P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

P  A  P  S  T

Die Institution Kirche ist der institutionalisierte Verrat an Jesus Christus.

Der Verrat begann im dritten Jahrhundert mit der Erfindung des dreieinigen gottes. Niemand vermag diesen Unfug zu erklären. Inzwischen existieren drei Dreieinigkeits-Theorien:

Die Drei-Erscheinungsformen-Theorie (was mit Wasser = Gott, Wasserdampf = Heiliger Geist und Eis = Jesus Christus verglichen wird, so, als seien die drei Aggregatzustände aller Materie bei Wasser etwas besonderes),

die Drei-Ämter-Theorie (Ehemann, Vater, berufliches Amt wie z.B. Präsident) und

die Marionetten-Theorie, nach welcher Jesus Christus nur eine von Gott erstellte Marionette war, kein wirklicher Mensch wie wir.

Alle drei Lügen haben zwei Dinge gemeinsam: Gott ist in bzw. als Jesus Christus Mensch geworden und jeder Dreieinigkeitsgott-Fanatiker ist stolz darauf, die Bibel so genau zu kennen und so intelligent zu sein, daß er den dreieinigen gott nicht er-, sondern gefunden hat, woran wir erkennen können, daß Hochmut die Triebfeder der Lüge ist, also Satan der Erfinder des dreieinigen gottes. Alle drei großen Kirchen, die katholische, die evangelischen und die orthodoxen, verkünden diese Lüge. Gott nennt diese Lügner Antichristen - selbstverständlich ist die Zukunft eines jeden Antichristen, und das sind derzeit so gut wie alle Christen, die Hölle - denn Sie verleugnen, wenn auch nicht verbal, daß Jesus der Christus ist, der Sohn Gottes und von Gott gezeugt worden ist (vor aller Schöpfung, also mindestens 6.000 Jahre alt ist) als Mensch.

Christus heißt der Gesalbte. Hat Gott vielleicht Sich Selbst (oder eine Marionette) gesalbt? Wie hoffnungslos verblödet muß man sein, um solch einen unglaublich verlogenen Schwachsinn zu glauben? Die Antwort lautet: Gar nicht! Denn nur ein vollkommen von Satan besetzter Mensch glaubt an den dreieinigen gott, wodurch er ein absoluter Lügner ist, und das ist jeder Papst.

1 Johannes 2,22-23
Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, daß Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, daß Er der Sohn ist, hat auch den Vater.

Jahrelange Diskussionen mit Dreieinigkeits-Gott-Fanatikern haben mir die vollkommene satanische Besetztheit dieser Lügner bewiesen.

Jeden Sonntag beten Millionen von diesen “Christen” wunderbare Gebete - sie werden alle nicht erhört. Warum nicht? Selbstverständlich erhört Gott die Gebete seiner Kinder/Söhne, aber die von Antichristen genauso selbstverständlich nicht, deren Zukunft die Hölle ist.

5 Mose 32,39
Ich bin es, nur Ich, und kein Gott tritt Mir entgegen. Ich bin es, der tötet und der lebendig macht. Ich habe verwundet; nur Ich werde heilen. Niemand kann retten, wonach Meine Hand gegriffen hat.

1 Könige 8,27
Wohnt denn Gott wirklich auf der Erde? Siehe, selbst der Himmel und die Himmel der Himmel fassen Dich nicht, wieviel weniger dieses Haus, das ich gebaut habe.

4 Mose 23,19
Gott ist kein Mensch ...

Jesaja 44,6
So spricht der Herr, Israels König, sein Erlöser, der Herr der Heere: Ich bin der Erste, Ich bin der Letzte, außer Mir gibt es keinen Gott.

Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.

Johannes 10,34-35
Jesus erwiderte ihnen: Heißt es nicht in eurem Gesetz: Ich habe gesagt: Ihr seid Götter? Wenn Er jene Menschen Götter genannt hat, an die das Wort Gottes ergangen ist, und wenn die Schrift nicht aufgehoben werden kann, dürft ihr dann von dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat, sagen: Du lästerst Gott - weil Ich gesagt habe: Ich bin Gottes Sohn?

1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.

Epheser 1,17
Der Gott Jesu Christi, unseres Herrn, der Vater der Herrlichkeit, gebe euch den Geist der Weisheit und Offenbarung, damit ihr Ihn erkennt.

Kolosser 1,15
Jesus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene der ganzen Schöpfung.

1 Timotheus 2,5-6
Einer ist Gott, einer auch Mittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch Christus Jesus, der Sich als Lösegeld hingegeben hat für alle, ein Zeugnis zur vorherbestimmten Zeit, ...

Und was nun ist so schlimm am dreieinigen gott? Wer an den dreieinigen gott glaubt, der glaubt Gott nicht und macht Gott zum Lügner, weshalb seine Zukunft die Hölle ist, kehrt er nicht um, was wir vom Vatikan nicht erhoffen können, weshalb der gesamte Vatikan ein Instrument Satans ist, aber auch die EKD (Frauen als Pfaffen z.B. sind der personifizierte Verrat an Jesus Christus). Wer glaubt, Gott sei in Jesus Christus Mensch geworden (weshalb Maria die Mutter Gottes sei), der tritt nie in die Nachfolge Jesu, weil wir Menschen nie wie Gott sein können, sehr wohl aber wie der Mensch Jesus Christus, weshalb die Pfaffen, Knechte Satans, den dreieinigen gott erfunden haben, um ihr erbärmliches, verlogenes, der Welt zugewandtes Sein fortführen zu können.

Das Zölibat, der Teufel als der gefallene Lichtengel Luzifer, der unglaubliche Sadismus, Menschen in der Hölle würden dort von Gott gequält und einen Ausweg aus der Hölle gäbe es nicht, Gott ließe alles nur zu und bewirke nicht alles Selbst, jeden Krieg und jeden Terror, obwohl Gott allein die Sündflut verursachte, mittels welcher Er die Menschheit hinweg spülte, sind alles furchtbare Lügen Satans, welche Gottlose zurecht dazu bringen, Gott als ein Märchen abzutun und Kirche zu verurteilen.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

Wir sind erkenntnislos, hoffnungslos verblödet und seelisch und geistig vollkommen verkommen, weil wir Gott nicht fürchten, dessen Existenz wir schon leugnen und damit dümmer sind als Ochse und Esel, sagt Gott, aber auch unentschuldbar! Und genau deshalb ist die Zukunft fast aller heute lebenden Menschen die Hölle, und das ist sehr wohl gerecht. Denn Gott ist gerecht, und Gott allein macht den Menschen gerecht, aber eben nur den Gottesfürchtigen. Seit 2.000 Jahren aber ist ein Gottesfürchtiger nur ein Mensch mit dem Heiligen Geist.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Es gilt nicht die Welt zu retten, sondern sich selbst.

Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E