P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E  =  m  c ²

E = m c ² - die ach so berühmte Formel Einsteins. Die meisten glauben, sie hätte etwas mit der Relativitätstheorie zu tun, was nur Ausdruck vollkommener Unkenntnis ist. Diese Formel ist vollkommene Idiotie, eine einzige Lachnummer, aber keine Wissenschaft, was sich sehr leicht zeigen läßt.

Gelesen lautet diese Formel:

Energie gleich Masse mal Quadrat der Lichtgeschwindigkeit.

Was nun ist Energie für Physiker, HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher), deren ganze “Wissenschaft” der Ausrottung der Menschheit dient (atomare Massenvernichtungswaffen, Kernkraftwerke - die Kathedralen der Hölle als atomare Sprengstoffproduktionsanlagen)? Masse (m) wird in Kilogramm (kg) angegeben und Geschwindigkeit in km/h oder hier in Meter pro Sekunde (m/s), was quadriert heißt: m²/s².

Wir erhalten also für Energie die Maßeinheit

kg m²/s².

Wie nun weiter? Damit wissen wir noch nichts. Physiker aber wissen, was die meisten von uns in der Schule gelernt haben:

Arbeit gleich Kraft mal Weg

und

Kraft gleich Masse mal Beschleunigung,

woraus zweifelsfrei folgt:

Arbeit gleich Masse mal Beschleunigung mal Weg.

Die Maßeinheit von Arbeit ist also:

kg (Masse) mal m/s² (Beschleunigung) mal m (Weg),

zusammengefaßt also

kg m²/s²,

die Maßeinheit für Energie. Physiker nennen das ein Newton-Meter, Nm. Wir erkennen:

Dumm-wie-Ein-Stein erklärt uns also ernsthaft mit dieser Formel  E=mc², Energie sei dasselbe wie Arbeit. Komisch: Zum Bauen eines Hauses ist viel mehr Arbeit=Energie nötig als Energie=Arbeit nötig ist, es zu zerstören.

Wahrheit ist: E<>mc². Das beweisen alle atomaren Waffen. Nur ein Teil des atomaren Sprengstoffs wird in Energie überführt. Der Rest an Massen verseucht den Planeten radioaktiv.
Auch in CERN und anderen Beschleunigungsanlagen, die den Steuerzahler Milliarden kosten und nur Spielzeug der HIV-Club-Mitglieder sind zum Zwecke ihrer Selbstbefriedigung, gelingt es nicht, Massen in Energie zu überführen. Unter unglaublich hohem Energieaufwand werden Elektronen oder Protonen mit fast doppelter Lichtgeschwindigkeit aufeinander geschossen. Es bleibt aber nicht nur Energie übrig, sondern ein Teilchenzoo, den es im Weltall gar nicht gibt, weil es derartige Prozesse im Weltall nie gegeben hat.

Der Gipfel der Verlogenheit dieser Verbrecher aber ist die Behauptung - reiner GLAUBE - es gäbe eine Energie E. Niemand weiß, was das sein soll! E ist eine in unserem Weltall nicht existente Energie, geschlußfolgert aus der Lügenformel E=mc². Aus dieser Energie sollen Massen auskondensieren können. Diese geträumte Lügenmärchen-Energie kann komprimiert werden und wird dabei heiß, und sie kühlt sich ab, dehnt sie sich aus, wobei dann aus ihr Massen kondensieren (Wasserdampfprinzip). Das aber ist keine Wissenschaft. Das ist kindlich naiver und alberner, kindischer Aberglaube, der nur von der verbrecherischen Verlogenheit ihrer Glaubensvertreter zeugt.
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen, der installierte tausendfache Overkill. "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen", sagt Jesus Christus.
Mit dieser Lüge E=mc² und der aus ihr geschlußfolgerten Berechnungen für einen Urknall - ein überheißer Energiepunkt, Stecknadelkopf groß, hergezaubert aus dem Nichts im Widerspruch zum EnergieErhaltungsSatz (EES), Grundlage aller Naturwissenschaft (NW), nach welchem nix von nix kommt, hier aber ALLES aus NICHTS entstehen soll, das gesamte Weltall - wird die gesamte Menschheit total verblödet, nur um Gott verleugnen zu können, so daß der Teufel, ein Lügner und Mörder von Anfang an, von immer mehr Menschen Besitz ergreifen kann mit dem Ergebnis eines Krieges der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, der heute (2016) geführt wird mit der 10-20-fachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges mit 100-200 Millionen Opfern jährlich, mehr als in allen Kriegen der Menschheit jemals zusammen -

2014 verhungerten 70 Millionen, wurden mindestens 60 Millionen Kinder im Mutterleib ermordet, starben -zig Millionen an Krebs und an Übergewicht (Herz-Kreislauf-Erkrankungen) und ...

- worin die Menschheit jedes Jahr 2 Billionen investiert, in Rüstung und Raumfahrt, wo alle NWler arbeiten, mit der unmittelbaren Folge von einer Milliarde hungernder Menschen (gewollt?)
Diesen Wahnsinn wird erst Jesus Christus beenden mit Seinem zweiten Kommen, ein Ende mit (einem furchtbaren) Schrecken. Deshalb gilt heute: Rette sich, wer kann, in die Arme von Jesus Christus!
Mit 2 Billionen könn(t)en jedes Jahr 2 Millionen Menschen zu Millionären gemacht werden.
Noch ist die Geburtenrate höher als die Vernichtungsrate. Wir schaffen das!

Die Urknalltheorie ist ein mathematisches Modell, eine Erfindung von HIV-Club-Mitgliedern. Mathematisch betrachtet ist dieses Modell ein Quotient mit einer sogenannte Nullfolge im Nenner ohne auch nur den geringsten Bezug zur Realität, weshalb es nie einen Urknall gegeben hat (und auch keine Evolution), was wir heute wissen, aber nicht glauben. Basis dieses verbrecherischen Idiotenmodells Urknall ist diese Idiotenformel Einsteins (E=mc²) und die hirnrissige Annahme (Einsteins), es gäbe keinen Lichtäther (Medium für die Lichtausbreitung). Mindestens fünf Experimente beweisen logisch zwingend diesen Lichtäther, darunter auch der berühmte Michelson-Versuch; kein einziges stützt jedoch die Vermutung, daß es diesen Lichtäther nicht gibt, weshalb die gesamte Relativitätstheorie blanke Idiotie ist (welche zur Voraussetzung hat, daß Licht für seine Ausbreitung kein Medium benötigt, entgegen allen anderen Erscheinungsformen von Energie, die alle ein Medium brauchen, um sich auszubreiten, z.B. braucht Schall Luft als Ausbreitungsmedium - ohne diese Medium Luft könnten wir einander nicht hören).

So wie die Relativitätstheorie Voraussetzung für die Urknalltheorie ist, so ist die Urknalltheorie Voraussetzung für den Selbstausrottungswahn der Menschheit (zusammen mit der Evolutionstheorie). Wer glaubt, Materie (ein Stein) könne zu Leben gelangen, der ist dumm wie ein Stein. Nur Dumm-wie-ein-Stein glaubt an den gott Urknall und die göttin Evolution. Beide götter sind tot - nichts von diesem Unfug (Evolution und Urknall) wird beobachtet, um so lauter aber werden diese Lügen behauptet. Das ist das Geschäft Satans: Lüge und Mord (ABC-Waffen).

Glaubt Satan, glaubt euren Mördern, und ihr werdet mit ihnen die Ewigkeit in der Hölle verbringen. Kehrt um, wendet euch Gott, dem Vater von Jesus Christus, zu, dem Leben und der Wahrheit, und ihr werdet der Hölle entrinnen, ewiges Leben erhalten. In der Hölle befindet sich der Tod und die Unterwelt, weshalb es dort die von Buddha gelehrte Reinkarnation gibt, Ewigkeiten lang, bis man bereit ist, die Wahrheit anzuerkennen. Nur kennt sie in der Hölle keiner.

Wer die Erlösungstat von Jesus Christus am Kreuz nicht annimmt, der darf sich Ewigkeiten lang in der Hölle selbst erlösen. Das ist die Lebensordnung Gottes; das ist gerecht. Denn wer keine Liebe zur Wahrheit hat, der ist ein Lügner und wird in aller Regel zum Mörder. Die Eliten (in dieser Reihenfolge) in Kirche, Wissenschaft, Politik, Medien und Wirtschaft sind der Lüge verfallen, befinden sich in den Klauen Satans. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren sie nicht um.

Es gilt nicht, die Welt zu retten, denn die Welt geht ihren vorbestimmten Gang, sondern sie zu überwinden. Welchen Weg der einzelne geht, ist nicht vorbestimmt. Wer zur Quelle gelangen will, muß gegen den Strom schwimmen.

Mal 3,2:
Doch wer erträgt den Tag, an dem Er kommt? Wer kann bestehen, wenn Er erscheint? Denn Er ist wie das Feuer im Schmelzofen und wie die Lauge im Waschtrog.

Das zweite Kommen von Jesus Christus steht nach menschlichem Ermessen bevor, weil wir bereits heute keine Überlebenschance mehr haben. In unserer satanischen Besetztheit beschleunigen wir das Werk der Zerstörung der Schöpfung stetig, offenbar gierig darauf, die Hölle schon auf Erden erleben zu können.

Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß):

1.      Die reale Existenz Gottes

2.      Der Verfasser der Bibel ist Gott

3.      Die Falschheit der Relativitätstheorie

4.      Die Falschheit der Urknalltheorie

5.      Die Falschheit der Evolutionstheorie

6.      Es gibt keine Naturgesetze

7.      Es gibt keinen Zufall

Röm 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E