P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:


S E X U A L I T Ä T    u n d    L I E B E

Sexualität ist eine die Gottlosen ihr Leben lang beherrschende Macht. Kerle (nicht erwachsen gewordene Männer) unterliegen ihr, Weiber (nicht erwachsen gewordene Frauen) nutzen sie. Frauen und Männer gibt es (so gut wie) keine mehr.

Sexualität als Macht bildet die Einheit der Gegensätze (Schöpfungsgesetz)  von Leben zeugender und Leben zerstörender Kraft. Wir alle wissen das. Kerle scheuen vor Vergewaltigung und Mord und auch nicht vor Kinderfickerei zurück, und oft sind wir tief (seelisch) verletzt aufgrund eines sogenannten Seitensprunges (des Partners). Männer und Frauen begehen keinen.

Die seelischen Verletzungen, welche Kerle aufgrund Kindesmißbrauches hervorrufen, zählen zu den Wunden, die nie heilen, heilt sie nicht Jesus Christus. Von dieser Macht der Sexualität befreit Jesus Christus, nicht aber von der Sexualität. Deshalb sind alle Menschen Gottlose, unterliegen sie der Macht der Sexualität, auch wenn sie sich “Christen” nennen.

Homosexualität bedingt satanische Besetzung, weshalb alle Unzüchtigen (Homosexualität, Sodomie, Inzucht, Kinderfickerei, andere Götter anbeten als den Vater von Jesus Christus) die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden. Das muß man nicht glauben - man kann es wissen. Gottlosigkeit bedingt also, daß Kerle und Weiber eine Menschwerdung noch vor sich haben, weil sie würdelos leben, keine bis mangelnde Menschenwürde besitzen, weil sie in ihrer seelischen und geistigen Verkommenheit das seelisch-geistige Entwicklungsniveau eines sprechfähigen Affen nicht überschritten haben (Evolution degradiert den Menschen zu einem Evolutionsprodukt, das ist eine biochemisch-elektrisch funktionierende Maschine), weil sie Gott nicht glauben, statt dessen aber um so gieriger sind auf die Lügen Satans von Evolution und Urknall, welche es ihnen erlauben, ihr verantwortungsloses Sein fortsetzen zu können, was Gott Tod nennt, den einzigen Tod, den es gibt im Universum und der heute von weit mehr als 99% der Menschheit gelebt wird, weshalb sie alle den zweiten Tod, den Tod in die Hölle, sterben werden, sagt Gott.

Betrachten wir den sexuellen Akt mit reiner Vernunft, so ist er nur widerwärtig und ekelerregend. Allein unser Begehren (Sexualtrieb, identisch mit dem höher geordneter Tiere), läßt uns diese Widerwärtigkeit überwinden, vergessen, unbeachtet lassen. Alle Gottlosen nehmen Sexualität mit ins Grab, d.h., sie verlieren ihre Geilheit nicht, welcher sie sich auch noch brüsten.

Kerle leben in dem Wahn, welcher sich heute gesellschaftlich etabliert hat, daß sie zu Männern werden dadurch, daß sie in möglichst viele Weiber ihren Schwanz gesteckt haben, viel saufen und sich verprügeln können. Das ist das Leben von Tieren. Weiber leben in dem Wahn, alle diese Kerle erobern zu müssen, um sie sich hörig zu machen über Sexualität. Immer mehr degradieren sich dabei zu auf zwei Beinen laufenden Sexualorganen. Gerade diese Weiber sind es, die ihre Ehemänner ständig zu Karrieren nötigen, um durch diese Kerle zu sein, was sie selbst nicht sind. Doch wehe, Weiber haben ihre Kerle dort, wo sie ihre Kerle haben wollen - dann lassen sie diese Kerle fallen wie eine heiße Kartoffel, weil sie völlig uninteressant geworden sind für diese Weiber.

Eine Frau ist das Fundament, ein Mann das Haus. Doppelt so viel Kerle wie Weiber begehen Selbstmord - ein absolut sicherer Weg in die Hölle. Männer und Frauen begehen keinen Selbstmord. Wir lernen: Kerle brauchen Weiber mehr als umgekehrt. Ein Haus ohne Fundament stürzt leicht ein, auch bei kleineren Beben. Ein Fundament ist praktisch unzerstörbar, liegt aber völlig nutzlos in der Erde, trägt es kein Haus.

Gott hat uns geteilt in Mann und Frau, damit wir üben können hier auf Erden, eins zu werden mit dem Partner, wie wir eins werden sollen mit Jesus Christus, um der Hölle zu entrinnen. Denn in Gottes Lebensordnung sind Mann und Frau ein Fleisch. Aber was kann uns interessieren, was uns unser Schöpfer zu sagen hat, wenn ich als sprechfähiger Affe, wozu uns Evolution und Urknall degradiert, leben kann wie ein Tier, mich auf Triebbefriedigung beschränken und feiern kann ohne Ende und saufen bis der Arzt kommt, dumm wie Ein-Stein, nämlich dümmer als Ochse und Esel, die ihren Herrn kennen.

Weiber und Kerle wissen nicht, was Liebe ist. Sie verwechseln Liebe mit ihrem Begehren. Gott ist die Liebe. Er liebt uns bedingungslos. Nur bedingungslose Liebe ist auch Liebe. Sie ist frei von Begehren. Deshalb braucht Gott uns nicht und liebt uns auch dann noch, sind wir in der Hölle, die selbstverständlich ein Liebesakt Gottes ist, wie es auch die Sündflut war und jeder Krieg und jede Naturkatastrophe ist, denn Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung. Das zu verstehen sind Gottlose nicht fähig. Und das gilt auch umgekehrt: Wer das nicht versteht, der darf wissen, daß er ein Gottloser ist.

Gottlose sind unfähig, bis Zwei zählen zu können - deshalb glauben sie, es gäbe Naturgesetze. Aus Liebe erwächst Begehren, niemals aber aus dem Begehren Liebe. Das Begehren läßt nach. Kerle und Weiber glauben dann, die (nie existente) Liebe ließe nach und schauen sich nach einem neuen Objekt ihres Begehrens um, unfähig zu lieben, weil sie noch um Welten davon entfernt sind, Menschen zu sein.

Weil es keine Männer und Frauen mehr gibt, haben unsere Kinder keine Vorbilder. Immer häufiger bekommen wir im Fernsehen sprechfähige Affen vorgeführt, welche in einer vollkommenen seelischen und geistigen Kloake leben. Das bedeutet nicht nur eine vollkommene Maßstabsverzerrung, sondern ein auf den Kopf stellen jeglicher Maßstäbe, weil das Niederste und Verwerflichste des “Menschen” nach oben gekehrt wird. Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Dürfen wir mehr als eine Kloake erwarten? Ursache hierfür ist unsere Habsucht (Geldgier), welche Gottlosigkeit als Ursache hat. Aber es leben ja nur noch Besserwisserchen, Kerle und Weiber, die ihr Hirn zwischen den Beinen haben. Ihre Lebensmaxime lautet: Aus Spaß an der Freude Party ohne Ende, saufen bis der Arzt kommt, weshalb sie ihr Hirn schon versoffen haben und die vorsätzliche Zerstörung ihrer Gesundheit und ihres Körpers als intelligent betrachten. So unglaublich dämlich ist kein Tier, nur dumm wie Ein-Stein.

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.


Satan ist die personifizierte Eigenliebe und Jesus Christus die personifizierte Nächstenliebe. Gott ist die Liebe, die es eben in den zwei Formen Nächsten- und Eigenliebe gibt. Eine der beiden Formen der Liebe lebt jeder Mensch. Doch ist kein Mensch fähig, aus eigener Kraft Nächstenliebe zu leben, auch dann nicht, wenn es den zweifelsfreien Anschein hat, lehrt Gott, denn sonst gäbe es Selbsterlösung und Jesus Christus wäre umsonst gestorben.

1 Chronik 29,17
Ich weiß, mein Gott, daß Du die Herzen prüfst und an Aufrichtigkeit Gefallen hast.

Sprüche 21,2
Jeder meint, sein Verhalten sei richtig, doch der Herr prüft die Herzen.


Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

  Römer 1,20

Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E