P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

J    U   L   I        2 0 0 5

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


M E N S C H W E R D U N G

Evolution beschreibt die Entstehung des Lebens, auch wenn wir heute wissen, daß Leben nicht entstehen kann (kein Gottloser weiß, was Leben ist) und die Entwicklung der (verschiedensten Tier-) Arten - unsere Kinder werden in allen Schulen verblödet mit diesem Unfug und niemand verbietet es den Lehren oder setzt sich mit dem Kultusministerium auseinander, das Lehren solcher elementaren Lügen zu verbieten, die uns unter dem Deckmantel der Wissenschaft, die schon lange keine mehr ist, verkauft werden.

Der Mensch besitzt drei Milliarden Erbinformationen. Die Zahl der möglichen Kombinationen ist größer als die Zahl der Atome im Universum. Und wäre das Universum nicht bloß 10-20 Milliarden Jahre alt, sondern vor Milliarden mal Milliarden mal Milliarden Jahren ... entstanden, die Zahl der Sekunden wäre zu gering, um alle Kombinationen (mittels Zufall) durchzuspielen, auch dann, wenn in jeder Sekunde Milliarden mal Milliarden Versuche erfolgt wären. Doch gottloses Besserwisserchen weiß es eben besser und schaut zu, wie seine Kinder in die Hölle gejagt werden mit diesen Lügen, selbst die Lüge lebend und damit Faschismus.
Selbst rein zufällig ist es nicht möglich, daß
Gott uns die Wahrheit sagt (oder?):

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


So dürfen wir wissen, daß unsere Naturwissenschaftler den Teufel zum Vater haben, denn sie lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Also sind sie Knechte Satans?
Denn diese Halbintelligenten glauben allen Ernstes, es gäbe Naturgesetze, obwohl niemand Ebbe und Flut (zwei Flutberge) oder einen Regen-BOGEN oder die Existenz unseres Mondes erklären kann. Wie alle Gottlosen wissen sie nichts, dafür alles besser und glauben jede noch so widerliche Lüge.
Gott und Naturgesetze sind miteinander unvereinbar. Wer an Naturgesetze glaubt, der macht Gott zum Lügner. Gibt es in dieser (Anti-) Christenheit auch nur einen, der Gott glaubt und deshalb weiß, daß es keine Naturgesetze gibt und der Mensch keinen freien Willen hat?
Werden in irgendeiner Kirche solche elementaren Wahrheiten,
Jesus Christus, verkündet? Lehnen sich die Kirchen vielleicht in irgendeiner Form gegen diese Verblödung der Bevölkerung in Schulen, Rundfunk und Fernsehen und in der Presse auf? Wieso ist das Verschweigen der Wahrheit, Jesus Christus, keine Sünde? Wieso ist ein verantwortungsloses Leben gegenüber seinen Kindern kein Verbrechen? Lebt irgendwer noch Jesus Christus:

Philipper 1,30
Ihr habt den gleichen Kampf zu bestehen, den ihr früher an mir gesehen habt und von dem ihr auch jetzt hört.

So, so, Kampf. Kämpft irgendein “Christ” (mit dem Wort um Wahrheit)? Wozu auch? Als (Anti-) Christ weiß ich es ja besser, glaube Satan, indem ich an den dreieinigen gott glaube und in ihm Satan anbete, jeden Sonntag in allen Kirchen, und in der Wahnvorstellung lebe, der Mensch hätte einen freien Willen.
Gott ist allmächtig? Das ist doch lächerlich. Dafür aber wähnen diese (Anti-) Christen sich schon im Reich Gottes, indem sie eben einfach mal Jesus Christus das Gericht aus der Hand genommen haben und sich selbst in den Himmel “gerichtet” haben.
Selbstverständlich ist das keine Selbsterlösung, sich selbst zu erlösen. Wer satanisch besetzt ist, glaubt jede Lüge, macht sogar
Gott zu Satan, indem er glaubt, Menschen würden in der Hölle gequält, selbstverständlich im Feuer, Satan sei ein Engel, der gefallene Lichtengel Luzifer und nicht etwa ein Sohn Gottes, wie Gott das in der Bibel lehrt, von Gott als Satan erschaffen. All diese Lügen der (Anti-) Christenheit lesen wir im Koran, der Bibel Satans.
Sure 9,5: Tötet alles Andersgläubigen
ist eine Aufforderung zur Selbstausrottung der Menschheit, weil es nicht zwei Menschen gibt, die dasselbe glauben.

Hebräer 12,4
Ihr habt im Kampf gegen die Sünde noch nicht bis aufs Blut Widerstand geleistet, und ihr habt die Mahnung vergessen, die euch als Söhne anredet: Mein Sohn, verachte nicht die Zucht ...

Was kann einen (Anti-) Christen das Wort Gottes berühren? Widerstand leisten - vielleicht noch die Lüge aus der Kirche vertreiben? Das hieße ja Satansaustreibung. Ach nee, es ist so schön bequem, geradlinig in die Hölle zu wandern. Wozu die Wahrheit glauben, wenn ich eine Religion habe, derer es über 200 gibt?
Selbstverständlich ist gerade diejenige Religion, die mir in meiner Gemeinde vermittelt wird, die einzig wahre. Alle anderen Gemeinden glauben an eine falsche Religion, nur die Gemeinde, in der ich bin, hält sich streng an die Bibel. Allein diese Lüge ist bereits hinreichender Einstieg in Satans Welt.
Lieber bleibe ich ein sprechfähiger Affe, indem ich an Evolution und Urknall glaube, spreche
Gott die Allmacht ab als (Anti-) Christ, indem ich an Naturgesetze und den dreieinigen gott glaube und verharre in dem Wahn, ich hätte einen freien Willen. Andernfalls könnte ich mich ja auf den Weg der Menschwerdung begeben, indem ich mich Gott, der Allmacht, zu Füßen werfe und Seine Lebensordnung anerkenne:
Der Mann ist das Haupt der Frau, das Haupt des Mannes ist Jesus Christus und Gott ist das Haupt von Jesus Christus.
Ach, da glaube ich doch lieber eine Religion, da muß ich wenigstens nicht jeden Tag von vorn beginnen, denn Gottes Gnade ist jeden Tag neu, und brauche nicht jeden Tag von Neuem Gott für alles zu danken und Gott um alles zu bitten. Im Stumpfsinn verharren, vor der Klotze sich verblöden lassen, ist einfach bequemer als mit Jesus Christus, dem Weg, auf Seinem Weg zu gehen. Sich in seiner Verantwortungslosigkeit zu suhlen wie die Sau im Dreck - ach wie ist das schön. Da brauche ich bloß einmal in der Woche in die Kirche zu rennen und mir antichristliches Geschwätz anzuhören - ach wie bequem. Ja, so macht das Leben doch Spaß.
Leben ist Kampf? Nein, Leben ist Spaß. Schließlich ist
Jesus Christus aus Spaß an der Freude für uns ans Kreuz gegangen, damit wir endlos in unserem sinnlosen Sein dahinvegetieren können, unserer Geldgier und dem Recht-Haben-Wollen (Habsucht) frönen können. Wozu sonst leben wir? Aus welchem Grunde sollen wir anders als Tiere leben? Mensch werden, sich den Heiligen Geist von Gott schenken lassen, um so eins zu werden mit Jesus Christus, so wie Jesus Christus eins ist mit Gott in dem und durch den Heiligen Geist könnte mich ja aus meinem sinnlosen Sein befreien - aber wozu?

1 Petrus 1,18-20
Ihr wißt, daß ihr aus eurer sinnlosen, von den Vätern ererbten Lebensweise nicht um einen vergänglichen Preis losgekauft wurdet, nicht um Silber oder Gold, sondern mit dem kostbaren Blut Christi, des Lammes ohne Fehl und Makel. Er war schon vor der Erschaffung der Welt dazu ausersehen, und euretwegen ist Er am Ende der Zeiten erschienen.


Nun, diese (Anti-) Christenheit läßt sich um keinen Preis aus ihrem sinnlosen Sein loskaufen; sie alle wollen so erbärmlich bleiben wie sie sind, sich ja nicht von Gott zu einem (wahren) Menschen gestalten lassen, was ja im dreieinigen gott auch nicht möglich ist. Deshalb lebt diese (Anti-) Christenheit den Gottlosen die Lüge vor, so daß es keine Wahrheit, Jesus Christus, mehr gibt, weshalb es diese verlogenen Christen sind, welche das Weltgericht bewirken, denn bevor Jesus Christus kommt, muß es den Abfall (von Gott) geben und den lebt diese (Anti-) Christenheit.

Epheser 6,10-11
Werdet stark durch die Kraft und Macht des Herrn! Zieht die Rüstung Gottes an, damit ihr den listigen Anschlägen des Teufels widerstehen könnt.

Ach nein, da müßte ich ja was tun - und schon unterliege ich den listigen Anschlägen des Teufels, indem ich irgendeine hirnrissige Religion, Ideologie, Naturwissenschaft glaube.

Epheser 6,12-13
Wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen die bösen Geister des himmlischen Bereichs. Darum legt die Rüstung Gottes an, damit ihr am Tag des Unheils standhalten, alles vollbringen und den Kampf bestehen könnt.

Ach nein, immer kämpfen, dahinvegetieren ist doch viel bequemer. Laßt mich doch mein Leben verschlafen, damit ich dieses böse Erwachen in der Hölle erleben kann. Schließlich arbeite ich ja wie ein Ochse - und Gott nennt alle Gottlosen dümmer als Ochse und Esel; die kennen ihren Herrn.
Und
Gott sagt ausdrücklich, daß er so viel Dummheit (Gegenteil von Weisheit), Gott zu (ver-) leugnen, nicht entschuldigt. Na denn!

Philipper 1,27-28
Steht in dem einen Geist fest, kämpft einmütig für den Glauben an das Evangelium und laßt euch in keinem Fall von euren Gegnern einschüchtern.

Kolosser 3,9-10
Belügt einander nicht; denn ihr habt den alten Menschen mit seinen Taten abgelegt und seid zu einem neuen Menschen geworden, der nach dem Bild Seines Schöpfers erneuert wird, um Ihn zu erkennen.

Nein, ein guter (Anti-) Christ lügt doch nicht, nein, nein - es werden nur all die Lügen aus dem Koran erzählt. Gott Selbst wird zum Lügner gemacht, zum Sadisten und Massenmörder.
Was,
Gott ist die Liebe? Egal, Jesus Christus herrscht ewig, obwohl wir das Gegenteil in der Bibel lesen, und alle Menschen in der Hölle werden dort für immer und ewig gequält, obwohl wir davon nichts in der Bibel lesen. Ja, ja, das ist die Liebe dieser (Anti-) Christen, die sie leben. Schließlich sind sie schon gerettet und damit die besseren Menschen - das weiß doch jeder (Anti-) Christ. Und genau daran kann man eben erkennen, daß sie den neuen Menschen angezogen haben und sich von ihrem gott, dem dreieinigen gott , das ist Satan, zu seinem Ebenbild erneuern lassen. Welch ein Glück, daß man das nicht glauben, sondern nur wissen kann. Dann brauche ich es nämlich nicht zu glauben.
Ach, wie schön ist doch das Leben, kann ich meiner Dummheit und meinem Recht-Haben-Wollen frönen.

Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.

Laßt mich doch in Ruhe (in die Hölle fahren). Glaube ist schließlich Privatsache. Deshalb investieren wir ja jedes Jahr eine Million mal eine Million in die Ausrottung der Menschheit (Rüstung), alles so schön privat.

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.

Sacharja 1,3
So spricht der Herr der Heere: Kehrt um zu Mir - Spruch des Herrn der Heere -, dann kehre Ich um zu euch, spricht der Herr der Heere.

Glauben wir nun Gott oder den Weisheiten von Anette Denner (Gemeindeblatt):
“Woher will Paulus wissen, daß Gott sich von keinem abwendet?”
Nein, wenn
Gott Sich zu uns kehrt, dann war selbstverständlich Gott vorher nicht abgewandt. Und wir lesen ja auch in der Bibel, daß Frauen verkünden sollen, weil sie so von Weisheit strotzen; schließlich können Weiber heute alles besser als Männer - so sind sie eben, die gottlosen Besserwisserchen: Sie machen den Sohn Gottes zum Gespött und schlagen Ihn noch einmal ans Kreuz. Welch ein Glück, daß es immer die anderen sind, ich doch nicht - nur in der Hölle haben diese Lügen dann ein endgültiges Ende. Welch ein Spaß oder?


Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E