P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

D a s     L i c h t u h r e n - (G e d a n k e n-) e x p e r i m e n t

Wir stellen uns einen offenen Güterwagon vor, dessen Seitenwände Spiegel sind.
Erzeugen wir nun einen Lichtblitz in diesem Wagon, so möge dieser beliebig oft von einem Spiegel auf den anderen zurückgeworfen werden. Ein Hin- und Rückweg des Lichtsrahles ist ein Takt dieser Uhr.
Auf einem parallelen Gleise möge ein zweiter solcher Güterwagon stehen, der nun mit hoher Geschwindigkeit bewegt wird. Der Lichtstrahl in diesem Wagon muß folglich den Weg (der Schenkel) eines gleichschenkligen Dreiecks zurücklegen, weshalb diese Lichtuhr (B) langsamer taktet als die des ruhenden Wagons (A).
Dieses Lichtuhrenexperiment ist von Physikern erfunden worden, um die SRTh (spezielle Relativitätstheorie) zu bestätigen, denn die (relativ zum Bahndamm) bewegte Uhr (B) geht ja nach gegenüber der (relativ zum Bahndamm) ruhenden (A).
Nun behauptet Einstein aber auch, daß es nur relative (also keine wirkliche, keine absolute gleichförmige und geradlinige, also unbeschleunigte) Bewegungen gibt.
Wir wechseln den Beobachtungsort. Der Wagon mit der Uhr (B) sei unser (neuer) Beobachterstandpunkt und wir setzen uns selbstverständlich als ruhend an. Dann ist die (relativ zum Bahndamm) ruhende Uhr (A) jetzt relativ zu unserer Uhr (B) bewegt, weil alle gleichförmigen Bewegungen völlig gleichberechtigt sind nach Einstein, weshalb ein Beobachter auf dem (relativ zum Bahndamm bewegten) Wagon (B) sich selbst als ruhend ansetzen darf und den anderen Wagon (A) samt Erde als relativ zu sich selbst bewegt.
Wie aber kann nun die Uhr (A) langsamer takten als die Uhr (B)? Sie ruht ja relativ zum Bahndamm, ist aber relativ zur Uhr (B) bewegt.
Selbstverständlich ist dieser Widerspruch nicht aufzuheben, was jedoch einen Relativitätstheorie-Fanatiker keineswegs veranlassen könnten, dieses Idiotenmodell zu verwerfen. Denn hier wird erklärt, das Naturgeschehen sei abhängig von der Wahl des Beobachtungsortes, letztlich also von der Beobachtung selbst und das heißt: Das Weltall gibt es erst, seit es Menschen (Beobachter) gibt. Das ist keine Wissenschaft. Deshalb gilt:

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Der Weg der Lüge ist ein absolut sicherer in die Hölle.
Weil Relativitäts- und Urknall- und Evolutionstheorie sich selbst widersprechende Modelle (zum Zwecke der Beschreibung der Wirklichkeit) sind, unvereinbar mit der Realität und mathematisch nicht zu halten sind, also so falsch sind, wie ein Modell ("wissenschaftliche" "Theorie" - lächerlich) nicht falscher sein kann, wissen wir, glauben es aber in unserer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit nicht, beschäftigt mit der Ausrottung der Menschheit, daß es Evolution und Urknall nie gegeben hat. Selbst
Gott lehrt, daß wir auch die Wahrheit glauben müssen.
Wer (ernsthaft) 1+1=2 leugnet, ist satanisch besetzt. Wer an Evolution und Urknall glaubt, leugnet 1+1=2 und kreuzigt damit
Jesus Christus, die Wahrheit und das Leben, gefangen in der Lüge .

  1. Licht ist ein Wunder, denn es "verhält" sich zugleich so, als ob es eine elektrische Welle (Teilchenwelle/Strahl) und eine teilchenfreie Welle sei. Weil es nichts geben kann, daß zugleich teilchenfrei ist und aus Teilchen besteht, ist Licht ein allen Naturgesetzen widersprechendes Wunder. Jesus Christus sagt: Ich bin das Licht der Welt.

  2. Massenanziehungskraft (Gravitation) ist ein Wunder, denn es ist eine Energie, die dem Energie-Erhaltungssatz. widerspricht, dem Grundgesetz aller Naturwissenschaft, weil sie aus dem Nichts entsteht. Jede Masse besitzt/erzeugt diese Energie, ohne dabei an Masse zu verlieren - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz.

  3. Magnetische Energie eines Permanentmagneten ist ein Wunder, denn es ist eine Energie, die ebenfalls dem Energie-Erhaltungssatz. widerspricht, weil sie aus dem Nichts entsteht. Jeder Permanentmagnet besitzt/erzeugt diese Energie, ohne dabei an Masse zu verlieren - im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz.

  4. Leben ist ein Wunder, weil es Leben aufgrund von Naturgesetzen gar nicht geben dürfte, welche lehren, daß alles, was lebt, stirbt, nichts Totes aber zum Leben gelangt - wie also sollte je Leben entstanden sein?

  5. Evolution wäre ein Wunder (wäre dieser Schwachsinn keine Lüge), weil nach den Naturgesetzen von Mutation und Selektion es uns Menschen gar nicht geben dürfte. Unsere Existenz setzt voraus, daß in jeder Sekunde, die das Universum existiert, es mehr Mutanten als Atome im Universum gegeben haben muß.

  6. Urknall wäre ein Wunder (wäre dieser Schwachsinn keine Lüge), weil es aufgrund der angeblichen Naturgesetze unmöglich ist, alle Materie (also die Masse und Energie von schätzungsweise 10 Quadrillionen Sonnen) auf einen unvorstellbar heißen Punkt zu bündeln, weil nur Massen und nicht Energie ein Gravitationsfeld als Voraussetzung für diese Bündelung erzeugen.
    Die zehn Quadrillionen Sonnen müssen in weniger als einer Trillion Sekunden (20 Milliarden Jahre) entstanden sein, d.h. zehn Millionen in jeder Sekunde. Diese Idiotentheorie (UTh), ein mathematisches Modell, weist aber aus, daß kurz nach dem Urknall etwa 800 Sonnen pro Jahr entstanden sind, heute so zwei bis drei pro Jahr.

  7. Wasser ist ein Wunder, weil es die einzige (natürliche) Materieform ist, welche sich bei Abkühlung (unter 4°C) nicht stetig zusammenzieht, sondern wieder auszudehnen beginnt. Deshalb schwimmen Eisberge und frieren Gewässer nicht vom Grunde her zu (was alles Leben tötete). Der Mensch und alle Lebewesen bestehen zumindest aus 2/3 Wasser. Die Erdoberfläche besteht zu 2/3 aus Wasser (siehe Dreiteilung der Welt).

  8. Unser Sonnensystem ist ein Wunder, weil nach den Naturgesetzen von Gravitation und Trägheit höchstens ein Planet um die Sonne kreisen kann. Mehrere Planeten werfen sich nach diesen Naturgesetzen ständig aus der Umlaufbahn (aller 13 Monate wirft Jupiter unsere Erde aus ihrer Bahn), weshalb sie alle ins Weltall abdriften müßten, denn es gibt keine Kraft im Weltall, welche einen Planeten auf seine Umlaufbahn zurückholt, nur Gott .

  9. Unser Mond ist ein Wunder, weil nach den Naturgesetzen von Gravitation und Trägheit unser Mond jeden Monat, wenn er zwischen Erde und Sonne steht (Neumond / Sonnenfinsternis), von der Sonne aus seiner Umlaufbahn geworfen wird (Springflut). Es gibt keine Kraft im Weltall, welche unseren Mond auf seine Umlaufbahn zurückholt, nur Gott.

  10. Ebbe und Flut sind ein Wunder, weil nach den Naturgesetzen von Gravitation und Trägheit es nur einen Flutberg geben dürfte. Es gibt aber zwei, ausgerechnet auch noch auf der dem Mond abgewandten Seite, wo die Massenanziehung am größten ist (am geringsten auf der Mond zugewandten Seite, wo es auch einen Flutberg gibt). So sind die Widersprüche der Naturwissenschaft endlos, die genau deshalb keine Wissenschaft ist, sondern verlogener Schwachsinn, betrieben von HIV-Club-Mitgliedern, dem Club der HalbIntelligenten und Verbrecher, die ihr Leben der Ausrottung der Menschheit geweiht haben (ABC-Waffen - das ABC der Naturwissenschaft).

Kohelet 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

MOUNT EVEREST (höchster Berg Asiens und der Welt)
                        8848m ü.M. =>   8 + 8 + 4 + 8 = 28 => 2+ 8 = 10 => 1 + 0 = 1

ACONCAGUA (höchster Berg Amerikas)
                        6958m ü.M. =>   6 + 9 + 5 + 8 = 28 => 2+ 8 = 10 => 1 + 0 = 1

KILIMANDSCHARO (höchster Berg Afrikas)
                        5896m ü.M. =>   5 + 8 + 9 + 6 = 28 => 2+ 8 = 10 => 1 + 0 = 1

MONT BLANC (höchster Berg Europas)
                        4807m ü.M. =>   4 + 8 + 7 = 19 => 1+9 = 10 => 1 + 0 = 1

Gott weiß das alles.

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E