P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

W  E  R  B  U  N  G

Wir leben in der Wahnvorstellung, mit unserem Wirtschaftssystem (soziale Marktwirtschaft) die Welt beglücken zu müssen. Mit dieser Lüge, die eigenen “Errungenschaften” anderen aufzwingen zu müssen, versuchten das alte Rom, Napoleon und Hitler die Weltherrschaft zu erlangen. Es geschieht nichts Neues unter der Sonne, sagt Gott.

Marktwirtschaft hat als Grundlage Werbung. Werbung basiert auf der Habsucht des Menschen. Gott lehrt:

1 Timotheus 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.


Nun, wenn Gott ALLER sagt, dann meint Gott auch alle. Absolut alle Übel haben als Wurzel Habsucht. Werbung aber fördert nicht nur Habsucht, sondern kehrt auch noch die letzten Reste aus jeder Ecke heraus. Und so stürzt sich die Menschheit in alle nur denkbaren Übel, die heute eskaliert sind in einer nicht nur weltweit existenten Menschenverachtung, sondern einer globalen Lebensverachtung, einem Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, einem Selbstausrottungswahn, der spätesten mit dem ersten Weltkrieg, dem ersten Einsatz von (deutschen, chemischen) Massenvernichtungswaffen, begonnen hat.

Nur vollkommene Idioten sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Wir sind diese Idioten. Keine Generation vor uns war so hoffnungslos verblödet, aber schon immer hat jede Generation geglaubt, sie sei die bessere, besser als alle vorangegangenen, wissender und klüger und intelligenter. Dieser Selbstausrottungswahn ist unumkehrbar, weil Gott ihn bewirkt. Gott bewirkt diesen Wahnsinn, weil Er unseren seelisch-geistigen Entwicklungsgrad in unser Leben spiegelt.

Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, weil Gott allmächtig ist, was einen freien Willen des Menschen ausschließt, und weil uns (deshalb) nur Erkenntnis (von Gut und Böse) gegeben ist. Alles andere, bis eben auf Erkenntnis, bewirkt Gott. Niemand glaubt das, nicht einmal “Christen” glauben (das) Gott. Ich weiß das, weil ich es (seit Jahren) erlebe, aber nicht nur das, sondern auch die Verheißungen Gottes in der Bibel, also z.B. Gebetserhörung.

1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

(Meint Gott ALLES, wenn Er ALLES sagt?)

Philipper 2,13
Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt, noch über euren guten Willen hinaus.

Die eine Chance, welche die Menschheit hat, das ist die Hinwendung zu Gott, können wir völlig zurecht ausschließen - das wird nicht geschehen. So bleibt nur die Hoffnung auf das (bevorstehende) zweite Kommen von Jesus Christus, um die vollständige Zerstörung der Schöpfung zu verhindern, ein Überleben der Menschheit zu sichern.

Werbung operiert in aller Regel mit den Instinkten des Menschen, dem Sexualtrieb, weshalb ständig mit nackten Weibern geworben wird, und degradiert damit den Menschen auch wieder nur zum sprechfähigen Affen, zum Evolutionsprodukt, was selbstverständlich Ausdruck von Menschenverachtung, also von Faschismus ist, so daß wir Werbung grundsätzlich als faschistisch bezeichnen zu müssen, da sie nur der verblödenden Geldvermehrung dient und in aller Regel auch noch gelogen wird, also desinformiert, so daß die Behauptung, Werbung sei Information, eine Lüge ist.

Die Zukunft ausnahmslos aller Lügner ist die Hölle, sagt Gott - und wen finden wir dann nicht in der Hölle wieder? Da uns heute in jedem Film gezeigt wird, wie man es treibt, weil wir offenbar schon so blöd geworden sind, daß wir nicht einmal das mehr wissen, sind auch nackte Weiber nicht mehr so interessant, weshalb jetzt Kinder mehr und mehr in der Werbung auftauchen, was in einem direkten Zusammenhang zu der von Terroristen gelebten Menschenverachtung, der Ermordung von (Schul-) Kindern, steht und der Tatsache, daß in der Umgebung von Kernkraftwerken die Blutkrebsrate unserer Kinder deutlich höher ist als im Durchschnitt. Wir können einander nur noch benutzen in unserer Verkommenheit, jeder jeden. Was kann uns das Leben unserer Kinder interessieren? Allenfalls als Frischfleisch für Kinderficker sind sie zu gebrauchen.

Hitler baute Gaskammern, wir machen gleich den gesamten Planeten zu einer einzigen Gaskammer. Das nennt man Fortschritt. Ja, das und nichts anderes ist unser wissenschaftlich-technischer Fortschritt - z.B. 50 Millionen ermordete Kinder im Mutterleib jährlich oder 10 Millionen Krebstote jährlich aufgrund der radioaktiven Verseuchung oder ...

Naturgesetze gibt es nicht. Das wissen wir, glauben es aber nicht. All unsere Technik bedarf keiner Naturwissenschaft. Und ohne unsere Technik würden jährlich 100 Millionen Menschen überleben, die wir mit und aufgrund unserer Technik (z.B. Auto, Flugzeug, Kernkraftwerke) aus dem Leben reißen.

Weil wir zu vollkommenen Idioten verkommen sind, sind wir auch noch stolz auf all unsere (uns letztlich nur tötende) Technik, die im Vergleich zu den Werken Gottes, in all denen Gott Sich offenbart, sagt Gott, nur erbärmlichste Stümperei ist.

Gottlose sind eben einfach nur das nackte Grauen, weshalb sie, völlig zurecht, dieses nackte Grauen Ewigkeiten leben werden.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.

Wir sind erkenntnislos, hoffnungslos verblödet und seelisch und geistig vollkommen verkommen, weil wir Gott nicht fürchten, dessen Existenz wir schon leugnen und damit dümmer sind als Ochse und Esel, sagt Gott, aber auch unentschuldbar! Und genau deshalb ist die Zukunft fast aller heute lebenden Menschen die Hölle, und das ist sehr wohl gerecht. Denn Gott ist gerecht, und Gott allein macht den Menschen gerecht, aber eben nur den Gottesfürchtigen. Seit 2.000 Jahren aber ist ein Gottesfürchtiger nur ein Mensch mit dem Heiligen Geist.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Es gilt nicht die Welt zu retten, sondern sich selbst.

Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E