P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

M   A   I        2 0 0 5

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


P a p s t    J o h a n n e s    P a u l  II.
ein Antichrist?

Weil endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist, physikalisch (experimentell), mathematisch und philosophisch, daß Gott der Verfasser der Bibel   (Naturwissenschaftliche Gottesbeweise) ist, gilt:

Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.

Nun, Gott ist kein Lügner, aber der Mensch. Wenn Gott alle Lügner sagt, dann meint Gott auch alle Lügner. War Papst Johannes Paul II. ein Lügner?
Gott nennt alle Menschen ohne den Heiligen Geist, den Geist Gottes, ein Geist von sieben Geistern Gottes, tot.

Offenbarung 5,6
Und ich sah: Zwischen dem Thron und den vier Lebewesen und mitten unter den Ältesten stand ein Lamm; es sah aus wie geschlachtet und hatte sieben Hörner und sieben Augen; die Augen sind die sieben Geister Gottes, die über die ganze Erde ausgesandt sind.

Der Heilige Geist ist der Geist Christi. Er führt in alle Wahrheit. Pfingsten feiern wir das Fest der Ausschüttung des Heiligen Geistes - heute zu einem Märchen verkommen. Selbstverständlich kann kein Lügner den Heiligen Geist von Gott geschenkt bekommen haben.

Römer 8,9
Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.

Die (heute katholische) Kirche verkündet seit dem dritten Jahrhundert die satanische Lüge vom dreieinigen gott, nach welcher Gott Selbst Mensch wurde in Jesus Christus. Wurde aber Gott Mensch, dann ist Jesus Christus nicht der Sohn Gottes, gezeugt von Gott vor aller Schöpfung.

1 Johannes 2,18-19
Meine Kinder, es ist die letzte Stunde. Ihr habt gehört, daß der Antichrist kommt, und jetzt sind viele Antichriste gekommen. Daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist. Sie sind aus unserer Mitte gekommen, aber sie gehörten nicht zu uns; denn wenn sie zu uns gehört hätten, wären sie bei uns geblieben. Es sollte aber offenbar werden, daß sie alle nicht zu uns gehörten.

Gottlose (Atheisten, Buddhisten, Hinduisten, Moslems, Esoteriker ...) sind keine Antichristen, sondern nur Menschen, die vorgeben, Christen zu sein und Gott zum Lügner machen.

1 Johannes 2,22-23
Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, daß Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, daß Er der Sohn ist, hat auch den Vater.

1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.

2 Johannes 7
Viele Verführer sind in die Welt hinausgezogen; sie bekennen nicht, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.

Ist Jesus Christus im Fleisch gekommen, wie Gott lehrt, so schließt das die Menschwerdung Gottes aus. Nun gibt jeder Antichrist stetig das Lippenbekenntnis von sich, Jesus Christus sei der Sohn Gottes, was eine Lüge ist, weil der gleichzeitig verkündete dreieinigen gott genau dies verleugnet. So beten diese Antichristen in Wahrheit Satan an im dreieinigen gott in ihren Kirchen auf Kosten der von ihnen belogenen und damit verblödeten Gläubigen. Deshalb preisen alle diese Antichristen Maria, die Gebärerin Jesu, als Mutter gottes. Das Geschöpf ist Mutter des Schöpfers. Können Lügen offensichtlicher sein?
Maria-Anbetung (und auch Heiligen-Anbetung aller Art, seit Jahrtausenden praktiziert in Kirchen und stetig vom Papst) ist
Götzendienst und Götzendiener, sagt Gott, sterben den zweiten Tod, den Tod in die Hölle.

Jesus Christus allein und niemand sonst ist der Mittler zwischen Gott und uns.

1 Timotheus 2,5-6
Einer ist Gott, einer auch Mittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch Christus Jesus, der Sich als Lösegeld hingegeben hat für alle, ein Zeugnis zur vorherbestimmten Zeit, ...

Wegen all der Lügen der Kirchen verkommt die Wahrheit, Jesus Christus, zu einer Religion, zu einer von Menschen erdachten Theorie (satanischen Ursprungs).

Römer 1,25
Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers ...

Maria ist ein Geschöpf. Papst Johannes Paul II., nach seinem Tode aufgebahrt wie der Weihnachtsmann persönlich - welch ein Sinnbild für die von ihm verkündeten Lügen und Märchen -, betete sie stetig an als die Mutter gottes: also hat er Satan, die Lüge, angebetet.
Und warum glauben dann so viele Menschen, Abschied nehmen zu müssen von einem
Antichristen? Als Verräter von Jesus Christus hat auch dieser Papst, wie alle Gottlosen, versucht, die Welt zu verändern und damit Gott die Allmacht abgesprochen, weil er nicht begriffen hat, daß Gott allein Handelnder in Seiner Schöpfung ist und unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben spiegelt, der allein abhängig ist von unserer Erkenntnis (Sündenfall - Frucht vom Baum der Erkenntnis), unserer Einsichtsfähigkeit in die Wahrheit, die heute alle leugnen. Die Welt wird eine andere, werden wir Menschen andere. Wir Menschen werden andere, ändert uns Gott. Gott aber ändert uns nicht, erkennen wir Ihn und Seine Lebensordnung nicht an:

Der Mann ist das Haupt der Frau; das Haupt des Mannes ist Jesus Christus und Gott ist das Haupt Jesu.

Deshalb geschieht nichts Neues unter Sonne, sagt Gott. Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis. Niemand fürchtet mehr Gott, weshalb uns Gott jetzt das Fürchten (wieder) lehrt, und deshalb sind wir erkenntnislos, verblödet, glauben Lügen und verkünden sie, wie auch dieser Papst.

Den größten Idioten aller Zeiten, dumm wie Ein-Stein, erklären Gottlose zu ihrem Genie, die widerlichsten Lügen als wissenschaftliche Erkenntnis (Evolution und Urknall), Massenmörder zu Freiheitskämpfern und Satan zu ihrem gott (dreieiniger gott). Die Welt steht Kopf, weshalb aller Fortschritt ein Fortschritt in die Hölle ist, weil niemand mehr das Leben und die Wahrheit, Jesus Christus, sucht.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Der nicht existierende dreieinige gott ist weder der Weg noch das Leben noch (die) Wahrheit. Gott, der Gott und Vater von Jesus Christus, der Herr der Heerscharen, der Gott Abrahams und Isaaks und Jakobs, ist nicht der Weg zu Sich Selbst, sondern Sein monogener Sohn Jesus Christus, ein Mensch, von Gott gezeugt als Sein Ebenbild (zeitlich) vor aller Schöpfung, ist der Weg zu Gott. Wir Menschen sind geschöpft, nicht gezeugt, als Abbilder Gottes, dazu berufen, uns von Gott (durch Sein Wort, das ist die Bibel, das Evangelium, die frohe Botschaft der Überwindung des Todes, das ist Jesus Christus, das Mensch gewordene Wort Gottes) zu Jesus Christus, zu einem vollkommenen Menschen gestalten zu lassen, was die Anerkennung Gottes voraussetzt.
Jeder Ochse und jeder Esel kennt seinen Herrn. Das weiß jeder Bauer. Der Mensch kennt seinen Herrn,
Jesus Christus, nicht, weshalb Gott ihn dümmer als Ochse und Esel nennt, dumm wie Ein-Stein. Alle Naturwissenschaftler sind so unglaublich dumm, rühmen sich aber ihrer Intelligenz, die ihnen eine Menschwerdung verbietet, weil sie selbige verweigern.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Gottesleugner sind vernunftlose Wesen. Kein Tier besitzt Vernunft. Deshalb verweigern Gottesleugner Menschwerdung. Nun, so unglaublich dämlich war Papst Johannes Paul II. nicht, sondern ein Lügner, weil er an irgendeinen gott glaubte, statt dem einen Gott zu glauben, welcher der Schöpfer ist und Erhalter von allem.
Was aber war das Kennzeichen dieses Antichristen in 25 Jahren seiner Amtszeit?

Johannes 15,1-4
Ich bin der wahre Weinstock, und Mein Vater ist der Winzer. Jede Rebe an Mir, die keine Frucht bringt, schneidet Er ab, und jede Rebe, die Frucht bringt, reinigt Er, damit sie mehr Frucht bringt. Ihr seid schon rein durch das Wort, das Ich zu euch gesagt habe. Bleibt in Mir, dann bleibe Ich in euch. Wie die Rebe aus sich keine Frucht bringen kann, sondern nur, wenn sie am Weinstock bleibt, so könnt auch ihr keine Frucht bringen, wenn ihr nicht in Mir bleibt.

Frucht bringen heißt in Gottes Sprachgebrauch: Menschen zur Wahrheit, zu Jesus Christus führen. Doch die Kirchen haben sich immer mehr geleert, weil sich immer mehr Menschen von diesen größten Verbrechern aller Zeiten, welche die eine Wahrheit zur Lüge verkehren, Jesus Christus zu Gott erheben, um so Satan anzubeten, abwenden, völlig zurecht. Denn die furchtbarsten Menschen unter uns sind jene, die sich schon im Himmel wähnen (Heilsgewißheit). Sie schauen nur noch mit Verachtung auf die Gottlosen herab, die sie in der Hölle wissen.

Lukas 3,17
Schon hält Er die Schaufel in der Hand, um die Spreu vom Weizen zu trennen und den Weizen in Seine Scheune zu bringen; die Spreu aber wird Er in nie erlöschendem Feuer verbrennen.

Offenbarung 14,17-20
Und ein anderer Engel trat aus dem himmlischen Tempel. Auch er hatte eine scharfe Sichel. Vom Altar her kam noch ein anderer Engel, der die Macht über das Feuer hatte. Dem, der die scharfe Sichel trug, rief er mit lauter Stimme zu: Schick deine scharfe Sichel aus, und ernte die Trauben vom Weinstock der Erde! Seine Beeren sind reif geworden. Da schleuderte der Engel seine Sichel auf die Erde, erntetet den Weinstock der Erde ab und warf die Trauben in die große Kelter des Zornes Gottes. Die Kelter wurde draußen vor der Stadt getreten, und Blut strömte aus der Kelter; es stieg an bis an die Zügel der Pferde, eintausendsechshundert Stadien weit.

Jesus Christus ist der Weinstock. Diese Trauben, welche in die Kelter des Zornes Gottes geworfen werden, sind die “Christen”, welche keine Frucht gebracht haben, weil sie Satan, den dreieinigen gott, angebetet haben, selbstverständlich. Aber das gottlose Besserwisserchen weiß ja um den lieben gott, den es nicht gibt, der alles verzeiht, so daß auch Hitler im Himmel ist. Wer, statt zu wissen, lieber glauben will, dem wird die Gnade Gottes nie widerfahren.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Hesekiel 18,32
"Ich habe ja keinen Wohlgefallen am Tode dessen, der sterben soll", - Spruch des allmächtigen Herrn. - "Bekehrt euch und lebt!"

Jakobus 2,22-23
Du siehst, daß bei Abraham der Glaube und die Werke zusammenwirkten und daß erst durch die Werke der Glaube vollendet wurde. So hat sich das Wort der Schrift erfüllt: Abraham glaubte Gott, und das wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet, und er wurde Freund Gottes genannt.

Wer Gott glaubt statt an Gott zu glauben, der ist wissend, der darf hoffen, gerettet zu werden.

Alles, was wir Menschen zu wissen glauben, erforscht in Jahrhunderten, sind Lügen und Irrtümer, der Tod. Unsere Naturwissenschaft ist eine einzige Lüge. Die ABC-Waffen zur Ausrottung der Menschheit, sind ihr ABC.


Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E