P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

   D  E  Z  E  M  B  E  R        2 0 0 4

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


Der Minister
Ministerium für Landwirtschaft
Platz der Republik 1
D-11011 Berlin

D A T U M
06.11.2004

Offener Brief

Werte Frau Künast,

Ihr Vorhaben, die Verbreitung gentechnisch veränderter Pflanzen gesetzlich zu regeln, statt diesen satanischen Wahn einfach zu verbieten, ist ein Verbrechen an der Menschheit, das alle Verbrechen Hitlers weit in den Schatten stellt.

Wir wissen heute (wissenschaftlich bewiesen, philosophisch, mathematisch und experimentell, also physikalisch):

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch Ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß Sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren Sie nicht um. Denn:

    Johannes 8,44

    Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

  3. Gentechnisch veränderte Kartoffeln haben sogar Ratten getötet, die “normal” alles überleben. Sie sind an AIDS gestorben; ihr Immunsystem ist zusammengebrochen.

  4. Handelsüblicher Genmais hat alles Rindvieh getötet.

  5. Evolution und Urknall kennen keinen einzigen Beweis, sehr wohl aber tausende, welche die Verlogenheit und den Schwachsinn der Evolutions-, der Urknall- und der speziellen und der allgemeinen Relativitätstheorie offenlegen.

  6. Einstein ist der größte Idiot aller Zeiten, ein Lügner und Betrüger und Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern faschistische Wahnvorstellungen, was alles auch mathematisch bewiesen ist.

Gentechnische Veränderung von Lebensmitteln wandelt diese in Tötungsmittel, so daß Gentechnik ausschließlich der Ausrottung der Menschheit dient. Einen weiteren Sinn hat dieses satanische Unternehmen nicht (außer Gelderwerb selbstverständlich, wozu auch Krieg allein dient neben der Befriedigung von Mordgier, weshalb es seit 1939 keinen Tag Frieden gibt auf Erden und wir inzwischen den tausendfachen Overkill installiert haben, jährlich 800 Milliarden in unsere Ausrottung investierend und weshalb Gentechnologie sehr wohl nicht mehr als eine “moderne” Kriegsführung ist).

A L L E S       L I E B E
            georg todoroff


F R E I E R    W I L L E

Eine von vielen, nie hinterfragten Selbstverständlichkeiten ist die Annahme, wir Menschen hätten einen freien Willen, weil wir es, oberflächlich betrachtet, so erleben. Diese Annahme ist der schwerwiegendste Irrtum des Menschen schlechthin.

Hätten wir einen freien Willen, so müßten wir unser Leben nach unseren Vorstellungen gestalten können. Doch niemand kann das. Wer von uns will krank sein, einen Unfall erleben, gelähmt oder verkrüppelt sein, arm, erniedrigt, gedemütigt, gepeinigt, gefoltert, gefangen, vergewaltigt ... sein? Wenn aber all das nicht unserem Willen unterliegt, wieso ist dann unser Wille frei?

Gott lehrt, daß wir keinen freien Willen haben. Aber wer ist schon Gott? Nicht einmal “Christen” glauben Gott. Fast alle sprechen Gott die Allmacht ab.

Um eine Entscheidung fällen zu können, bedarf es Erkenntnis, nicht des Willens. Was nützt mir ein freier Wille an einer Wegkreuzung, wenn ich nicht weiß, wohin die Wege führen?

1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Galater 5,17
Das Begehren des Fleisches richtet sich gegen den Geist, das Begehren des Geistes aber gegen das Fleisch; beide stehen sich als Feinde gegenüber, so daß ihr nicht imstande seid, das zu tun, was ihr wollt.

Wir sind Knechte Satans (Triebmenschen) oder folgen Jesus Christus nach. Unser Vater, das ist Gott, der Vater von Jesus Christus, oder Satan, bestimmt unseren Willen. Das ist wissenschaftlich tausendfach bewiesen.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Nur derjenige Mensch, und das sind schon immer die allerwenigsten, hat Gott zum Vater, dem Gott Seine Gnade hat widerfahren lassen dadurch, daß Er ihm Seinen Geist, den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, geschenkt hat als Erstlingsgabe. Das erklärt, daß die Geschichte eine Geschichte von Kriegen, Massenmord, Hunger und Elend ist. Denn Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, weil wir keinen freien Willen haben, sondern nur Erkenntnis, die Erkenntnis von Gut und Böse (Sündenfall - Frucht vom Baum der Erkenntnis, wodurch wir erst wurden wie Gott, sagt Gott; kein Tier kennt den Unterschied zwischen Gut und Böse), so daß wir an und in unserem eigenen Leben erkennen könn(t)en, wo wir uns auf dem endlosen Weg zur Vollkommenheit befinden. Da wir aber lieber glauben, Gene würden unser Leben bestimmen, entwickeln wir uns nicht, bleiben seelisch-geistig in einem Kleinkindstadium stecken auf dem Niveau sprechfähiger Affen als Evolutionsprodukte. Diese Verkommenheit spiegelt Gott in unser Leben: Krieg, Terror, Chaos.

Epheser 2,1-10
Ihr wart tot infolge eurer Verfehlungen und Sünden. Ihr wart einst darin gefangen, wie es der Art dieser Welt entspricht, unter der Herrschaft jenes Geistes, der im Bereich der Lüfte regiert und jetzt noch in den Ungehorsamen wirksam ist. Zu ihnen gehörten auch wir alle einmal, als wir noch von den Begierden unseres Fleisches beherrscht wurden. Wir folgten dem, was das Fleisch und der böse Sinn uns eingaben und waren von Natur aus Kinder des Zorns wie die anderen. Gott aber, der voll Erbarmen ist, hat uns, die wir infolge unserer Sünden tot waren, in Seiner großen Liebe, mit der Er uns geliebt hat, zusammen mit Christus wieder lebendig gemacht. Aus Gnade seid ihr gerettet. Er hat uns mit Christus Jesus auferweckt und uns zusammen mit Ihm einen Platz im Himmel gegeben. Dadurch, daß Er in Christus Jesus gütig an uns handelte, wollte Er den kommenden Zeiten den überfließenden Reichtum Seiner Gnade zeigen. Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft - Gott hat es geschenkt -, nicht aufgrund eurer Werke, damit keiner sich rühmen kann. Seine Geschöpfe sind wir, in Christus Jesus dazu geschaffen, in unserem Leben die guten Werke zu tun, die Gott für uns im voraus bereitet hat.

Tot sind alle Gottlosen. Sie leben den Tod und sterben deshalb den zweiten Tod, den Tod in die Hölle. Wer aber will in die Hölle? Wieso also ist der Wille frei, wenn keiner Gott, die Wahrheit, Jesus Christus glaubt und genau deshalb die Ewigkeit in der Hölle verbringen wird, die mindestens so überbevölkert sein wird wie unser Planet heute? Wieso geschieht denn, was wir seit Tausenden von Jahren in der Bibel nachlesen können, wenn wir einen freien Willen haben? Wieso steuert die Welt ihrem Untergang entgegen, obwohl die Gottlosen in dem Wahn leben, nie gekannten Zielen entgegenzustreben? Ist es vielleicht der (freie) Wille von 100.000.000 Menschen jährlich, widernatürlich aus dem Leben gerissen zu werden?

Wir sind erkenntnislos, und erkenntnislos sind wir, weil wir Gott nicht fürchten, und wir fürchten Gott nicht, weil wir Seine Existenz leugnen, obwohl jeder um sie wissen kann, sagt Gott.

Sprüche 2,1-5
Mein Sohn, wenn du Meine Worte annimmst und Meine Gebote beherzigst, der Weisheit Gehör schenkst, dein Herz der Einsicht zuneigst, wenn du nach Erkenntnis rufst, mit lauter Stimme um Einsicht bittest, wenn du sie suchst wie Silber, nach ihr forschst wie nach Schätzen, dann wirst du die Gottesfurcht begreifen und Gotteserkenntnis finden.

Römer 8,23
Aber auch wir, obwohl wir als Erstlingsgabe den Geist haben, seufzen in unserem Herzen und warten darauf, daß wir mit der Erlösung unseres Leibes als Söhne offenbar werden.


G O T T - E I N S T E I N - S A T A N

Gott ist der Verfasser der Bibel. Das wissen wir, weil es tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist, philosophisch, mathematisch und experimentell (physikalisch). Evolution und Urknall kennen keinen einzigen Beweis, aber Tausende, welche diesen unglaublichen Schwachsinn, um Welten von Wissenschaft entfernt, als einen solchen logisch zwingend beweisen.

Die Falschheit von Evolution und Urknall ist vorgerechnet. HIV-Club-Mitglieder (das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher) glauben aber lieber 1+1=3, bevor sie ihre Lügen aufgeben.

Gott hat aus dem Nichts unsere Schöpfung ins Dasein gerufen - auch das ist inzwischen wissenschaftlich ge- und erklärt. Satan, ein Sohn Gottes und kein Engel, vollkommen uneins mit Gott (Jesus Christus ist vollkommen eins mit Gott, was Ihn zu einem einzigartigen Sohn Gottes macht: deshalb monogener Sohn) fehlt es an Wissen und Weisheit, weshalb er nur nachahmen kann. Satan erwählte Einstein und ließ ihn aus dem Nichts die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie erschaffen, konkret aus Null.

Einstein leitet mathematisch aus dem Nichts, aus Null, die spezielle Relativitätstheorie her, konkret aus dem Hirngespinst der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit (c = x / t  <=> Geschwindigkeit = Weg / Zeit):

0 = 0 = ct - x = ct´- x´ = 0

Das ist nachlesbar in Einsteins Buch Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie, hier Anhang. Deshalb wird dies auch seit 20 Jahren von der physikalischen Fachwelt (mehrere hundert Universitäten, Hoch- und Fachhochschulen des deutschsprachigen Raumes) nicht bestritten. Um aber aus Nichts (Null) Etwas, die spezielle Relativitätstheorie, zu gewinnen, muß man durch Null teilen. Um durch Null zu teilen, muß man entweder die Schule im fünften Schuljahr verlassen haben, weil wir alle im sechsten Schuljahr gelernt haben, daß Teilung durch Null kein Ergebnis liefert, oder aber man ist ein Lügner und Betrüger. Solchen Unfug auch noch als wissenschaftliche Arbeit zu veröffentlichen, setzt kriminelle Energie voraus, so daß Einstein nicht nur der größte Idiot aller Zeiten ist, mathematisch bewiesen, sondern ein Verbrecher.

Seit nunmehr einhundert Jahren - Einstein veröffentlichte in Annalen der Physik 1905 diese Idiotentheorie - lernen Tausende von Physikern diese Lügen und glauben sie. Wie kann das möglich sein? Kein einziges Experiment belegt diesen Schwachsinn.

Raumkrümmung und Zeitdilatation sind Wahnvorstellungen, unvereinbar mit der Realität. Das Michelson-Experiment, Basis der speziellen und der allgemeinen Relativitätstheorie, beweist logisch zwingend den sogenannten Licht- oder Weltäther und damit auch die Falschheit der Annahme der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit, ebenso der Fizeausche Versuch (und auch alle übrigen Experimente, die angeblich die spezielle Relativitätstheorie experimentell bestätigen, worin eben all die Lügen bestehen).

Besteht denn die physikalische Fachwelt nur aus Lügnern, Idioten und Verbrechern? Wie will man erklären, daß Professoren und Doktoren der Physik, hochintelligente Menschen, solch einen unglaublichen, zutiefst verlogenen Schwachsinn ihr Leben lang lehren? Darauf gibt es nur eine Antwort; es ist die Antwort Gottes (wir Menschenwürmer hätten keine):

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Jesus Christus ist die Wahrheit, wissenschaftlich bewiesen. Wer aber glaubt Gott? Gott erklärt alle Naturwissenschaft als falsch; aber wer ist schon Gott? Lieber die Hölle anstreben als die Wahrheit glauben.

Kolosser 2,8
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.

Elementarmächte der Welt sind die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie, die Mächte der Elemente, die niemand zu erklären vermag.

Wir wissen heute: Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E