P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

G  O  T  T  L  O  S  E

sind alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes. Pfingsten feiern wir die Ausschüttung des Heiligen Geistes; aber wer feiert das? Antichristen, also alle Pfaffen, lehren den dreieinigen gott, die verbrecherischste Lüge, die Satan je erfunden hat. Ihre Zukunft ist die Hölle, aber auch die aller Gottlosen, kehren sie nicht um.

Wer den Geist Gottes, den Heiligen Geist, zu einer Person degradiert (Gott-Vater - Gott-Sohn - Gott-Heiliger-Geist) kann nicht davon ausgehen, von Gott den Heiligen Geist als Gnadengeschenk, wie verheißen, zu erhalten. Gott kann nicht Mensch werden, weil Er in allem unendlich ist.

Römer 5,5
Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.


Ohne den Heiligen Geist bleibt der Mensch ein Abbild Gottes, ein sprechfähiger Affe (Evolutionsprodukt), liebesunfähig, mit der (ungenutzten) Möglichkeit, sich von Gott zu Seinem Ebenbild gestalten zu lassen, um (wahrer) Mensch zu werden. Wo keine Liebe ist, da ist kein Leben - Gott ist die Liebe, der Ursprung und Schöpfer und Erhalter und (alleiniger) Gestalter von allem.

Gott ist Allmacht - wäre Er nicht allmächtig, wäre Er kein Gott. Allmacht ist unteilbar.

Nehemia 9,6
Du Herr, bist der Einzige. Du hast den Himmel geschaffen und die Himmel der Himmel und sein ganzes Heer, die Erde und alles, was auf ihr ist, die Meere und alles, was darin lebt. Ihnen allen gibst Du das Leben.


Wozu sollen wir Gott glauben, wenn wir Lügnern und Mördern, Pfaffen und Naturwissenschaftlern und Politikern und Journalisten und Managern und anderen Knechten Satans glauben können, deren Ziel die Ausrottung der Menschheit ist, das Ziel Satans?

Erster Weltkrieg, verursacht vom deutschen Volke mit dem Einsatz chemischer Massenvernichtungswaffen durch uns. Das war der sichtbare Anfang des Krieges der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, bewirkt von Gott, der unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben spiegelt, in das jedes einzelnen und jedes Volkes und jeden Kontinentes und der Menschheit. Die geistigen Grundlagen dafür legte die Christenheit im dritten Jahrhundert mit der
satanischen Lüge vom dreieinigen Gott. Was haben wir daraus gelernt?

Zweiter Weltkrieg, einundzwanzig Jahre nach Ende des ersten, wieder verursacht vom deutschen Volke und bewirkt von Gott (wie absolut alles -
wir haben keinen freien Willen), wieder mit dem Einsatz von chemischen Massenvernichtungswaffen, beendet mit atomaren Massenvernichtungswaffen und sechzig Millionen Ermordeten in sechs Jahren. Haben wir den Weg Satans verlassen?

Nie wieder Krieg” schrien die Menschen in einem völlig zerstörten Europa. Keine zehn Jahre vergingen, und wir führten die allgemeine Wehrpflicht ein als Vorbereitung für den nächsten Krieg, bauten atomare Sprengstoffproduktionsanlagen, die Kathedralen der Hölle (Kernkraftwerke), um in der atomaren Aufrüstung mitzuhalten mit dem Ergebnis von einhundert Millionen (Krebs-) Toten in sechs Jahren (derzeit, weil stetig steigend). Interessiert das heue noch jemanden?

Mitte der 1970-er Jahre wußten wir um das Waldsterben. Wir steiger(te)n die Vergiftung des Planeten stetig. Zwei Drittel der Wälder sind tot. Was nützt uns alle Wissenschaft, wenn sie uns den Tod bringt?

Die ABC-Waffen-Produktion wird stetig gesteigert und der Krieg aus dem Weltall (Raumfahrt) vorbereitet. Wir investieren immer mehr Geld in unsere Ausrottung, derzeit 800 Milliarden jedes Jahr. Kehrt auch nur einer um?

Robbensterben, Flußsterben, Tankerunglücke, Ausrottung von Hunderten von Tierarten, Giftkatastrophen, Tschernobyl, Kuwait, Jugoslawien, Irak, 11.09.2001, 26.12.2004 - wir lassen uns nicht beirren auf unserem geradlinigen Weg in die Hölle.

Gentechnologie, erfunden zum Zwecke der Menschenproduktion (begonnen im Jahre 2001) und der Ausrottung der Menschheit mittels gentechnisch veränderter Nahrungsmittel - wir weichen keinen Millimeter ab von unserem Frevel.

Ein Warnsignal Gottes nach dem anderen ignorierten wir und verließen unseren Weg der Selbstausrottung nicht. Erst waren es -zig Tote, dann hunderte, dann tausende, jetzt sind es hunderttausende und morgen werden es Millionen und dann Milliarden sein, weit außerhalb unseres Vorstellungsvermögens.

Die Welt wird keine andere, werden wir keine anderen. Wir aber wollen die Welt ändern, nur nicht uns, weil wir die Lüge, Satan, lieben.

Ist uns zu helfen? Dazu gehören zwei, einer der hilft und einer, der sich helfen läßt. Die ausgestreckte Hand
Gottes, Jesus Christus, ignorieren wir nicht nur, sondern wir hacken sie ab, materiell, seelisch und geistig. Wir sind Satan hörig. Folglich verkommen wir zu Verbrechern und zu Idioten. Nur vollkommene Idioten sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen (Umweltzrstörung). Wir sind diese Idioten und werden dadurch zu Mördern unserer Kinder.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

Matthäus 24,7-8
Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere, und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen.


Befindet sich die Welt heute im dritten Weltkrieg, im Krieg (Terror) gegen den Terror (Krieg)? Es gibt keinen lieben Gott und auch keine Naturgesetze, weshalb Gott auch alle Naturkatastrophen bewirkt, auch dieses furchtbare Seebeben am 26.12.2004.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Lukas 21,25-28
Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen, und auf der Erde werden die Völker bestürzt und ratlos sein über das Toben und Donnern des Meeres. Die Menschen werden vor Angst vergehen in der Erwartung der Dinge, die über die Erde kommen; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. Dann wird man den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf einer Wolke kommen sehen. Wenn (all) das beginnt, dann richtet euch auf, und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung ist nahe.


Wieviel Menschen erheben derzeit ihre Häupter im Angesicht des Grauens der Hölle, das über die Erde kommt, bewirkt von Gott, verursacht von Gottlosen? Der Koran ist die Bibel Satans. Religionen sind Satans Werk, auch alle christlichen.

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Gott
allein gebührt alle Ehre, dem Vater von Jesus Christus und jedem, der einen Lebensbund mit Jesus Christus geschlossen hat. Pfaffen erklären ein Weib zur Mutter des Schöpfers, Jesus Christus zu einem Gott, die Lüge zur Wahrheit und die Hölle zum Himmel.

Gott ist von uns Menschen, weil in allem unendlich, nicht zu erfassen, sehr wohl aber der am Kreuz vollendete Mensch Jesus Christus, der allen hilft, die Ihm ihr Leben schenken und Ihm folgen.

1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.


Diese Lebensordnung haben wir zerstört, auf den Kopf gestellt, indem wir uns selbst zu Gott erklären und alles besser wissen. Wir erklären uns zu Gott, indem wir an Evolution und Urknall und Naturgesetze glauben. Gott nennt uns unentschuldbar, wenn wir Seine Existenz leugnen, dümmer als Ochse ud Esel.

Es gilt nicht die Welt zu retten, sondern sich selbst.

Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E