P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

N A T U R - W I S S E N S C H A F T     U N D     W A H R H E I T
Die Lügen der Natur-Wissenschaftler über die Entstehung und Entwicklung des Lebens

Bedenke:
Schon immer, auch heute noch, arbeitet die Mehrheit aller (Natur-) Wissenschaftler in der Rüstungsindustrie, ist also ausschließlich mit der Erfindung, Entwicklung und Herstellung von Massenmordinstrumenten beschäftigt. Weil Anfang des 21.Jahrhunderts mehr als das Hundertfache an ABC-Waffen existiert, um alles Leben auf unserem Planeten zu vernichten, sind Naturwissenschaftler folglich mehrheitlich allein mit der Ausrottung der Menschheit beschäftigt, tagtäglich. Es sind Naturwissenschaftler, welche biologische Massenvernichtungs-Waffen mit nie gekannten Krankheiten, für die es kein Gegenmittel gibt, mit nie gekannten Ausbreitungsgeschwindigkeiten erfinden und entwickeln. Es sind
Naturwissenschaftler, welche chemische Massenvernichtungs-Waffen erfinden und entwickeln, die es erlauben, Menschen lebendigen Leibes zu verbrennen (Napalm) und/oder einen fürchterlichen Giftgas-Tod sterben zu lassen. Es sind Naturwissenschaftler, die atomare Massenvernichtungs-Waffen wie Atombomben, Wasserstoffbomben, Kobaltbomben, Neutronenbomben, atomare Minen und atomare Kanonengeschosse erfinden und entwickeln, die es inzwischen erlauben, unseren einzigartigen Planeten von jeglichem Leben zu befreien. Bedenke, wem du glaubst - Satan oder Gott.

Matthäus 7,16
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.


Charles Robert Darwin (1809-1882), britischer Biologe, ist der Begründer der Selektionstheorie (Zuchtwahllehre). Nach dieser Lehre, auch Darwinismus genannt, gelangen nur jene Pflanzen und Tiere zur Fortpflanzung, welche am besten an ihre Umwelt angepaßt sind. So wird beispielsweise ein weißer Hase in einer Schneelandschaft nicht so schnell zur Beute wie ein brauner oder grauer Hase und gelangt deshalb eher zur Fortpflanzung (Zuchtwahl). Diese Lehre, die Schöpfung ausschließt, ist erweitert worden zur sogenannten Evolutionstheorie, der "Theorie" von der Entstehung und Entwicklung des Lebens. Zusammen mit der Relativitätstheorie und der aus ihr entwickelten Urknalltheorie bildet die Evolutionstheorie die Grundlage unseres zutiefst verlogenen naturwissenschaftlichen Weltbildes, seelisch-geistige Basis des Krieges der Menschheit gegen Gott und Ausdruck vollkommener seelischer und geistiger Verkommenheit - eine Offenbarung Satans.

Johannes 8,44
Der Teufel war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm.


Physiker behaupten wider besseren Wissens die Richtigkeit der Relativitätstheorie. Sie lügen!

Biologen behaupten wider besseren Wissens, Leben sei zufällig entstanden und habe sich zufällig entwickelt und der Mensch sei ein zufälliges Entwicklungsprodukt sich selbst organisierender Materie, nicht mehr als eine elektrisch-biochemisch funktionierende Maschine. Sie lügen!

Die Relativitätstheorie ist ein einziger Widerspruch in sich. Ihre Falschheit ist vorgerechnet. Bereits triviale Proberechnungen liefern groteske Ergebnisse (1=3 oder ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben).

Seit Jahrzehnten versuchen Biologen vergeblich, Leben zu erzeugen. Es ist unmöglich. Leben ist nicht zu erzeugen. Aus der Unerzeugbarkeit von Leben ist die Unvernichtbarkeit von Leben zu schlußfolgern. Das ist der Lebens-Erhaltungssatz. Daneben existiert gleichwertig der Energie-Erhaltungssatz. Aus der Unvernichtbarkeit von Energie ist ihre Unerzeugbarkeit geschlußfolgert worden. Doch ein Permanentmagnet beweist, daß diese Schlußfolgerung falsch ist, denn die magnetische Energie eines Permanentmagneten wird aus dem Nichts erzeugt, im Widerspruch zum Energieerhaltungssatz, welcher aber Grundlage aller Naturwissenschaft ist, und somit die Ungültigkeit des Energieerhaltungssatzes die Ungültigkeit aller Naturwissenschaft beweist.

Der Mensch als Abbild Gottes ist nur durch Gott Selbst zu vernichten, nicht durch Menschen. Weil Gott die Liebe ist, dürfen wir davon ausgehen, ewig zu leben. Gott ist das Seiende. Die nie endende Entwicklung des Lebens findet nur innerhalb des Menschen statt, in Form einer nie endenden seelischen und geistigen Reifung des Menschen.

Das Streben nach Wahrheit (Jesus Christus ist die Wahrheit) und das Streben nach Liebe (Gott ist Liebe, sagt Gott), die Ausrichtung des Lebens auf ausschließliche Handlungen des Menschen in Liebe und aus Liebe zum Menschen, zum Nächsten, zum Leben (Jesus Christus ist das Leben), ist der Weg. Das ist Jesus Christus.

Johannes 14,6
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.


Vor allem, was war, war Leben, Gott. Alle Entwicklung ist eine Entwicklung des Lebens. Der Tod kann sich nicht entwickeln.

Ist das Leben irgendwann entstanden, so hat es zuvor kein Leben, also nur den Tod gegeben. Kann der Tod Leben gebären? Wie kann sich der Tod, tote Materie, entwickeln? Wie kann tote und damit unwissende, intelligenzlose, einfach nur existierende Materie sich selbst organisieren nach irgendwelchen, in Wahrheit jedoch überhaupt nicht existenten Naturgesetzen? Wie verblödet muß man sein, solchen gigantischen, inzwischen verbrecherischen Schwachsinn zu glauben? Wie kann man ernsthaft auch nur in Erwägung ziehen, ein Stein (Materie) könne leben und auch noch denken (Gehirn)? Dazu muß man schon dumm (Gegenteil von weise) sein wie Stein. Genau deshalb nennt Gott alle Gottlosen dumm wie das Vieh, dümmer als Ochse und Esel, denn Evolution degradiert den Menschen zum sprechfähigen Affen.

Wenn nach der (zutiefst unwissenschaftlichen) Urknalltheorie (eine reine Wahnvorstellung, weil mit der Realität unvereinbar) der Anfang unseres Universums ein explodierender, winziger Raumpunkt war, in welchem alle Materie konzentriert war, wie sind dann die Naturgesetze für die Entwicklung noch gar nicht existierender Materieformen und des Lebens entstanden? Hat Materie diese Entwicklungsgesetze vorher geschaffen oder sind diese in absoluter Widerspruchsfreiheit zufällig mitentstanden mit diesen neuen Materieformen (Sonnen, Planeten, Monde, Wasser, Luft, Erde, Feuer usw.)?

Dr. Peter Plichta, Chemiker, hat den mathematischen Bauplan der Materie entdeckt und entschlüsselt. Er ist primzahlcodiert. Die Dreiteilung des Weltalls, der Materie, von Raum und Zeit und des Lebens, also der gesamten Schöpfung, ist das Schöpfungsgesetz: Einheit des Gegensatzes. So hat Gott uraltes, verlorengegangenes Wissen der Menschheit wieder geschenkt, natur- und geisteswissenschaftlich bewiesenes Wissen!

Was lehren Menschen, welche Gott und damit das Leben leugnen, sogenannte Materialisten oder Naturwissenschaftler, Gottlose, die tote Materie, also den Tod für den Ursprung allen Seins, aller Entwicklung und auch des Lebens halten? Sie lehren ausschließlich Widersprüche, also Lügen, denn wahr kann nur etwas sein, was widerspruchsfrei ist. Weder sind Gott bei der Erschaffung der Welt Irrtümer unterlaufen noch existieren sich gegenseitig widersprechende Naturgesetze. Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit. Genau deshalb finden wir in der Bibel das einzige widerspruchsfreie Weltbild.

 

1. Widerspruch:    

Materie hat sich entwickelt. Die Entwicklung verlief zufällig.

Entwicklung ist nur dann eine solche, wenn sie zielgerichtet ist. Zielgerichtete Entwicklung ist ein Weißer Schimmel. Chaotische Entwicklung ist ein Schwarzer Schimmel.

Chaos ist keine Entwicklung. Alle Entwicklung ist eine Entwicklung auf ein Ziel hin. Rückwärtsentwicklung ist Sprachvergewaltigung; das ist Verfall.

Zufällige Entwicklung heißt also zufällig zielgerichtet - ein Widerspruch in sich, ein Schwarzer Schimmel, denn der Zufall kennt kein Ziel. Der Zufall ist nur dann ein solcher, wenn das Chaos, also keinerlei Gesetzmäßigkeit erkennbar ist. Man betrachte hierzu die Ziehung der Lottozahlen. In keinem einzigen Fall sind die sieben gezogenen Zahlen der Reihe nach gezogen worden, also zuerst die kleinste, dann die zweitkleinste und zuletzt die größte der sieben Zahlen. Sie werden immer durcheinander gezogen, höchstens drei in der richtigen Reihenfolge. Andernfalls wäre die Ziehung nicht zufällig, sondern gesetzmäßig abgelaufen, nach dem Gesetz, daß die nächste zu ziehende Zahl immer größer zu sein hat als die gerade gezogene; die Zahl   49  könnte in diesem Fall niemals als erste Zahl gezogen werden.

 

2. Widerspruch:

Leben ist (auf der Erde) entstanden (und war nicht Ursprung allen Seins).

Wann und wo immer Leben entstanden sein soll - vorher existierte der absolute Tod (kein Leben im Universum). Also hat der Tod das Leben "geboren", was im Widerspruch zu allen Erfahrungen aller Menschen steht. Denn der Tod setzt das Leben voraus und nicht umgekehrt.

Die Behauptung, Leben könne entstehen, ist absolut willkürlich. Es gibt für solch eine Behauptung nicht einen einzigen Grund; außer dem Hochmut, selbst Gott sein zu wollen. Das ist Satan, der Herr des Menschen bis zu dem Tag, da der Mensch Jesus Christus zu seinem Herrn erklärt.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Die Theorie von der Entstehung des Lebens in der sogenannten Ursuppe ist eine reine Erfindung, eine Wahnvorstellung, die im Widerspruch zu absolut allen Erfahrungstatsachen steht - sie ist wissenschaftlich widerlegt (siehe unten).

 

3. Widerspruch:

Materie besitzt die Fähigkeit der Selbstorganisation. Gleichzeitig ist sie tot, also leblos, damit intelligenzlos, bewußtlos, hirnlos, unwissend, willenlos, ziellos.

Materie (Masse und Energie) besitzt in Wahrheit gar keine Fähigkeit. Tatsache ist, daß Materie sich bewegt. Aber selbst die Fähigkeit zur Bewegung ist nicht eine solche, da Materie nicht ruhen kann. Erst wenn Materie auch ruhen könnte, dürften wir von einer Fähigkeit der Materie sprechen, z.B. der Fähigkeit zur Bewegung.

Obwohl also Materie gar keine Fähigkeit besitzt, soll sie dennoch (absurderweise) sich selbst organisieren können und das auch noch zielgerichtet und in absolut mathematisch perfekter Weise - wir wissen heute, daß alle Materie logarithmisch angeordnet ist, was schon die meisten Menschen auch nur zu verstehen nicht fähig sind! Kann man sich (noch) gigantischeren Unfug (aus-) denken? Ist je beobachtet worden, daß ein zerschlagener Stein oder ein zerbombtes Haus sich wieder selbst "zusammenorganisiert" hat? Oder sind wir Menschen mit all unserer Intelligenz und all unserem Wissen etwa fähig, unser Zusammenleben wenigstens einigermaßen menschenwürdig zu organisieren? Wie also kann tote Materie sich in absolut perfekter Weise, von uns Menschen in einer nicht überschaubaren Vielfalt, selbst organisieren? Ist der Tod das Perfekte, das Ziel, und das Leben nur Stümperei, ein Verfalls-Stadium des Todes? Setzt die Evolutionstheorie etwa nicht hoffnungslose Verblödung voraus, den totalen seelischen und geistigen Verfall, satanische Besetzung? Wohl, wohl, die Elemente besitzen Eigenschaften, Gott nennt sie Elementarmächte, und diese Eigenschaften verwechseln unsere Naturwissenschaftler (ausnahmslos) mit Naturgesetzen, die es nicht gibt, was alles zu einem einzigen Wunder macht, denn Naturwissenschaft erklärt in Wahrheit nichts, gar nichts, nicht Ebbe und Flut und auch keinen Regenbogen, nicht den blauen Taghimmel und auch nicht die rote Abendsonne, nicht unseren Mond und auch nicht das Kreisen der Erde um die Sonne... 

Gott sagt, daß alle Falsches lehren, die sich auf Elementarmächte berufen und nicht auf Jesus Christus.

Wird ein Haus gesprengt, so kann man bis in alle Ewigkeit all die Trümmer wieder auf einen Haufen werfen; nie wird wieder ein Haus entstehen. Es ist unmöglich. Der Zufall vermag dieses Haus nicht wieder zu errichten, obwohl alle Ausgangsmaterialien vorhanden sind und nur zusammengesetzt zu werden bräuchten. Wenn aber schon das unmöglich ist, wie kann dann der Zufall ein ganzes Weltall in mathematisch perfekter Weise organisieren und neues Material schaffen und dies zufällig so zusammenfügen, daß auch noch Leben entsteht? Schon ein Einzeller ist komplizierter als alle technischen Errungenschaften der Menschheit zusammen. Ist das Wissenschaft? Und wenn Leben tatsächlich nicht mehr wäre als nur das Zusammensetzen von bestimmten Bausteinen in einem bestimmten Bauplan, wieso können dann unsere ach so klugen Naturwissenschaftler mit all ihrer genialen Technik kein Leben erzeugen? Und wieso sind dann geklonte Tiere lebensunfähig? So reihen sich Widersprüche an Ungereimtheiten, idiotische Behauptungen an nicht zu beantwortende Fragen, Dummheiten an elementaren Schwachsinn, Lügen und Wahnvorstellungen.

 

4. Widerspruch: 

Materie vermag Leben zu erzeugen.

Wäre (tote, unwissende, hirnlose) Materie wirklich fähig, Leben zu erzeugen, dann folgte zwingend daraus, daß wir (lebenden, intelligenten, wissenden) Menschen diesen Prozeß nachvollziehen können müßten. Aber wir können nicht einmal eine einzige lebende Zelle hervorbringen, geschweige denn einen Grashalm. Leben ist keine Erscheinungsform der Materie, weshalb die Erschaffung von Leben durch Materie im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz steht, weil dann Materie etwas erschaffen hätte, was nicht Materie ist, wie wir das von Gedanken wissen, weshalb das Gehirn nach den Gesetzen der Naturwissenschaft unmöglich das Denkende ist. Und so lügen Naturwissenschaftler uns das Blaue vom Himmel herunter.

Die Photosynthese, Lebensquell einer jeden Pflanze, ist uns bekannt. Wasser und Kohlendioxyd wird unter Lichteinwirkung in Zucker und Sauerstoff verwandelt. Wir kennen den chemischen Prozeß und auch die chemische Formel dafür, aber es ist nicht möglich, diese Photosynthese nachzuahmen. Wir wissen nicht, wie die Pflanze das macht. Es fehlt die alles entscheidende "Substanz": Leben. Die Photosynthese ist ein höchst einfacher Prozeß, aber schon hier scheitert all unsere komische Wissenschaft, die schon lange keine mehr ist. Um so lauter aber wird eine Lebensentstehung propagiert, von der wir überhaupt gar keine Ahnung haben, auch nicht im entferntesten, wie solches hätte vor sich gehen sollen. Noch nie wurden Lügen wahr durch stetiges Wiederholen, aber schon immer ist das der Weg Satans.

 

5. Widerspruch: 

Leben hat sich entwickelt durch zufällige Veränderungen des Erbmaterials (Mutation) und Selektion (Zuchtwahl).

Aufgrund der radioaktiven Verseuchung unseres Planeten mittels Hunderter Atombomben-Explosionen und atomarer Sprengstoffproduktionsanlagen (Kernkraftwerke), den Kathedralen der Hölle, sind ständig zufällige Veränderungen des Erbmaterials (Mutationen) zu beobachten. Außer Verkrüppelungen bis hin zur Lebensunfähigkeit mutierter Pflanzen, Tiere und Menschen ist nichts zu erkennen, also nur Verfall statt Entwicklung.

Derzeitiger naturwissenschaftlicher Erkenntnisstand, geisteswissenschaftliche Erkenntnisse werden von Knechten Satans grundsätzlich ignoriert, legt das Alter des Universums auf 10 bis 20 Milliarden Jahre fest. 20 Milliarden Jahre ergeben in Sekunden eine Zahl kleiner als 10^18 (10 hoch 18), das ist eine 1 mit 18 Nullen. Die DNS des Menschen besteht aus drei Milliarden Erbinformationen. Jede Veränderung bewirkt ein anderes Erbmaterial. Wieviel Möglichkeiten gibt es, diese drei Milliarden Informationen anzuordnen, um ein körperlich anderes Wesen zu erhalten? Zwei verschiedene Gegenstände können auf zweierlei Weise angeordnet werden, drei bereits auf sechs verschiedene Möglichkeiten und vier auf vierundzwanzig.

2  = 1 x 2              = 2!

6  = 1 x 2 x 3        =  3!

24 = 1 x 2 x 3 x 4 = 4!

(4! sind 4-Fakultät Möglichkeiten). Drei Milliarden Erbinformationen können also auf Drei-Milliarden-Fakultät = 3.000.000.000! Möglichkeiten angeordnet werden. Diese (nicht zu berechnende, sondern nur abschätzbare) Zahl ist so groß, daß tausend Bücher zu je tausend Seiten sie nicht fassen. In den 10^18 Sekunden, die das Universum (angeblich) existiert (eine Zahl, welche man in eine Zeile schreiben kann), hätten der Evolutionstheorie zufolge pro Sekunde mehr Mutanten erzeugt und ausgetestet werden müssen als es Atome im Universum gibt (eine 1 mit weniger als hundert Nullen nach derzeitigem naturwissenschaftlichem Erkenntnisstand - eine Zahl, welche in zwei Zeilen Platz findet). Dieser mathematische Beweis für die Unmöglichkeit von Evolution ist allein hinreichend, diesen verlogenen Schwachsinn als diskussionsunwürdigen Unfug zu verwerfen.

 

6. Widerspruch: 

Leben ist in der sogenannten Ursuppe auf der Erde entstanden.

Jeder Zellkern, auch der Zellkern eines (des ersten) einzelligen Lebewesens, enthält die sogenannte DNS (DesoxyriboNukleinSäure), die Trägerin des Erbmaterials, die Doppelhelix. Diese DNS ist ein langkettiges Molekül (vorstellbar als Perlenkette). Spätesten seit der Möglichkeit der Herstellung von Kunstfasern (Nylon), das sind langkettige Moleküle, weiß jeder Chemiker, daß die Herstellung dieser langkettigen Moleküle nur in absoluter Trockenheit möglich ist. Geringfügigste Mengen von Wasser lassen die Kettenbildung sofort abbrechen. Folglich ist es unmöglich, daß sich ein langkettiges Molekül wie die DNS mitten in Wasser, in der Ursuppe, entwickeln kann - ein naturwissenschaftlicher Beweis für die Falschheit der Behauptung der Entstehung des Lebens auf der Erde. Geisteswissenschaftlich ist solcher Unfug noch nie zu halten gewesen. Und an der Tatsache, daß Biologen die Entstehung des Lebens kurzerhand in die Wüste verbannten, nachdem die Chemiker ihnen ihr Elementarwissen lange genug um die Ohren geschlagen hatten, offenbart das Niveau von Naturwissenschaftlern. Inzwischen soll das Leben vom Himmel gefallen sein (Kometen) - sind sie nicht süß, unsere Naturwissenschaftler? Und genau diese Knechte Satans erfinden, gestalten und entwickeln die Gentechnologie, deren einzige(!) Aufgabe und Ziel die Ausrottung der Menschheit ist - Hitler war im Vergleich zu diesen Verbrechern der reinste Humanist, denn Hitler wollte die Welt noch genesen lassen, wenn auch am deutschen Wesen. Jedoch gilt in all diesem Wahnsinn:

Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.

Sind wir Menschen das Produkt sich selbst organisierender Materie, so ist der Tod Ursprung allen Lebens; dann erfüllt die Menschheit ihre Bestimmung, wenn sie alles Leben vernichtet. Wir haben uns ans Werk gemacht! Anfang des dritten Jahrtausends haben wir immerhin schon mal die zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges erreicht. Und auch dieser Fortschritt ist selbstverständlich nicht aufzuhalten.

Leben kann unmöglich einen Sinn haben, existiert es grundlos, weil zufällig. Der Tod birgt keinen Sinn in sich. Ist er Ursprung von allem, existiert das gesamte Universum sinnlos. Das aber ist nicht die Wahrheit, sondern nur die verlogene Lehre hochmütiger Naturwissenschaftler, Professoren und Doktoren, die selbst seelisch und geistig tot sind.

Wissen Wissenschaftler, was sie tun, wenn sie solche Lügen verbreiten?

Unterscheidet sich der Mensch vom Tier (u.a.) dadurch, daß er unsterblich ist als Individuum, weil nur der Mensch Geist besitzt, letztlich also ein Geistwesen ist, dann können alle Knochen- und Werkzeugfunde keine Aussage über das Vorhandensein von Menschen treffen, womit Jahrtausende altes Wissen der Menschheit, niedergelegt in der Bibel, von dem wir heute in unserer unglaublichen Arroganz glauben, daß es Spinnerei (vornehmer als Glaube bezeichnet) sei, allein einen Gehalt an Wahrheit aufweist.

 

7. Widerspruch: 

Das zentrale Nervensystem des Menschen, das Gehirn, vermag zu denken.

Materie vermag sich nur in eine ihrer Erscheinungsformen zu wandeln, nicht aber etwas Nichtmaterielles hervorzurufen. Seele und Geist sind keine Materie, sind keine Erscheinungsformen der Materie, sondern Geist ist der Gegensatz von Materie. Deshalb steht die Behauptung, der Mensch als Geistwesen sei ein Zufallsprodukt sich selbst organisierender Materie, im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz, der Basis aller Natur-Wissenschaft. Bleibt die Möglichkeit, daß wir sprechfähige Affen sind, seelen- und geistlos.

Gedankenübertragung ist mehrfach experimentell bewiesen. Gedanken sind keine Erscheinungsformen der Materie. Auch das ist naturwissenschaftlich bewiesen. Den verlogenen Lehren unserer Naturwissenschaftler zufolge dürfte kein Mensch denken können, denn Materie vermag sich nach dem Energie-Erhaltungssatz nur zu wandeln, weshalb sie unmöglich Gedanken entwickeln kann. Man ist versucht, dies solchen (verlogenen) Naturwissenschaftler zu glauben.

__________________________________________________________________________________________

Die reale Existenz Gottes ist beliebig oft naturwissenschaftlich (Physik, Biologie, Chemie) und geisteswissenschaftlich (Philosophie und Mathematik) logisch zwingend bewiesen, ebenso, daß der Verfasser der Bibel Gott ist. Damit ist der Menschheit Sinn und Aufgabe und Ziel der eigenen Existenz und der Schöpfung bekannt, weshalb unser Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, unentschuldbar ist. Wir wissen sehr genau, was wir tun.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.


Der Schwachsinn naturwissenschaftlicher "Theorien" ist als solcher klar bewiesen! Jeder glaubt jedoch, was er glauben will, solange er unwissend ist. Zu Wissen gelangt der Mensch allein durch Jesus Christus! Gerade dieser verlogene Glaube unserer Naturwissenschaftler, primitivster Logik widersprechend, ist eine einzige Offenbarung Gottes, denn Gott läßt alle dem Irrtum verfallen, die nichts von der Wahrheit wissen wollen und statt dessen nach Geld, Ruhm und Ehre (Nobelpreis) streben.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.


Unmittelbare Folgen unseres verlogenen (naturwissenschaftlichen) Weltbildes sind:

  1. Der seelische und geistige Niedergang des (einzelnen) Menschen mit der Folge des kulturellen Niedergangs, gipfelnd in der heute geoffenbarten vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit des Menschen, welche Ausdruck findet in:

  2. Krieg der Menschheit gegen Gott, gegen alles Leben, Umweltzerstörung genannt.

  3. allgemeine Pflicht für jeden männlichen Bürger, das Handwerk eines Massenmörders zu erlernen

  4. Ermordung unserer Kinder im Mutterleib (durch "Ärzte") mit der fünffachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges (Anfang des dritten Jahrtausends), was durchschnittlich jede Frau (Mutter) und jeden Mann (Vater) zum Mörder von eigen Fleisch und Blut macht, was das Ende jeglicher Zivilisation ist, der totale Verfall in die Barbarei.

  5. Zwei Weltkriegen

  6. ABC-Waffen

  7. Kernkraftwerken

  8. Gen- / Biotechnologie, die allein der Ausrottung der Menschheit dient, gipfelnd in dem nicht mehr zu überbietendem Frevel der Menschenproduktion, begonnen im Jahre 2001.

  9. Degradierung des Menschen zur (bio-chemisch-elektrisch funktionierenden) Maschine (Organtransplantation; Ersatzteilmedizin; Medikamententherapie statt Heilung) mit dem seelisch-geistigen Entwicklungsniveau eines sprechfähigen Affen.

  10. Degradierung von Mensch, Tier und Pflanze auf den Nutzwert (Arbeitskraft des Menschen; Kuh wird zur Milchproduktionsanlage; Schwein zur Fleischproduktionsanlage; Wald zur Holzproduktionsanlage; Ozean zum Müllschlucker)

  11. Bischöfe werden zu Lügnern, Manager und Ärzte zu Massenmördern, Wissenschaftler zu Idioten, Architekten zu Verbrechern, Staatsmänner zu Dummköpfen, Frauen zu Emanzen und Krieg wird zum Alltäglichen und Jesus Christus zu einem 2.000 Jahre alten Märchen.

  12. stetig steigende Selbstmord- und Mordquoten, stetige Zunahme von Krankheiten, wachsende Kriminalität, Korruption, ... - alles seit 2.000 Jahren ge- und beschrieben.

Weil unsere Begierden uns verführen, Naturwissenschaft Gottlosigkeit lehrt, und wir deshalb durch Schulen, Universitäten, Medien und den Kirchen, die Religionen (Menschenwerk) und nicht die Wahrheit, Jesus Christus, verkünden,  verblödet werden, lassen wir uns auf unsere Triebe, primär den Sexualtrieb, und auf unsere Habsucht (Werbung) reduzieren und leben das Leben vernunftloser Tiere mit der satanischen Intelligenz, alles Leben zu zerstören. Indem wir diesem Selbstausrottungswahn frönen, leben wir als Knechte Satans. Deshalb erleben wir das Weltgericht, nie gekannte Katastrophen, deshalb steht das zweite Kommen von Jesus Christus "unmittelbar" bevor.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E