P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

 

J A N U A R    2 0 0 4

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


W A H R H E I T

gibt es nur eine, Lügen und Irrtümer endlos viele. Wahrheit ist immer zu beweisen, Lügen und Irrtümer nie. Bei völlig nüchterner Betrachtung wissen wir nur eines sicher: Wir müssen sterben. Allen Rest müssen wir glauben. Wenn wir nun sowieso alles glauben müssen, warum dann nicht gleich die Wahrheit? Sie ist uns von Anfang an bekannt. Wie aber läßt sich Wahrheit von Irrtum unterscheiden? Mathematik lehrt es uns.

Liefert eine Rechnung ein falsches Ergebnis, so kann jeder den Fehler in dieser Rechnung finden. Mathematik beruht letztlich nur auf Zählen. Weil wir 1,2,3,... zählen, deshalb gilt: 1+1=2. Darüber kann man nicht streiten. Zählten wir 7,1,5,... (statt 1,2,3,...), dann gälte: 7+7=1. Die Mathematik wäre aber immer noch dieselbe. Finden wir also in einer Rechnung einen Fehler, so ist sie falsch. Ein Rechenfehler ist ein Widerspruch zur Rechenregel, ein Widerspruch zum Zählen. Eine fehlerfreie Rechnung enthält einen solchen Widerspruch nicht. Das Ergebnis ist also wahr.

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.

Evolution und Urknall und auch die Relativitätstheorie enthalten beliebig viele Widersprüche. Dieser Unfug ist nicht Wahrheit.

Vielgötterei (Buddhismus, Hinduismus und ähnliche Religionen) sind ein Widerspruch in sich. Denn ein Gott ist nur dann ein Gott, ist er auch allmächtig. Allmacht aber läßt sich nicht teilen. Es kann nicht zwei allmächtige Götter geben.

Der Gott der Juden, also der Gott des Volkes Israel, und der Gott der Christen ist derselbe Gott. Wohl beruft sich der Islam auch auf diesen Gott und nennt ihn Allah, aber diese Religion degradiert Gott zum Sadisten und Massenmörder, weil nach den Lehren Mohammeds, nachlesbar im Koran, Menschen in der Hölle erst gequält werden, bevor sie dann ausgelöscht werden. Das ergibt nur einen Sinn, ist Allah ein Sadist. Die christliche Religion hat diese Lügen des Koran übernommen, weshalb auch diese Religion, unvereinbar mit der Bibel, eine Lüge ist.

Gott ist die Liebe, sagt Gott. Das Weltbild, welches wir in der Bibel nachlesen können, ist das einzige (von zahllosen), das nicht zum Widerspruch zu führen ist. Deshalb ist es Wahrheit. So, wie man wissen kann, ob eine Rechnung richtig oder falsch ist, indem man sie prüft, so kann man auch wissen, ob die Bibel Wahrheit enthält oder nicht. Man braucht es nur zu prüfen (oder man glaubt es einfach, weil schon Millionen von Menschen diese Prüfung vollzogen haben und diese in der Bibel niedergelegte Wahrheit leben und erleben). Kirchen sind der institutionalisierte Verrat an Jesus Christus, was sich noch viel einfacher prüfen läßt, indem man die Lehren der Kirchen anhand der Bibel prüft, deren Verfasser Gott ist, was auch mathematisch bewiesen ist. Die Lehren der Kirchen, also allgemein die christlichen Religionen, von denen es inzwischen auch zahllose gibt, lassen sich nicht in Einklang mit der Bibel bringen.

Jede christliche Religion ist ein Verrat an Jesus Christus, der Wahrheit, weshalb Religionsgläubige den Weg (zu Gott), das ist Jesus Christus, nicht kennen und deshalb auch nicht leben, weil sie nicht zum Leben gelangt sind durch das Gnadengeschenk Gottes, den Heiligen Geist.

In Kirchen wird eine Theorie verkündet, nicht das Leben. Wer würde denn ein Geschäft mit einem stadtbekannten Mitglied einer Räuber- und Verbrecherbande abschließen? Niemand wäre so blöd. Aber unser Leben vertrauen wir diesen Verbrechern an. Denn es bleibt das größte Verbrechen schlechthin, die eine Wahrheit, Jesus Christus, zu verraten.

Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.

Judas Iskariot, der Verräter von Jesus Christus, hat dies, trotz Reue, mit dem Tode bezahlt. Seine Zukunft ist die Hölle; die Zukunft der Pfaffen aber auch. Es ist unmöglich, einer Verbrecherorganisation (Kirche) anzugehören und auf Rettung aus der Hölle zu hoffen. Deshalb finden wir in keiner Kirchengemeinde Menschen, die in der Nachfolge von Jesus Christus stehen, "Christen" wohl jede Menge. Diese "Christen" wähnen sich alle schon im Reiche Gottes und halten sich deshalb für die besseren Menschen, sind jedoch weitaus furchtbarer als jeder gottlose Humanist. Sie kennen keine Gottesfurcht.

Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis (Sprüche 1,7).

Deshalb versinkt die Menschheit, erkenntnislos, im Unglauben, in Unvernunft. Deshalb herrscht weltweit Chaos. Denn ohne Gott fehlt der Maßstab. Deshalb rotten wir uns systematisch aus, indem wir alle Lebensgrundlagen allen Lebens vergiften. Und gerade "Christen" schweigen dazu. Das muß niemanden verwundern. Denn Kirchen haben mit dem Teufel, dem Staat, einen Pakt geschlossen - sie lassen sich vom Staat die Kirchensteuer eintreiben. Gott lehrt, daß alle weltliche Macht von Satan zugeteilt wird.

Lukas 4,5-6
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit diese Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

Gott hat dem Teufel alle Macht im Staatswesen übergeben, und der Teufel verteilt sie an Menschen, natürlich nur an seine Knechte. Deshalb gibt es kein Ende der Kriege.

Die Protestanten sind ein einziger Protest gegen Gott. Deshalb lehren in den evangelischen Kirchen Frauen, obwohl das Gott ausdrücklich verbietet. Jede Pfarrerin ist ein personifizierter Verrat an Jesus Christus. Luther war ein Verräter von Jesus Christus. Sein Wirken hatte die Spaltung der Kirche zur Folge. Jesus Christus eint, Satan spaltet - teile und herrsche, lehrt auch die Geschichte. Deshalb gibt es Hunderte evangelische Sekten.

Luthers Bibelübersetzung ist satanischen Ursprungs. Sie bildet die Grundlage aller Protestanten. Ein Beispiel soll als Beweis genügen.

Epheser 4,4-6
Ein Leib und ein Geist, wie euch durch eure Berufung auch eine gemeinsame Hoffnung gegeben ist; ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der über allem und durch alles und in allem ist.

In der Luther-Übersetzung lesen wir ...und in allen ist.

Der Unterschied besteht in nur einem Buchstaben, kann also geringfügiger nicht sein. Und doch liegen Welten zwischen diesen Aussagen. Gott ist in allem, also auch in jedem Atom. Ohne Ihn hat gar nichts Bestand. Stürbe Gott, was nicht möglich ist, so wäre das die Vernichtung des Universums. Es würde im Nichts versinken, einfach verschwinden. Deshalb gibt es keine Naturgesetze.

Wäre nun Gott (bereits) in allen (Menschen), wie das Luther lehrt, dann könnte Gott nicht in uns Wohnung nehmen durch den Heiligen Geist nach dem Lebensbundesschluß mit Jesus Christus, nach der Wiedergeburt, weil Er ja dann schon in uns wäre. Indem dies offensichtlich Luther nicht begriffen hat, können wir wissen, daß er den Heiligen Geist, den Geist Gottes, einen von sieben Geistern Gottes, nicht von Gott erhalten hat, somit ein Gottloser war und als solcher in der Hölle zu finden ist, wie alle Gottlosen; das sind alle Menschen ohne den Heiligen Geist.

Römer 5,5
Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.

Johannes 14,23
Jesus antwortete ihm: Wenn jemand Mich liebt, wird Er an Meinem Wort festhalten; Mein Vater wird ihn lieben, und Wir werden zu ihm kommen und bei ihm wohnen.

Gott wohnt in uns und in Jesus Christus durch den Heiligen Geist. Wäre Gott (schon von vornherein) in uns, wie das Luther lehrt, dann hätte ja jeder schon den Heiligen Geist. Und wenn alle Himmel Gott nicht fassen können, wie sollte ein Mensch Gott fassen? Wer sehen kann, der sieht das Wirken Satans. Nur diese minimale Änderung eines Buchstabens ergibt einen völlig neuen Sinn. So sehen die Lügen Satans aus. Niemand von uns ist Satan gewachsen. Nur Jesus Christus in uns vermag uns auf die Lügen Satans aufmerksam zu machen.

Wir erkennen auch, daß ohne Jesus Christus gar nichts läuft. An einen Gott zu glauben reicht nicht. Ich mußte es selbst bitter erfahren. Ohne Jesus Christus, dem Mittler zwischen Gott und uns, haben wir keinen Zugang zu Gott, (er-) hört Gott uns nicht. Alle Kirchen verkünden den dreieinigen Gott, den es nicht gibt. Niemand erlebt dort Gebetserhörung. Die Wahrheit ist zu einer Theorie, eben einer Religion verkommen. Gott aber ist das Leben und keine Theorie.

Sicher: Menschen haben sich schon immer Götter erfunden. Das ändert aber nichts an der Existenz des einen, eben lebendigen Gottes, der uns erschaffen hat und nicht wir ihn. Die von Menschen erfundenen Götter sind allesamt tot und können nicht helfen. Der Vater von Jesus Christus, der lebendige Gott, hilft, besonders in der Not. Und Not steht uns in nie gekannten Ausmaßen bevor, lehrt Gott.

Luzifer, gefallener Lichtengel, Jüngstes Gericht, Jüngster Tag, Dreieiniger Gott oder Trinität, Gott-Vater, Gott-Sohn, Heilsgewißheit, Fegefeuer, Gottes-Mutter sind keine Begriffe der Bibel. Den Begriff Christen finden wir gerade dreimal, und der Begriff Kirche ist eine vorsätzlich falsche Übersetzung, da es zu Jesu Zeiten keine Kirchen, sondern nur Tempel gab. Jesus Christus sprach immer von Gemeinden, niemals von Kirche.

Sprüche 30,6
Füge Gottes Worten nichts hinzu, sonst überführt Er dich, und du stehst als Lügner da.

1 Korinther 4,6
Es gilt der Grundsatz: "Nicht über das hinaus, was in der Schrift steht."

1 Korinther 15,2
Durch dieses Evangelium werdet ihr gerettet, wenn ihr an dem Wortlaut festhaltet,...- ich kenne keine Gemeinde, die sich daran hält.

Die Falschheit der speziellen Relativitätstheorie bildlich erklärt - Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben nach Einstein


Leben kann nicht entstehen. Das wissen wir heute. Und Gott vernichtet kein Leben, Teile Seiner Schöpfung. Die Hölle ist ein Liebes- und Gnadenakt Gottes. Hier dürfen alle so lange und so oft leben (Reinkarnation), bis sie Gottes Allmacht bedingungslos anerkennen. Wir haben keinen freien Willen. Uns ist nur die Erkenntnis von Gut und Böse gegeben.

Das Leben in der Hölle ist wie das Leben auf der Erde, aber in Finsternis, in absoluter Hoffnungslosigkeit und in der Lüge unter der direkten Herrschaft Satans, der personifizierten Lüge und des Mordes. Kriege, Hunger, Folter, Sadismus, Menschenverachtung, Neid, Mißgunst, Hinterlist, Betrug, Mord und Totschlag ... sind Alltag in der Hölle, endlos. Gott teilt die Menschheit und mit ihr das Leben hier auf Erden in Himmel und Hölle. Alles, was wir hier auf Erden beklagen, finden wir in der Hölle wieder. Alles, was wir an Glück erstreben, finden wir im Himmel, vor allem Liebe, denn Gott ist die Liebe. Einen lieben Gott gibt es nicht. Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen, sagt Gott (Hebr 10,31).

Die Zukunft der gesamten Christenheit, die nur noch aus Antichristen besteht, ist die Hölle, aber auch die der Gottlosen (Buddhisten, Hinduisten, Astrologen, Esoteriker, Humanisten, Kommunisten, Islamisten, Sozialisten, Freiheitskämpfer, Politiker, Naturwissenschaftler, Industrielle, Banker, ...). In der Hölle sind nur Menschen mit dem Heilgen Geist nicht zu finden. So lehrt es Gott, der niemanden in die Hölle richtet - das macht jeder Mensch selbst, solange er die Wahrheit, Jesus Christus, leugnet, denn die Hölle ist das (Straf-) Gericht.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E