P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

U n s e r     W e g

Evolution lehrt, daß sich Materie selbst zu Leben erwecken kann durch Selbstorganisation. Seit hundert Jahren versuchen Wissenschaftler vergeblich, dies zu vollbringen. Es ist unmöglich.

Evolution ist reiner Glaube. Es existiert kein einziger Beweis für solchen Schwachsinn.

Gott, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, der Herr der Heerscharen, dessen monogener Sohn Jesus Christus ist, ist der Verfasser der Bibel. Das ist tausendfach wissenschaftlich bewiesen. Um die reale Existenz Gottes kann jeder wissen; das muß man nicht glauben. Deshalb fordert Gott nicht von uns, an Ihn zu glauben, sondern Ihm zu glauben. Gott lehrt, daß Er allein Handelnder ist in Seiner Schöpfung. Gottlose, die Gott alle tot nennt, haben keinen freien Willen. Sie stehen alle unter der Macht Satans, einem Lügner und Mörder, der auch ein Sohn Gottes ist. Alle Religionen, auch die zahlreichen christlichen Religionen, sind ein Werk Satans.

Wer an Evolution glaubt, muß wissen, daß Evolution nur sprechfähige Affen hervorbringen kann, seelen- und geistlose Wesen, keine Menschen. Denn Seele und Geist sind nicht zu messen, weil sie keine Materie sind. Weil Seele und Geist keine Materie sind, können sie von Materie nicht erzeugt werden. Das widerspräche aller Naturwissenschaft, die als Basis den Energie-Erhaltungssatz hat. Selbiger besagt, daß Materie weder erzeugt noch vernichtet werden kann. Das ist eine Erfahrungstatsache. Könnte also Materie Seele und Geist erzeugen, dann würde Materie vernichtet werden, eben in Seele und Geist.

Wir erleben jetzt einen Quantensprung der Evolution dieser sprechfähigen Affen, die sich schon immer gegenseitig abschlachten, heute mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges in ihrem Krieg gegen Gott, gegen alles Leben, Umweltzerstörung genannt, indem sie alle Lebensgrundlagen allen Lebens vergiften, Luft, Wasser, Erde und über das Ozonloch indirekt auch die Sonne, mit dem Ziel der Ausrottung allen Lebens.

Wir erleben diesen Quantensprung heute in Form der Abschaffung aller Kriege. Seit 1939 gab es keinen Tag ohne Krieg auf unserem Planeten, und seit 1945 wird uns von diesen sprechfähigen Affen erzählt, das sind die Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft, in dieser Reihenfolge, HIV-Club Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher), daß Rüstung keine Kriegsvorbereitung sei, sondern nur der Friedenssicherung diene. Anfang des dritten Jahrtausends (2009) lassen wir uns diese Friedenssicherung eine Billion (1.000.000.000.000) Dollar jedes Jahr(!) kosten. Schenkten wir jedes Jahr einer Milliarde (1.000.000.000) Menschen tausend (1.000) Dollar, so bekämen die Ärmsten der Armen, immerhin ein Sechstel der Menschheit, jedes Jahr mehr als das dreifache ihres gegenwärtigen Jahreseinkommen. Aber dann würden ja nicht mehr 20-40 Millionen (20.000.000-40.000.000) jedes Jahr verhungern. Das hieße aber, die Bevölkerungsexplosion würde nicht eingedämmt werden.
Erstanulich, wie lange Gott sich einen solchen Frevel ansieht - um so furchtbarer wird Sein Gericht, das unmittelbar bevorsteht mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus.

Die jährliche Ausrottung von rund 100.000.000 Menschen - Hitler schaffte nur 10.000.000 pro Jahr und brauchte dazu einen Weltkrieg - durch zerfetzen, zerfleischen und zerstückeln bei lebendigem Leibe von rund 50.000.000 Kindern im Mutterleib, 40.000.000 Krebstoten jährlich, mindestens 10.000.000 Toten aufgrund von Herz-Kreislauf-Versagen jährlich, 20.000.000 Verhungernden jährlich, vorrangig Kinder, Millionen AIDS-Toter, hunderttausenden Verkehrstoten, zu Tode Operierten und Medikamentierten und Selbstmördern jährlich, hat zwar das Bevölkerungswachstum ein wenig verringert, aber die Vermehrungsrate sprechfähiger Affen ist noch immer höher als die Vernichtungsrate.

Wer global, sozial und human denken will unter sprechfähigen Affen, der muß begreifen, daß der Luxus der US-Amerikaner nicht allen (6.000.000.000) Menschen zuteil werden kann. Reduzieren wir aber die Bevölkerung auf etwa 500.000.000, das entspräche der Bevölkerung der US-Amerikaner und Westeuropas zusammen, dann könnten alle in demselben Luxus leben. Folglich müssen wir die Vernichtungsquote noch einmal verzehnfachen, was so schwer nicht ist und in den nächsten 30 Jahren sicher erreicht wird. Irgendeine schöne atomare Sprengstoff-Produktionsanlage, modifizierte Dampfmaschinen, wir nennen sie Kernkraftwerke, wird sicher wie Tschernobyl noch einmal explodieren. Oder die Amerikaner bzw. Engländer lösen ihr wiederholtes "Versprechen" ein, indem sie einige Atombomben zur Explosion bringen im Irak oder Umgebung. Dann wird wieder die Zahl der Krebstoten sprunghaft ansteigen. Schließlich verreckt erst jeder zweite an Krebs. Und weil im dritten Jahr des dritten Jahrtausends, also im 21.Jahrhundert (2+1=3), als gesichert gilt, daß eine Atombombe eine Waffe ist wie jede andere, obwohl die Uran-Atombomben von Hiroschima und Nagasaki im Vergleich zu den heutigen Plutonium-Atombomben nur Handgranaten waren und diese wiederum im Vergleich zu einer Wasserstoffbombe nur Spielzeug sind - eine einzige Wasserstoffbombe auf New York und die gesamte Stadt ist eine Mondlandschaft, nicht mehr wiederzufinden, weil eine Wasserstoffbombe nicht nur alles schmelzen, sondern alles verdampfen läßt, weil sie eine kleine Sonne ist -, zusätzlich der Papst Johannes Paul II. Krieg als letztes Mittel der Politik als zulässig erklärt hat und Barak Obama anläßlich seiner Friedensnobelpreisverleihung Gewalt verherrlichte, indem er Gewalt als MORALISCH(!) zu rechtfertigen erklärte, und jeder nicht hoffnungslos Verblödete heute wissen kann, daß ein Krieg gegen wen auch immer und wo auch immer entarten kann in einen atomaren Weltkrieg und damit in die sofortige Ausrottung der Menschheit, müssen wir von Vorsatz  ausgehen, also Satan erkennen in dem Versuch, die letzte Schlacht zu führen, um Macht über alle Menschen (wenige sind ja noch Knechte von Jesus Christus) zu gewinnen. Hitler war nur eine Warnung Gottes, ein erbärmlicher Stümper - wirklich genial sind erst wir, denn wir sägen mit all unserer Technik und Wissenschaft an dem Ast, auf dem wir sitzen. Was kann es für einen Knecht Satans schöneres geben? Niemals zuvor hat es solche Idioten gegeben wie uns.

Nach dem wissenschaftlichen Erkenntnisstand der sprechfähigen Affen ist nach zehn Jahren Betriebszeit ein Kernkraftwerk ein vollständig radioaktiv verseuchtes Bauwerk, das als Sondermüll entsorgt werden muß. Wir haben die Betriebszeit jetzt verdreifacht. Das schafft Sicherheit, das Ziel sprechfähiger Affen, die Ausrottung allen Lebens, auch zu erreichen. Zusätzlich wird mittels Gentechnologie die AIDS-Quote, Zusammenbruch des Immunsystems wegen Überlastung durch zahllose Gifte und fehlenden Lebensinformationen aus Lebensmitteln, die sprechfähige Affen mittels Gentechnologie in Tötungsmittel wandeln, sprunghaft ansteigen. Das geht natürlich alles viel schneller mit einem schönen Krieg. Wozu sonst haben sprechfähige Affen all ihr Geld investiert in unsere wunderschönen ABC-Waffen, mittels derer wir mindestens 100 Planeten wie die Erde von jeglichem Leben befreien können? Das nennt man den hundertfachen Overkill. Sind sie nicht genial, diese sprechfähigen Affen?

Nun sind diese sprechfähigen Affen alle so furchtbar friedliebend, wie alle wissen, und Krieg ist ja nun das Böse. Deshalb vollziehen jetzt all diese sprechfähigen Affen einen Quantensprung der Evolution durch die Beseitigung aller Kriege. Seit dem Golfkrieg werden keine Kriege mehr geführt, sondern nur noch Militärschläge zum Zwecke der Friedenssicherung. Gestern wurden diese Friedenssicherungsmaßnahmen in Jugoslawien durchgeführt, dann in Afghanistan und im Irak und morgen befrieden wir den Nahen Osten und dann den Rest der Welt, immer mit plutoniumhaltiger Munition, dem giftigsten Gift des Universums, um die Krebsrate zu erhöhen zum Zwecke der Dezimierung der Weltbevölkerung. Wir müssen die Welt neu ordnen, nachdem wir sie in ein Chaos gestürzt haben. Die Geschichte muß also vollkommen neu geschrieben werden:

Hitler war gar kein Verbrecher, sondern wir müssen ihm nachträglich noch den Friedensnobelpreis verleihen, denn Hitler hat nur einen Militärschlag geführt zur Sicherung des Weltfriedens gegen das Reich des Bösen, die Sowjetunion, wie uns der amerikanische Präsident Ronald Reagen, von Beruf Schauspieler, in seiner grenzenlosen Weisheit erklärte. Zusätzlich war Hitler noch ein Visionär. Er wußte um die Bevölkerungsexplosion und die damit auftretenden, nicht vorhersehbaren Folgen von Verarmung und Verelendung. Deshalb installierte er Gaskammern, in welchen er in seiner 12-jährigen Herrschaft 6.000.000 fabrikmäßig ermordete. Das macht eine Vernichtungsquote von 500.000 pro Jahr. Das haben wir jetzt unseren Ärzten übergeben. Die machen das zwar nicht ganz so human wie Hitler mit Giftgas, dafür aber klinisch rein, wenn sie jährlich, allein in Deutschland, 500.000 Kinder im Mutterleib zerfetzen. Ja, ihr Mütter, euer Bauch gehört euch, aber das Kind darin gehört Gott. Logisch, daß ein sprechfähiger Affe nichts von Gott wissen kann.

Gott sagt: Es gibt nichts Neues unter Sonne. Daran kann man doch leicht erkennen, daß dieser Gott von nichts eine Ahnung hat. Heute ist doch alles ganz anders. Der gott Urknall ist tot, er wird nicht beobachtet, und auch die göttin Evolution ist tot, auch sie ist nicht zu beobachten, was selbstredend einen sprechfähigen Affen nicht daran hindern kann, seine selbstgebastelten götter anzubeten. Und wenn schon die götter sprechfähiger Affen tot sind, so ist es nicht nur logisch, sondern auch genial für sprechfähige Affen, ihren göttern zu folgen.

Die Genies  unter den sprechfähigen Affen (Dumm-wie-Ein-Stein) teilen durch Null und erhalten als Ergebnis die Relativitätstheorie. Sie kämpfen ihr Leben lang für Frieden, nur um in der Hölle zu landen. Genial. Dummerweise hat die Sache immer noch einen Haken. Schon einmal hat dieser Gott, der Vater des Menschen Jesus Christus, sprechfähigen Affen kurz vor ihrem Ziel in ihr geniales Handwerk gepfuscht, indem Er die ganze Menschheit hinwegspülte als es nur noch einen einzigen Menschen gab, der um die reale Existenz Gottes wußte und diesem Gott auch noch glaubte, Noah. Diesmal, wieder kurz vor dem Ziel, nachdem immerhin schon mal ein Drittel der Weltbevölkerung ausgelöscht worden ist, schickt dieser komische Gott Seinen Sohn Jesus Christus ein zweites Mal, um die Welt zu richten. Dieses Gericht steht bevor. Den Weltuntergang hat Gott erst in einigen tausend Jahren vorgesehen. Aber das muß einen sprechfähigen Affen, der schließlich weiß, daß es diesen Gott gar nicht gibt, nicht weiter beeindrucken, weshalb er unbeirrt seinem Selbstauslöschungswahn folgen kann. Gott wird ihn nicht davon abbringen, denn die sprechfähigen Affen sollen erkennen können, wohin sie ihre götter Evolution und Urknall, Wissenschaft und Technik, und ihr supergott Zufall führen. Es ist eben einfach geil, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen, unter Lügner und Mördern, die alles besser wissen, des primitivsten logischen Denkens nicht mächtig, ohne jede Einsicht, bar jeglicher Weisheit.

Wer will schon denken, das strengt doch nur an. Sprechfähig Affen sind alle so lieb und nett und glauben jedes Märchen. Deshalb feiern sie Weihnachten die jährliche Wiederkunft des Weihnachtsmannes und Ostern das Fest eines eierlegenden Hasen. Ist das nicht süß? Und Pfingsten, ja, was wird eigentlich Pfingsten gefeiert? Ach, ist doch egal, Hauptsache feiern. Die Kinder bringt der Storch, Petrus, ein Apostel von diesem Jesus Christus, von dem wir zwei Briefe in der Bibel nachlesen können, ist der Wettergott und überhaupt ist die ganze Bibel ein ziemlich doofes Märchen, das sprechfähige Affen eben deshalb nicht glauben. Viel geiler ist es doch, sich gegenseitig abzuschlachten, Kinder zu vergewaltigen, Schwangeren den Bauch aufzuschlitzen, zu morden und zu brandschatzen, zu lügen und zu betrügen, Geld zu raffen und seine Triebe zu befriedigen. Was sonst könnte der Sinn des Lebens sprechfähiger Affen sein? Zu mehr sind sie ja sowieso nicht fähig.

Deshalb halten sie sich ja auch an das Gesetz des Dschungels: Der Stärkere überlebt. Da haben es doch tatsächlich in 6.000 Jahren Geschichte diese sprechfähigen Affen geschafft, eine Weltorganisation, UNO genannt, zu schaffen mit der Maßgabe, daß jeder Staat sich an die Beschlüsse der UNO zu halten habe. Das gilt selbstverständlich für alle sprechfähigen Affen, nur nicht für den Stärksten unter ihnen. Nein, nein, das ist kein Rückfall in die Barberei, das ist Zivilisation. Denn nur der Stärkste darf, unter welchem Vorwand auch immer, die für ihn notwendig erscheinenden Friedens-Sicherungsmaßnahmen ergreifen. Schließlich heißt der Friedhof nicht umsonst so, der nur der Anfang eines furchtbaren Lebens in der Hölle ist, ohne jegliche Hoffnung. Schlaft weiter, ihr sprechfähigen Affen, in der Hölle werdet ihr alle ein furchtbares Erwachen erleben. Das ist doch geil und außerdem unglaublich genial. Als Knecht Satans, der jeder sprechfähige Affe automatisch ist, kann ja nur die Hölle das höchste und damit einzig erstebenswerte Ziel sein.

Wer bis drei zählen kann, hat die Welt verstanden, und wer bis vier zählen kann, der hat das Leben verstanden. Sprechfähige Affen können nicht bis zwei zählen, denn sie haben nicht bedacht, wie die Vernichtungsrate wieder zu stoppen ist, wenn die ersehnte Bevölkerungszahl von weniger als einer Milliarde erreicht worden ist. Der Massenmord Hitlers hatte mit Hitler ein Ende. Der Krieg gegen Gott "überlebt" uns alle - weder sind Plutonium (ein Millionstel Gramm soll tödlich sein; wir produzieren es tonnenweise in Kernkraftwerken, obwohl es Plutonium im gesamten Universum noch 1944 nicht gab) noch die gentechnisch veränderten Pflanzen jemals wieder von unserem Planeten zu entfernen. Deshalb kann man weder Bush noch Blair noch Schröder noch ... mit Hitler vergleichen.

Jesus Christus wird tausend Jahre auf diesem Planeten herrschen, sagt Gott, vermutlich deshalb, weil der Planet so lange braucht, um sich von all dem Gift zu erholen, das wir heute tonnenweise jedes Jahr verstreuen mit wissenschaftlicher Akribie. Lebt weiter euren Tod, ihr sprechfähigen Affen, glaubt bloß nicht Gott, ihr könntet ja Menschen werden, zu Ebenbilder Gottes werden und Nächstenliebe leben. Aber ein solches Leben ist überhaupt nicht geil und auch gar nicht genial. Denn diese einfache Wahrheit kann schließlich jeder glauben, völlig unabhängig vom Bildungsgrad. Man muß nicht einmal des Lesens oder Schreibens mächtig sein. Denn Gott offenbart sich für jeden erkennbar in allen Seinen Werken.

Für einen sprechfähigen Affen ist jedoch völlig klar, daß man mindestens studiert haben muß, möglichst noch jahrzehntelang in der wissenschaftlichen Forschung tätig gewesen sein muß, um all die genialen Instrumente zur Auslöschung allen Lebens erfinden zu können, ebenso die tausenden von Lügen, um sich der gar nicht existenten Wahrheit zu nähern. Wo kämen wir denn hin, wenn einfach jeder um die Wahrheit wissen könnte? Dann bräuchten wir doch all diese komische Wissenschaft gar nicht. So geht es ja nun wirklich nicht. Professor und Doktor und Nobelpreisträger, Kardinal und Papst, Kanzler und Präsident, Vorstandsvorsitzender und Konzern-Manager, ja, das sind all die Genies, die es auf der Leiter in die Hölle am weitesten geschafft haben. Glaubt ihnen und ihr werdet ihnen folgen.

Lest ja nicht die Bibel. Glaubt lieber Religionen, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft. Die kennen sich aus im Reiche Satans. Ihr könnt auch Astrologie, Esoterik, dem gott Buddha oder Krischna und Wischnu oder Allah glauben oder eurem selbstgebastelten gott, nur nicht dem Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, sonst könntet ihr der Hölle entrinnen. Wäre das nicht dumm, Gegenteil von weise, wo ihr doch so akribisch damit beschäftigt seid, weil ihr es offenbar nicht erwarten könnt, die Hölle schon auf Erden zu errichten? Also: Weiter so! Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.

Lernt statt dessen mal sozial denken und bringt euch gleich selbst um. Laßt nicht immer andere alles für euch erledigen. Ihr saniert mit eurem Selbstmord die Rentenkassen und die Krankenkassen und ihr macht einen Arbeitsplatz frei, zusätzlich schafft ihr neue Arbeitspätze in den Bestattungsinstituten. Was hängt ihr denn so an eurem Leben? Ihr seid doch schon tot, sagt Gott. Und Selbstmord ist eine absolut sichere Methode, sich in die Hölle zu katapultieren. Viele haben das begriffen, immerhin schon mal mehr als all die Toten jährlich im Verkehr. Aber das läßt sich steigern. Glaubt bloß nicht, daß Selbstmord Ausdruck von Hoffnungslosigkeit sei. Dazu gehört heldenhafter Mut. Werdet also Helden unserer wunderbaren Zivilisation! In der Hölle könnt ihr euch dessen dann Ewigkeiten rühmen. Ist doch geil oder? Alt werden schließlich alle von alleine, nur nicht erwachsen - wozu auch.

Jeder Ochse kennt seinen Herrn. Wozu sollen sprechfähige Affen ihren Herrn, Gott und Seinen Sohn Jesus Christus, kennen? Bringt doch nichts. Aus dem Tod ins Leben hinübergehen, sich ewiges Leben von Gott schenken lassen, Gesundheit und Wohlergehen, Kraft und Befreiung von allen Ängsten und Süchten und Nöten, das bringt doch nichts. In hoffnungsloser Verblödung ein vollkommen sinnloses Leben führen, das ist geil. Leben wie ein Tier, stumpfsinnig, allen fleischlichen Freuden frönend, das ist das wahre Leben eines sprechfähigen Affens; Satan gehorchen statt Gott, das macht den gelebten Tod eines sprechfähigen Affens aus. Über den Planeten hetzen, Zeit totschlagen, Schuld zuweisen, ohne auch nur die primitivste Erkenntnis dahinvegetieren, all den Schwachsinn in Presse und Rundfunk und Fernsehen begierig aufnehmen, sich mit Dummheiten und Lügen aller Art und abartigem Verhalten zuballern, um ja nicht zur Besinnung zu kommen, das ist das Leben von sprechfähigen Affen, besinnungslos. Und glaubt ja nicht, daß Krankheit ein Geschenk Gottes ist, um euch zur Besinnung zu rufen. Das wäre ja intelligent. Was aber wären dann die Intelligenzbolzen, welche die Menschheit in den Abgrund führen? Die haben schließlich alle studiert und die Weisheit, die ausschließlich aus Besserwisserei besteht, mit Löffeln gefressen.

Bedenkt also, daß man nur dann ein sprechfähiger Affe bleibt, wenn man nichts bedenkt. Fragt nicht nach Wahrheit - die gibt es sowieso nicht. Fragt nicht nach Leben - ihr müßt eh alle sterben. So seid ihr willfährige Marionetten Satans.

Gott ist die Liebe. Gott ist der Ursprung allen Seins. Gottes Reich beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, und endet in der Liebe, in Gott, denn Gott ist die Liebe, sagt Gott. Einen lieben Gott gibt es nicht.

Satan ist ein Lügner und Mörder. Sein Reich beginnt mit der Leugnung Gottes und den Wahnvorstellungen von Evolution und Urknall, Religionen und Ideologien, Selbsterkenntnis und Selbsterlösung, und endet in der Hölle.

So sei es denn.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.

Römer 1,18-20
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.

Psalm 127,3
Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist Sein Geschenk.

Offenbarung 9,13-18
Der sechste Engel blies seine Posaune... Da wurden die vier Engel losgebunden, die auf Jahr und Monat, auf Tag und Stunde bereitstanden, um ein Drittel der Menschheit zu töten... Ein Drittel der Menschen wurde durch diese drei Plagen getötet, durch Feuer, Rauch und Schwefel, die aus ihren Mäulern hervorkamen.

Jesaja 66,15-16
Ja, seht, der Herr kommt wie das Feuer heran, wie Sturm sind seine Wagen, um in glühendem Zorn Vergeltung zu üben, und Er droht mit feurigen Flammen. Ja, mit Feuer und Schwert hält der Herr Gericht über alle Sterblichen, und viele sind es, die der Herr erschlägt.

Markus 13,19
Jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird.. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um Seiner Auserwählten willen hat Er diese Zeit verkürzt.

Offenbarungb 20,1-3
Dann sah ich einen Engel vom Himmel herabsteigen; auf seiner Hand trug er den Schlüssel zum Abgrund und eine schwere Kette. Er überwältigte den Drachen, die alte Schlange - das ist der Teufel oder der Satan -, und er fesselte ihn für tausend Jahre. Er warf ihn in den Abgrund, verschloß diesen und drückte ein Siegel darauf, damit der Drache die Völker nicht mehr verführen konnte, bis die tausend Jahre vollendet sind. Danach muß er für kurze Zeit freigelassen werden.

Offenbarung 20,4-6
Ich sah die Seelen aller, die enthauptet worden waren, weil sie an dem Zeugnis Jesu und am Wort Gottes festgehalten hatten. Sie hatten das Tier und sein Standbild nicht angebetet, und sie hatten das Kennzeichen nicht auf ihrer Stirn und auf ihrer Hand anbringen lassen. Sie gelangten zum Leben und zur Herrschaft mit Christus für tausend Jahre. Die übrigen Toten kamen nicht zum Leben, bis die tausend Jahre vollendet waren. Das ist die erste Auferstehung. Selig und heilig, wer an der ersten Auferstehung teilhat. Über solche hat der zweite Tod keine Gewalt. Sie werden Priester Gottes und Christi sein und tausend Jahre mit Ihm herrschen.

Unser Faschismus

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E