P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:


Die Unfähigkeit Gottloser, bis Zwei zählen zu können

Der größte Idiot aller Zeiten, Dumm-wie-Ein-Stein, weil Einstein in seiner

mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie (gleich mehrfach) durch Null geteilt hat (unbestritten von der physikalischen Fachwelt)

und der Wahnvorstellung verfallen gewesen ist, eine Uhr sei ein Meßinstrument, ein Zeitmeßinstrument, was als eine nicht mehr zu überbietende Verblödung betrachtet werden muß, welcher heute ausnahmslos alle Physiker unterliegen, erklärt uns mit dieser Idiotentheorie, daß eine

Uhr zugleich zwei verschiedene Zeiten anzuzeigen hat,

ein Kreis unendlich viele Mittelpunkte habe,

Raum, das physikalisch Imaginäre

(der Raum selbst ist nicht zu messen) sich krümme und  Zeit, ebenfalls physikalisch imaginär, sich dehne (Zeitdilatation), um so das physikalisch Reale (Materie) in seiner Bewegung zu bestimmen, was sich nur noch als klinikreif einstufen läßt aber nicht als Wissenschaft. Dennoch sehen sich Gottlose dazu veranlaßt, diesen satanischen Lügner und Betrüger zu ihrem Genie zu erklären.

Allein das Fallenlassen dieser vollkommenen Idiotie, eine Uhr mäße Zeit, ist hinreichend, die Relativitätstheorie zu verwerfen, die durch

absolut alle Experimente als mit der Realität unvereinbar bewiesen ist,

was die verbrecherische Verlogenheit der gesamten physikalischen Fachwelt beweist, die allein damit beschäftigt ist als Knechte Satans und damit als Feinde des Lebens, die Menschheit mit atomaren Waffen auszurotten und ihre furchtbaren Lügen mittels Raumfahrt ins All tragen.

Dumm-wie-Ein-Stein ist das Musterexemplar (neben ausnahmslos allen Päpsten), welche Jesus Christus meinte mit

Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.


Der Massenmörder Hitler, ein Gnadengeschenk Gottes an uns Idioten, die nichts aus der Geschichte zu lernen bereit sind, war das erkennbar Böse, das offene Satanische. Von solcher Höllenbrut sich abzuwenden, bedeutete allenfalls den leiblichen Tod, nicht aber die Hölle, in welche uns alle Naturwissenschaftler und auch alle Kirchen führen (mit der Verkündigung des dreieinigen gottes, was die Christenheit zur Antichristenheit macht).

Alle Bewegungen von Massen im Weltall sind absolut, wie wir heute wissen. Es gibt keine relativen Bewegungen, wie das Dumm-wie-Ein-Stein behauptet. Die Existenz eines Mediums für die Lichtausbreitung, der sogenannte Lichtäther, unvereinbar mit den Wahnvorstellungen von Dumm-wie-Ein-Stein, ist durch absolut alle diesbezüglichen Experimente logisch zwingend bewiesen.

Zusätzlich erlauben neueste Messungen der Hintergrundstrahlung ebenfalls die Bestimmung von absoluten Bewegungen (das sind eben Bewegungen relativ zum Weltall), also die Einführung eines sogenannten ausgezeichneten Galileischen Koordinatensystems, wie wir alle es aus der Schule kennen, angeheftet an den Rand des Weltalls, den es ja nach der Urknalltheorie geben muß, ebenso wie es einen Mittelpunkt des Weltalls nach der Urknalltheorie geben muß, und beides ist unvereinbar mit dem Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein, was abermals die verbrecherische Verlogenheit der gesamten physikalischen Fachwelt offenbart, die das selbstverständlich alles weiß.

Diese satanische Verlogenheit aller Naturwissenschaftler ist identisch mit der aller Gottlosen, die ebenfalls entgegen aller Vernunft und aller wissenschaftlichen Erkenntnis die Existenz Gottes leugnen und damit das Leben selbst, nur weil ihnen die Wahrheit, Jesus Christus, unerträglich ist, was ihre satanische Besetzung und damit wiederum Gott offenbart, weshalb Gott sie dem Irrtum verfallen läßt, sagt Gott, so daß sie der Lüge (Satan) glauben - eine Bedingung, die Ewigkeit mit Sicherheit in der Hölle zu verbringen, selbst und vorsätzlich gewählt, was sich diese Verbrecher auch redlich verdienen angesichts der Tatsache, daß alle Naturwissenschaftler ihr Leben wegwerfen mit der Erforschung des Unerforschlichen (Aufbau der Materie), sagt Gott, und es benutzen allein zum Zwecke der Ausrottung allen Lebens (ABC-Waffen, Gentechnik, Kernkraftwerke, Krieg gegen Gott).

Weil die Widersprüche in der Idiotentheorie von Dumm-wie-Ein-Stein zahllos sind:

Unsere Sonne krümmt den Raum um sich herum, lehrt Dumm-wie-Ein-Stein, so daß die Planeten auf ihren Umlaufbahnen dieser Raumkrümmung folgen. Licht aber folgt dieser Raumkrümmung nur, ist der Raum auch stark genug gekrümmt (in unmittelbarer Nähe der Sonne, wie beobachtet, was wir aber Lügnern und Mördern, Knechten Satans, glauben müssen). Unser Planet, der auch den Raum (um sich herum) krümmt, wie immer das funktionieren soll, krümmt das Licht nicht. Folgt aber Licht in einem gekrümmten Raum nicht der Raumkrümmung, so vermag es “um die Ecke” zu fliegen. Einfach genial!

Die Idiotenformel von Dumm-wie-Ein-Stein:

E=mc²

Energie             =   Arbeit

Arbeit               =   Kraft mal Weg

Kraft mal Weg  =  Masse (kg)  mal  Beschleunigung(m/s²)  mal  Weg (m)

                        =         kg          *               m/s²                  *        m

                        =         kg * m²/s²

                        =         m  * c²

                        =         Energie

hat gar nichts mit der Relativitätstheorie zu tun. Aber alle glauben es, woran zu erkennen ist, daß niemand mehr weiß, wovon er redet.

Die Atombombe hat gar nichts mit der Relativitätstheorie zu tun. Aber alle glauben es, woran zu erkennen ist, daß niemand mehr weiß, wovon er redet.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

1 Timotheus 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.

Satan ist die personifizierte Eigenliebe und Jesus Christus die personifizierte Nächstenliebe. Gott ist die Liebe, die es in den zwei Formen Nächsten- und Eigenliebe gibt. Eine der beiden Formen der Liebe lebt jeder Mensch. Doch ist kein Mensch fähig, aus eigener Kraft Nächstenliebe zu leben, auch dann nicht, wenn es den zweifelsfreien Anschein hat, lehrt Gott, denn sonst gäbe es Selbsterlösung und Jesus Christus wäre umsonst gestorben.

1 Chronik 29,17
Ich weiß, mein Gott, daß Du die Herzen prüfst und an Aufrichtigkeit Gefallen hast.

Sprüche 21,2
Jeder meint, sein Verhalten sei richtig, doch der Herr prüft die Herzen.


Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E