P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

O K T O B E R     2 0 0 3

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


N A T U R W I S S E N S C H A F T

feiert Einstein als ihr größtes Genie, obwohl er der größte Idiot aller Zeiten ist, denn mit der von ihm entwickelten Relativitätstheorie fordert Einstein von einem Kreis, unendlich viele Mittelpunkte zu haben und von einer Uhr, zugleich zwei verschiedene Zeiten anzuzeigen. Professoren und Doktoren, die sogenannten Experten, die von unseren Steuergeldern leben, wissen um diesen Schwachsinn. Sie lügen! Die Elite der Wissenschaft belügt das Volk, das sie ernährt, und verblödet es damit. Die Welt ist kein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum – niemand weiß, was das ist -, sondern ein dreidimensionaler (Länge, Breite, Höhe) Raum. Weder gibt es Reisen in die Vergangenheit oder Zukunft noch Leben auf anderen Planeten. Das alles ist hochgradiger Schwachsinn, vollkommen unwissenschaftlich. Die Urknalltheorie hat die Relativitätstheorie als Voraussetzung. Sie ist eine ebensolche Idiotentheorie. Es hat nie einen Urknall gegeben. Das läßt sich vorrechnen. Somit kann auch niemals Leben entstanden sein. Jeder, der ernsthaft die Entstehung von Leben behauptet, ist entweder ein Lügner oder ein Vollidiot. Wir wissen heute, daß Leben unmöglich entstehen kann. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Ebenso ist wissenschaftlich bewiesen, daß es niemals Evolution gegeben haben kann. Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Nur (sprechfähige) Affen glauben solchen hirnrissigen Unfug. Und doch glauben wir lieber die dreistesten Lügen, um in der Wahnvorstellung weiterleben zu können, Gott würde uns am Tage unseres Todes nicht für all unsere Frevel richten. Mit Wissenschaft hat das allerdings gar nichts zu tun. Es ist unsere Freiheit, glauben zu dürfen, was wir glauben wollen. Einfach wäre es natürlich, die eine Wahrheit, Jesus Christus, zu glauben - aber lieber sind wir vollkommene Idioten und glauben, die Erde sei eine Scheibe. Denn Gott ist tausendfach wissenschaftlich bewiesen, physikalisch, philosophisch und sogar mathematisch. Um die reale Existenz Gottes kann man also wissen, man muß es nicht glauben. Glauben sollen wir Gott, nicht an Ihn. Lügnern, Vollidioten und Verbrechern glauben wir aber viel lieber, also unseren Naturwissenschaftlern, die mit der Schaffung der Wasserstoffbombe der Dummheit letzten Schluß installiert haben. Eine einzige Bombe dieser Art über Berlin (eine Stadt mit 50km Durchmesser) und diese Stadt gibt es nicht mehr. Eine Wasserstoffbombe ist für Sekunden eine kleine Sonne, so daß nicht nur alles schmilzt, sondern absolut alles verdampft. Berlin wäre also nicht mehr zu finden, eine Mondlandschaft. Von diesen Bomben haben wir tausende. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, sagt Gott. Die Früchte der Naturwissenschaft sind die Atomaren, Biologischen und die Chemischen Massenvernichtungswaffen, das ABC der Naturwissenschaft, der Tod. Wie deutlich soll sich Satan denn noch offenbaren?

 

W A H R H E I T

ist die Existenz Gottes. Wer heute Gottes Existenz leugnet, der leugnet 1+1=2. Die Materie ist logarithmisch verteilt, wie neueste Forschungen belegen. Also war erst Mathematik (Geist, Gott) und dann Materie. Erschaffen wir (mittels des Geistes) neue Materie, z.B. Plutonium, das es vor Hiroschima und Nagasaki nicht gab? Und was wir können, vermag Gott nicht? Jeder Mensch ist ein Beweis der realen Existenz Gottes, weil Materie (Gehirn) nicht denken kann. Auch das ist wissenschaftlich bewiesen. Aber wer glaubt es? Niemand kann beweisen, daß die Amis auf dem Mond waren, aber alle glauben es – wir glauben (irrenden und lügenden) Menschen, Gott aber glauben wir nicht. Die Falschheit von Evolution und Urknall und Relativitätstheorie ist –zigfach bewiesen, aber niemand glaubt es. Und warum glauben wir, daß das Leben mit dem Tode endet? Weil es den Anschein hat? Ja, den Anschein hat es. Dem Anschein nach dreht sich die Sonne um die Erde – das sehen wir jeden Tag, aber wir glauben alle das Gegenteil, daß sich nämlich die Erde um die Sonne dreht. Dem Anschein nach dreht sich auf gleiche Weise der Mond um die Erde, in Wahrheit aber in genau der entgegengesetzten Richtung. Niemand vermag Licht zu sehen und doch zweifelt niemand an der Existenz von Licht. Nord- und Südpol sind unsichtbar, und doch zweifelt niemand an deren Existenz. Materie kann nicht leben. Unser Körper hat kein eigenes Leben. Er wird gelebt. Leben ist Geist. Gott ist Geist. Gott ist das Leben, das Leben ist Gott. Könnte Materie leben, dann müßten auch Teile unseres Körpers leben können. Kein im Krieg verlorenes Bein hat weitergelebt. Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile. Der Mensch ist nicht die Summe seiner Körperteile, sondern eine Körper-Seele-Geist-Einheit, weshalb Ersatzteilmedizin ein Verbrechen ist. Weil es nur einen Geist gibt, und das ist Gott, kann der Mensch unmöglich sein Leben beenden mit dem Tode (des Körpers), sonst stürbe ja ein Teil Gottes mit jedem Menschen. Weil Geist von Materie nicht zu erzeugen ist, wissenschaftlich bewiesen, kann auch der Mensch, das ICH des Menschen, das ist Geist, nicht ausgelöscht werden durch den Tod des Körpers. Wir alle sind dazu "verurteilt", ewig zu leben. Wäre das zehnjährige Mädchen vergewaltigt und anschließend aus dem Fenster geworfen worden, wenn dieser Faschist gewußt hätte, daß er dafür die Ewigkeit in der Hölle verbringen wird? Heute versinkt die Menschheit in Barbarei, in Orientierungslosigkeit. Ohne Gott haben wir keinen Maßstab mehr. Jeder weiß alles besser. Und so bomben und schießen wir uns durchs Leben, vollkommen verblödet, investieren all unser Geld in den nächsten Krieg, drosseln die Nahrungsmittelproduktion, damit noch mehr als 10 Millionen jährlich verhungern, wandeln mittels Gentechnologie alle Lebensmittel zu Tötungsmitteln, und doch werden diese Verbrecher nicht verurteilt, obwohl der Massenmord mit Plutonium (Radioaktivität, woran sich auch "unsere" EnBW beteiligt) und Gentechnik (AIDS) alle diese Verbrecher "überleben" wird, während derjenige Hitlers mit Hitler endete. Nun ja, so ist das Leben – den verbrecherischen Lügen Satans zu glauben ist eben einfacher als Gott zu glauben.

 

R E L I G I O N

ist eine von Menschen erdachte Ideologie. Die christliche Religion ist eine Lüge wie jede Religion. Die Wahrheit kennt nur Gott und der, dem sie Gott schenkt. Sie hat einen Namen: Jesus Christus. Das kann man wissen, denn Gott ist der Verfasser der Bibel. Von den rund 6.000 Vorhersagen in der Bibel sind bisher ca. dreitausend eingetroffen. Wir können das Wetter nicht für morgen vorhersagen. Folglich ist dreitausendfach experimentell bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist. Urknall und Evolution kennen keinen einzigen Beweis, weshalb man diesen Schwachsinn glauben muß. In dem Buch Der Bibel-Code von Drosnin ist der mathematische Beweis für die Verfasserschaft Gottes nachlesbar. Die christliche Religion wurde bereits im dritten Jahrhundert von den von Gott so genannten Antichristen erfunden, den Drei-Einigkeits-Gott-Fanatikern. Dieser Verrat an Jesus Christus wird heute von allen Kirchen begangen. Allein in Deutschland soll es etwa 150 sogenannter Denominationen geben, die katholische, evangelische, evangelisch-lutherische, evangelisch-methodistische, freie evangelische, die Zeugen Jehovas, die Apostel der letzten Tage usw. In jeder Gemeinde hört man dasselbe: Sie allein würden sich streng an das Wort Gottes halten und zwar als einzige, alle anderen aber nicht. Jeder aber, der sich streng an das Wort Gottes hält, wird genau aus diesen Gemeinden hinausgeworfen, weshalb man wahre Christen in keiner Gemeinde findet, unmöglich, denn Kirche an sich, eben als Institution, ist ein einziger Verrat an Jesus Christus. Völlig zurecht wenden sich Gottlose von diesen Christen ab, weil sie keine sind, denn sie machen alle Gott zum Lügner, weshalb Gott sie eben nicht im und durch den Heiligen Geist heiligt. Sie wachsen nicht an Erkenntnis Gottes, weil diese Pseudo-Christen sich schon am Ziel, im Reiche Gottes wähnen, rennen sie jeden Sonntag in die Kirche. Dadurch aber erheben sie sich selbst zu Gott, wodurch ihnen die Hölle gewiß ist, weil Gottlose, die alle mit Sicherheit in der Hölle sind, sich auch bloß zu Gott erheben, indem sie Gott leugnen. Wer glaubt, der ist gerettet. Ja, gerettet ist, wer Gott glaubt. Nun aber glaubt kein Christ Gott. Alle wissen sie alles besser. Und Gott rettet niemanden aus der Hölle in Sein Reich, sondern nur aus der Hölle heraus. Wer aus der Hölle gerettet ist, der ist zwar im Himmel, aber noch lange nicht zusammen mit Jesus Christus in Gottes Reich, denn vor dem Reiche Gottes, dem neuen Jerusalem, werden wohl viel mehr leben als drinnen (Offb 21, 24-27). Direkt vor den Toren des neuen Jerusalems aber ist mitnichten die Hölle. Die Welt ist dreigeteilt, weshalb es drei Schöpfungen gibt: Die erste vor dem Sündenfall, unsere gefallene Schöpfung und den neuen Himmel und die neue Erde als dritte Schöpfung. Sehr gutes Beispiel für die Besserwisserei und den Hochmut der Christen ist gerade diese sogenannte Heilsgewißheit. Gott sagt:

Römer 8,24
Wir sind gerettet, doch in der Hoffnung. Hoffnung aber, die man schon erfüllt sieht, ist keine Hoffnung. Wie kann man auf etwas hoffen, das man schon erfüllt sieht?,

also das genaue Gegenteil von Heilsgewißheit. Aber was kann mich Wahrheit, Jesus Christus, interessieren, wenn ich eine Religion habe? Judas Iskariot läßt grüßen.

 

M E N S C H

- ein Produkt? Wie verblödet muß man sein, um ernsthaft glauben zu können, der Mensch sei ein Produkt sich selbst organisierender Materie? Wo erleben wir, daß Materie sich selbst organisiert? Baut sich ein Auto von allein oder ein Haus? Selbstorganisation der Materie wird nicht beobachtet, aber geglaubt. Geist kann von Materie nicht erzeugt werden, weil Geist etwas anderes ist als Materie. Also kann unser Gehirn unmöglich das Denkende sein. Das Denkende ist das ICH des Menschen, Geist. Weil aber Geist von Materie unmöglich erzeugt werden kann, was alle Wissenschaft weiß, ist Evolution eine einzige Lüge. Der Mensch ist eine Schöpfung Gottes. Das kann man wissen, und das weiß jeder, der bis zwei zählen kann. Warum aber glauben wir dann diesen hirnrissigen Unfug von Evolution und Urknall? Ja, manche Menschen bestehen sogar darauf, vom Affen abzustammen, obwohl sie dann das Entwicklungsniveau eines sprechfähigen Affen nicht überschritten haben können. Ich nenne das satanische Besetzung wie Gott, der sagt:

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Wer also die Wahrheit, Jesus Christus, nicht glaubt, den läßt Gott dem Irrtum verfallen, weshalb dann die Gottlosen geradezu von der Lüge (Satan) besetzt sind. Warum handelt Gott so (furchtbar)? Es ist die einzige Lösung, die Allmacht Gottes mit der Freiheit des Menschen zu verbinden. Hätten wir einen freien Willen, dann könnte sich die Menschheit von Gott abwenden, wie dies vor der Sündflut war und heute wieder ist, und die Schöpfung vollständig zerstören. Deshalb gilt:

1 Korinter 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Also haben wir keinen freien Willen. Damit wir nun keine Marionetten Gottes sind, spiegelt Gott unseren Erkenntnisstand von Gut und Böse (Sündenfall) in unser Leben. Und wie Gott lehrt, müssen wir auch die Wahrheit glauben, obwohl man um sie wissen kann. Wie vor der Sündflut interessiert sich niemand mehr für Wahrheit. Wir leben wie die Affen, wie Tiere, gefangen in der Befriedigung unserer Begierden. Die furchtbare Konsequenz dieser Dummheit ist die Hölle, ein Leben wie auf Erden, aber in Finsternis, seelischer und geistiger Zerrüttung und totaler Verzweiflung mit (fast) endlosen Reinkarnationen in die Hölle. Das lehrt Gott.

Leben kann nicht entstehen. Das wissen wir heute. Und Gott vernichtet kein Leben, Teile Seiner Schöpfung. Die Hölle ist ein Liebes- und Gnadenakt Gottes. Hier dürfen alle so lange und so oft leben (Reinkarnation), bis sie Gottes Allmacht bedingungslos anerkennen. Wir haben keinen freien Willen. Uns ist nur die Erkenntnis von Gut und Böse gegeben.

Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E