt: Fundament aller Naturwissenschaft) besitzt, entgegen allen bisherigen Annahmen und Behauptungen, keine Gültigkeit. Mit dem Fall des Energie-Erhaltungssatzes aber fällt die gesamte Naturwissenschaft.

  1. Der Mensch nimmt nur 80% der täglich benötigten Energie in Form von Nahrungsmitteln auf, lehren Wissenschaftler. 20% entnimmt er dem Nichts? Allein auf diese Weise ist jeder Mensch ein Schlag ins Gesicht von Naturwissenschaft.
  2. Die alltägliche, das All beherrschende Gravitationsenergie (Massenanziehungskraft) ist eine Energie, jedoch eine dem Energie-Erhaltungssatz vollkommen widersprechende, weil diese Energie erzeugt wird, ohne einen erkennbaren Masseverlust. Alle Massen erzeugen diese Energie, ausnahmslos. Gravitation ist sozusagen der Seinszustand von Massen. Niemand weiß sie zu erklären.

Die so genannte alternative Gravitationstheorie, experimentell bestätigt, erklärt Gravitation durch ein Hineinströmen des Lichtäthers in die Masse, wodurch sie an Masse und Energie gewinnt, an unserem Planeten Erde erkennbar an Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Weil jedoch der Lichtäther (Medium für die Lichtausbreitung) unvereinbar ist mit dem Idiotenmodell von Einstein (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie), müßte erst der gott der Physiker, Einstein, enthauptet werden, bis Denken wieder Früchte trägt, nämlich die Frucht, daß auch dieses Modell ein Irrweg des Denkens ist.

  1. Auf dieselbe Weise wie die Gravitationsenergie widerspricht auch jeder Permanentmagnet dem Energie-Erhaltungssatz, denn ein Permanentmagnet erzeugt seine magnetische Energie aus dem Nichts, ohne Masseverlust des Magneten. So ist auch magnetische Energie eine Offenbarung Gottes, denn wir können sie nicht erklären.

Naturwissenschaft erklärt nichts, gar nichts. So bewahrheitet sich heute, was vor rund 3.000 Jahren in der Bibel niedergelegt worden ist

Kohelet 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.

Sprüche 25,3
Die Himmel so hoch und die Erde so tief und das Herz des Königs: Sie sind nicht zu erforschen.

Jeremia 31,37
Die Himmel droben können nicht abgemessen und der Erde Grundfesten nicht erforscht werden.

Unsere schnellsten Computer bräuchten 10 Millionen Jahre, nur um bis zu der geschätzte Zahl von 10^25 Sternen zu zählen - wir werden also nie wissen, aus wieviel Sternen/Sonnen unser Weltall besteht.

Wohl gibt es Theorien über das Erdinnere und auch darüber, wie das Erdmagnetfeld entsteht, aber niemand weiß es. Es sind Vermutungen, Glaubensbekenntnisse, die "täglich" neu formuliert werden.

Wenn es keine Naturgesetze gibt, dann muß es Regeln, Naturregeln geben. Regeln kennen Ausnahmen, Gesetze nicht. Es ist ein Gnadenakt Gottes, diese Regeln zu wirken, denn in einem Chaos wären wir nicht lebensfähig. Gleichzeitig offenbart sich Gott in diesen Regeln, eben weil es Ausnahmen gibt und keine Naturgesetze (siehe hierzu auch Das (Nicht-) Wissen der Menschheit und Die Luftschlösser der Naturwissenschaft).

Die Gesetze der Planetenbewegungen (um die Sonne) sind nicht existent, wie Physiker uns Glauben machen wollen. Gerade nach diesen Gesetzen von Trägheit und Gravitation dürfte sich weder der Mond um die Erde noch die Erde um die Sonne drehen.

Der Mond braucht rund 28 Tage, um einmal die Erde zu umkreisen. Deshalb gerät er aller 28 Tage zwischen Sonne und Erde (Neumond / Sonnenfinsternis). Die auf diese Weise veränderten Gravitationskräfte registrieren wir auf der Erde als Springflut; eine besonders hohe Flut, weil Sonne und Mond sie zusammen bewirken. Die starke Anziehungskraft der Sonne vermindert in diesem Zeitraum die Anziehungskraft der Erde (auf den Mond), so daß der Mond aufgrund seiner Trägheit seine Umlaufbahn verläßt, verlassen muß (nach diesem Gesetz). Nun gibt es keine Kraft im Universum, welche den Mond wieder auf seine ursprüngliche Umlaufbahn zurückholt. Der Mond dürfte sich also nicht um die Erde drehen, sondern müßte ins All abdriften, gäbe es Naturgesetze. Folglich ist die Tatsache der Existenz unseres Mondes eine Offenbarung Gottes.

Gleiches gilt für unseren Planeten Erde. Der größte Planet unseres Sonnensystems ist Jupiter. (Die Reihenfolge aller Planeten von der Sonne aus betrachtet, dem Spruch folgend Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten, lautet: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto). Stellen wir uns Jupiter in der Größe eines Fußballes vor, so ist die Erde vielleicht so groß wie eine Erbse. Jupiter braucht rund 12 Jahre, um einmal die Sonne zu umkreisen. Folglich überholt unser Planet Erde den Planeten Jupiter rund aller 13 Monate. Die hohe Anziehungskraft Jupiters wirft, äquivalent zum Sonne-Mond-Erde-System, unseren Planeten Erde aufgrund der angeblich vorhandenen Trägheitsgesetze aus der Bahn, so daß auch die Erde ins All abdriften müßte. Weil das für jeden Planeten zutrifft, heißt das letztlich, daß unter Voraussetzung von Naturgesetzen es gar kein Sonnensystem geben dürfte, zumindest keines mit mehr als einem Planeten.

Licht ist eine alltägliche Erscheinung. Niemand weiß, was Licht ist. Licht, das alles Sehbare erst sichtbar macht, ist selbst unsichtbar. Wir haben Experimente entwickelt, nach welchen sich Licht exakt so verhält, als bestünde es aus Teilchen (elektrische Welle). In anderen Experimenten verhält sich Licht aber gerade so, als bestünde es nicht aus Teilchen (magnetische Welle). Deshalb nennen wir Licht eine elektromagnetische Welle und meinen damit, daß Licht zugleich eine Welle ist, die aus Teilchen besteht und keine Teilchen enthält. Selbstverständlich ist solches außerhalb unsere Vorstellungsvermögens. Es kann nicht irgend etwas zugleich ohne Teilchen und mit Teilchen existieren. Nur eines von beidem ist möglich. Deshalb ist Licht etwas vollkommen Unnatürliches. Die Natur kann unmöglich etwas sich selbst Widersprechendes hervorbringen; Gott sehr wohl, um Sich uns (Idioten) zu offenbaren, uns Seine Macht und Gottheit zu demonstrieren. Jesus Christus sagt (Johannes 8,12): Ich bin das Licht der Welt. Deshalb ist die erste Spiegelung Jesu in die Materie unser Weltall; es zeigt in seiner Gesamtheit einen (Licht-) Menschen  (aus Sternen/Sonnen), lehren Astronomen; sie nennen es Strichmännchen. Die zweite Spiegelung von Jesus Christus in die Materie ist unsere Sonne (aus welcher alles Leben ist), und die dritte das Mittelmeer - Jesus Christus ist der Mittler zwischen uns (Schwarzes Meer, Finsternis, Welt) und Gott (A-tlantik, A-nfang, A-lpha, A ist der erste Buchstabe des Alphabets); wer aus dem Schwarzen Meer (Welt / erster Tod) ins Leben zu Gott (Atlantik) gelangen will, muß das Mittelmeer durchqueren (Johannes 10,9: Ich bin die Tür; wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden; ...), will er nicht den zweiten Tod sterben, in die Hölle (Gott nennt alle Gottlosen tot).

Lukas 16,15
Was die Menschen für großartig halten, das ist in den Augen Gottes ein Greuel.

2 Korinther 4,4
Der Gott dieser Weltzeit hat das Denken der Ungläubigen verblendet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Sind nun Gott, Jesus Christus, die über 40 Schreiber der Bibel und Millionen von Menschen, welche die Auferstehung von Jesus Christus bezeugen, was ja nach den Naturgesetzen unmöglich ist, Lügner und Idioten oder sind es unsere Naturwissenschaftler?

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Ausgerechnet unsere Naturwissenschaftler sind eine einzige Offenbarung Gottes. Wie sehr sie der Lüge glauben, wird vielleicht am deutlichsten an Raum und Zeit. Der Raum und die Zeit sind nicht zu finden im Universum. Sie sind Meßinstrumenten nicht zugänglich, weil sie keine Materie sind. Das nicht Meßbare ist das physikalisch Imaginäre. Gott ist Geist, Meßinstrumenten nicht zugänglich, wie auch das Leben oder Liebe, weshalb sie nicht Gegenstand physikalischer Forschung sind, sein können. Raum und Zeit aber, also das physikalisch Imaginäre, sind die Grundlage des physikalisch Realen (Materie) in dieser komischen Wissenschaft, die keine ist. So gibt es nach einhelliger Auffassung der Physiker eine Dilatation des physikalisch Imaginären, die Zeitdilatation, und eine Krümmung des physikalisch Imaginären, die Raumkrümmung, wodurch das physikalisch Reale bestimmt wird. Das ist die größte je dagewesene Lachnummer, die wir Einstein, zu verdanken haben, der in seiner mathematischen Herleitung der Relativitätstheorie (gleich mehrfach) durch Null geteilt hat, was, wie wir alle im sechsten Schuljahr gelernt haben, zu keinem Ergebnis führt. Einstein aber erhält die Relativitätstheorie - einfach genial. So brauchen wir uns auch nicht zu wundern, daß Einstein von einem Kreis fordert, unendlich viele Mittelpunkte zu haben, und von einer Uhr, zugleich zwei verschiedene Zeiten anzuzeigen, und daß Physiker alles über den Tod wissen, aber nichts vom Leben, Jesus Christus, und sich ausschließlich mit der Ausrottung der Menschheit befassen, indem sie Atombomben und Wasserstoffbomben, Neutronenbomben und Kobaltbomben und die Kathedralen der Hölle, Kernkraftwerke, bauen, atomare Minen und atomare Kanonengeschosse, die heute mit Panzern verschossen werden können, atomare Kurz- und Mittel- und Langstreckenraketen, unterirdisch stationär und mobil zu Lande, auf U-Booten und Kriegsschiffen, Flugzeugträgern und Jagdflugzeugen und mit Hunderten von Atombomben- und Wasserstoffbombenversuchen  unseren Planeten vollständig radioaktiv verseucht und das Ozonloch erzeugt haben mit der Folge von 10-20 Millionen Krebstoten jährlich (Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges). Selbstverständlich ist die Zukunft von solchen Verbrechern die Hölle, kehren sie nicht um. Und angesichts des Krieges der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, im Jahre 2003 geführt mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges (100 Millionen Tote jährlich), unmöglich ohne Naturwissenschaft und die damit verbundene, totale Verblödung der Menschheit mittels dieser verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall, ist es sehr wohl ein Trost, um die Gerechtigkeit Gottes zu wissen, der allein handelt in Seiner Schöpfung  und alle verdirbt, welche die Erde verderben.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E