P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

S W R
Rundfunkrat
Moltkestr. 15

D-76530 Baden-Baden

D A T U M
18.11.2003

Ihre Arbeit / Ihr Wirken

 

Z U R   E H R E    D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S

V A T E R   I M    H I M M E L

Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit leugnet,

daß Gott der Verfasser der Bibel ist,

der leugnet 1+1=2

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Anlaß dieses Schreiben ist die Tatsache, daß sich Ihre Anstalt als bundesweit einzige erlaubt hat, mir den Zugang per e-mail total zu sperren, ohne daß mir je eine Begründung dafür mitgeteilt wurde, was ich als einen faschistischen, weil verfassungswidrigen Akt einstufe. Privatsender dürften sich das vielleicht erlauben, nicht aber eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt, welche auch durch meine Gebühren finanziert wird. Dieser Akt ist vor allem ein faschistischer Akt, also ein Akt von Menschenverachtung, gegenüber den Mitarbeiten Ihres Senders, die dadurch entmündigt werden. Offenbar ist Ihre Angst vor der Wahrheit so groß, daß Sie diktatorische Verhältnisse schaffen müssen. Dem nicht genug, verweigert Ihre Anstalt grundsätzlich Kommunikation mit mir, seit Jahren. Bezeichnenderweise erhielt ich erst Antwort auf ein Schreiben, als ich die Einstellung der Zahlung von Rundfunkgebühren ankündigte. Ja, ja, wenn es ums liebe Geld geht, dem inzwischen einzigen Maßstab für das Handeln sprechfähiger Affen – Menschen handeln nach anderen Maßstäben –, bewirkt die Gier sogar Unerwartetes. Gott lehrt:

1 Timotheus 6,10
Habsucht ist die Wurzel aller Übel.

Der Grund meines Schreibens ist jedoch viel verheerender. Rein menschlich betrachtet ist er überhaupt nicht zu erklären, will man nicht Verschwörungstheorien bemühen, weshalb es nur eine offensichtliche Offenbarung Gottes sein kann.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Jesus Christus ist die Wahrheit. Wer sich der Wahrheit verschließt, den läßt Gott dem Irrtum verfallen, so daß er der Lüge glaubt. Schon immer veröffentlichen ausnahmslos alle Journalisten – das Problem betrifft also nicht nur Sie – die unglaublichsten, dreistesten, widerwärtigsten und hirnrissigsten Lügen von Evolution und Urknall. Diese Lügen sind nicht irgendwelche, sondern Lebenslügen. Jeder Mensch lebt seinen Glauben, eine andere Chance haben wir nicht. Weil wir Lügen glauben, leben wir in der Lüge. Diese Lebenslügen sind die Voraussetzung für das heutige Versinken der Menschheit in Barbarei und Faschismus. Jeder, der solche Lügen verkündet, erarbeitet sich damit die Hölle und wird zum Mörder seiner Kinder, Enkel und Urenkel und ... Selbstverständlich will das (fast) keiner, weshalb es hoffnungslose Verblödung voraussetzt und damit eine Offenbarung Gottes ist:

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Wer Gott nicht zum Vater hat, dessen Vater ist Satan, sagt Gott.

Daß Gott der Verfasser der Bibel ist, das ist tausendfach wissenschaftlich bewiesen, philosophisch, physikalisch und sogar mathematisch. Aber wir glauben lieber Lügen. Lieber glauben wir 1+1=3 als die Wahrheit. Denn die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie kennt keinen einzigen Beweis. Sie ist ein reines Glaubensbekenntnis. In seiner mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie hat der größte Idiot aller Zeiten, ein Lügner und Betrüger, Dumm-wie-Ein-Stein, gleich mehrfach durch Null geteilt, und wir erleben, daß die totale Verblödung des deutschen Volkes durch Kirche, Naturwissenschaft, Politik, Wirtschaft, durch alle Lehrer an allen Schulen, Universitäten, Hoch- und Fachhochschulen und durch alle Medien zur Folge hat, daß das einstige Volk von Dichtern und Denkern zu ihrem Vorbild Dumm-wie-Ein-Stein wählt. Weil wir alle im sechsten Schuljahr gelernt haben, daß Teilung durch Null kein Ergebnis liefert, ist zumindest von jedem Menschen, der sein Abitur gemacht hat, zu erwarten, daß er die Fähigkeit besitzt, dies selbständig zu prüfen, indem er diesen verlogenen Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein nachliest. Der beiliegende Beweis, daß die Relativitätstheorie von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte verlangt, ist von jedem Hauptschüler zu verstehen. Die physikalische Fachwelt weiß das alles; sie lügt. Selbstverständlich kennt keiner dieser Lügner eine Antwort auf die zahllosen Beweise zur Falschheit dieser "Theorie". Diese Lüge nun aber ist nicht irgendeine, sondern eine Lebenslüge. Wir leben nicht in einem uns unvorstellbaren vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum. Kein Physiker weiß, was das ist. Der Menschheit zu verkünden, sie lebe in einer für jeden Menschen unvorstellbaren Welt, ist allein ein Verbrechen. Mit Wissenschaft hat das überhaupt nichts zu tun, sehr viel aber mit Faschismus und Satanismus. Und weil es so einfach nachzuprüfen ist, deshalb ist die Verbreitung solcher Lügen nicht nur verantwortungslos, sondern ebenfalls verbrecherisch, weil sie Voraussetzung für den Selbstausrottungswahn der Menschheit ist, dem Krieg gegen Gott, den wir heute mit der schon mal zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges führen und an dem Sie sich mit all Ihrer täglichen Arbeit mit all den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, und das sind die endlosen Lügen, die Sie verbreiten, tatkräftigst beteiligen in vorderster Front, denn:

Johannes 1,1
Alles ist durch das Wort geworden, und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.

Dieses Verbrechen stellt alle Verbrechen Hitlers weit in den Schatten. Der Massenmörder Hitler zerstörte einen Kontinent und opferte in 6 Jahren 60 Millionen Menschen seinem Wahn, welcher mit Hitler endete. Wir opfern unserem Wahn jedes Jahr 100 Millionen Menschen, und dieser Wahn endet nie, weil beispielsweise Plutonium, das es gestern nicht gab im Universum, heute tonnenweise produziert, seit Jahrzehnten vorsätzlich ausgebracht wird mit Atombombenversuchen, Kernkraftwerken (Kathedralen der Hölle, weil sie Produktionsstätten atomaren Sprengstoffes sind), mit Wiederaufarbeitungsanlagen und inzwischen bei jedem Krieg (Uran-abgereicherte Munition), obwohl bekannt ist, das ein Millionstel Gramm tödlich ist, als Schwermetall sich in unseren Knochen ablagert und eine Halbwertszeit von 23.000 Jahren hat, also unser Planet nie wieder so sein wird, wie er vor Hiroschima und Nagasaki war. Zehn Millionen Krebstote jedes Jahr sind die unmittelbare Folge. Wir(!) sind der Abschaum der Menschheit, wir(!) zerstören den gesamten Planeten, wir(!) hinterlassen Müllberge, wir(!) sind die Idioten, die an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen – niemals zuvor war die Menschheit seelisch und geistig so vollkommen verkommen, höchstens noch zur Zeit der Sündflut. Zukünftige Generationen werden uns völlig zurecht verfluchen. Deshalb erwartet uns heute ein furchtbares Gericht Gottes, um unserem Wahn ein Ende zu setzen. Andernfalls hätten wir keine Überlebenschance (mehr).

Wenn wir jedes Jahr 800.000.000.000€ in unseren Selbstausrottungswahn investieren, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn überall Geld fehlt. Das ist das Werk des HIV-Clubs, Club der HalbIntelligenten und Verbrecher. Vorsitzender dieses Clubs ist Dumm-wie-Ein-Stein, Mitglieder sind ausnahmslos alle Führungseliten der Kirchen, weil sie alle die antichristliche Lüge vom dreieinigen Gott verkünden, der Wissenschaft (Natur- und Geisteswissenschaft), weil niemand all die Lügen als solche anprangert, der Politik, weil sie die Verantwortung für diesen Krieg der Menschheit gegen Gott tragen, und der Wirtschaft, weil sie den Krieg unmittelbar führen (Umweltzerstörung, Rüstung). Sollte es möglich sein, Lehrer und Journalisten nicht als eingetragene Mitglieder zu sehen? Im Hitler-Faschismus soll es doch tatsächlich Journalisten gegeben haben, welchen die Wahrheit so wichtig war, daß sie dafür ihr Leben riskierten. Wir haben in Deutschland verfassungsrechtlich gesicherte Presse- und Meinungsfreiheit und auch Lehrfreiheit und vernehmen doch nur die verbrecherischsten Lügen. Das ist eine Form des Gesetzes der Einheit des Gegensatzes, dem Schöpfungsgesetz. Die Zukunft aller Lügner, kehren sie nicht um, ist die Hölle, lehrt Gott.

Achthundert Milliarden Euro bilden einen 200km hohen Geldberg, der aus 1000-Euro Scheinen besteht. Diese 800Mrd. sind nur Rüstungskosten. In 10-Euro Scheinen sind das 20.000km, der halbe Erdumfang, und in 1-Euro-Stücken langt der Äquatorumfang nicht mehr. Die Schulden Deutschlands sind noch (etwas) höher. Rechnen wir den Frevel Kernkraftwerke, Gentechnologie, Tankerunglücke, giftige Mülldeponien, Nahrungsmittelvernichtung, Trinkwasservergiftung, Verwüstung durch Abholzen der Wälder, ... mit ein, so sind wir der Wahrheit am nächsten mit der Behauptung, daß jeder Mensch mit seiner täglichen Arbeit an der Ausrottung der Menschheit mitarbeitet und alles erarbeitete Geld in unsere Selbstausrottung fließt. Ich weiß, daß man das alles nicht glauben kann, aber man kann es wissen. Die ganze (diesbezügliche) Wahrheit ist um ein vielfaches verheerender.

Die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie ist ein einziger Widerspruch in sich, unvereinbar mit der Realität, mathematisch absoluter Nonsens und sie widerspricht der Urknalltheorie. Der Michelson-Versuch, experimentelle Grundlage der Relativitätstheorie, dessen Ergebnis (fehlende Interferenzstreifen) der Lügner Dumm-wie-Ein-Stein vorsätzlich falsch interpretierte, der FIZEAUsche Versuch und das Gravitationsexperiment von Eduard Krausz sind drei Experimente, die logisch zwingend die Existenz des sogenannten Lichtäthers, Medium für die Lichtausbreitung, beweisen - es gibt noch mehr. Der Lichtäther ist sowohl unvereinbar mit der Relativitätstheorie als auch unvereinbar mit der Urknalltheorie. Das ist alles wissenschaftlich sauber bewiesen und experimentell bestätigt.

Die Urknalltheorie hat die Relativitätstheorie zur Voraussetzung. Auch sie ist eine Idiotentheorie, denn sie widerspricht sich ebenfalls selbst, ist unvereinbar mit der Realität, mit all dem, was wir beobachten und ihre Falschheit ist ebenfalls durch primitivste Rechnungen zu beweisen. Neueste Forschungsergebnisse zeigen, daß alle Materie logarithmisch angeordnet ist. Das setzt einen Schöpfer voraus.

Die Evolutionstheorie kennt nicht einmal einen Grund, geschweige denn einen Beweis. Vollkommen willkürlich wird die Entstehung von Leben propagiert. Das hat überhaupt nichts mit Wissenschaft zu tun. Die Evolutionstheorie ist eine faschistische Ideologie, weil sie den Menschen zu einer bio-chemisch-elektrisch funktionierenden Maschine degradiert. Solchen unglaublichen und zutiefst verlogenen Schwachsinn auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen, setzt hoffnungslose Verblödung voraus. Die Zahl der Beweise, daß dieser Unfug nicht mehr als ein solcher ist, ist endlos. So gilt auch für die Evolutionstheorie, daß eine primitive Rechnung ihre Falschheit aufzeigt. Wie aber die Erfahrung lehrt, ist die Verblödung schon so weit fortgeschritten, daß offenbar niemand mehr des primitivsten Rechnens mächtig ist. Evolution gibt es überall dort, wo es kein Leben gibt, z.B. auf dem Mond, denn Evolution schließt die Existenz von Leben aus, auch die Existenz primitivster Lebensformen, was eine einfache Rechnung zeigt. Weil Gott nicht lehrt, daß Er außer auf unserem Planeten Leben geschaffen hat, ist der Rest des Universums tot. Einem HIV-Club-Mitglied sind solche Elementarwahrheiten jedoch nicht zugänglich, weil das die vollkommene Sinnlosigkeit der Raumfahrt offenbarte, mit Hilfe derer wir das Geld nicht mehr nur zum Fenster hinauswerfen, sondern ins Weltall. Mehr Fortschritt haben HIV-Club-Mitglieder nicht zu bieten, die schon immer den Tod leben.

Auf die Frage, woher die Materie kommt, gibt es nie eine Antwort. Die Frage, woher Gott kommt, ist von mir beantwortet. Die Zukunft verblödeter Menschen, welche das Offensichtliche, das ist die reale Existenz Gottes, nicht mehr zu erkennen vermögen, jeglicher Vernunft beraubt, philosophische, physikalische und sogar mathematische Beweise leugnen, also 1+1=2 leugnen, nur um die widerwär-tigsten, dreistesten, hirnrissigsten Lügen von Evolution und Urknall glauben zu können, ist die Hölle. Gott richtet niemanden in die Hölle. Wer vom Dach eines Hauses springt, der wird nicht von der Schwerkraft (hin-)gerichtet. In der Hölle wird auch niemand gequält. Gott ist weder ein Sadist noch ein Massenmörder, auch wenn genau das der Islam lehrt, was aber in der Bibel nicht zu finden ist. In der Hölle, die Ewigkeiten währt, herrscht Heulen und Zähneknirschen, lehrt Gott, und das ist endlose Wut (über ein vollkommen verpfuschtes Leben auf Erden, welches man in der Hölle mehr oder weniger genau so fortsetzen kann) und hoffnungslose Verzweiflung; es gibt keine Hoffnung, was allein das Furchtbarste ist für einen Menschen. Weil auch der Tod, wie Gott lehrt, in die Hölle geworfen wird, gibt es in der Hölle die von Buddha gelehrte Reinkarnation. Der Mensch wird immer wieder in diese Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung in Kenntnis aller vorangegangenen Leben hineingeboren werden. Den Ausweg aus diesem Inferno kennt nur Gott. Bleibt die Frage, ob es klug ist, die Hölle anzustreben, wie das alle HIV-Club-Mitglieder tun und alle, die dieser Verblödung, Fortschrittsglaube genannt, unterliegen. Gott lehrt: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Mit der sogenannten kopernikanischen Wende (Kopernikus, Kepler, Galilei) hat die Abwendung der Menschheit von Gott, der Wahrheit und dem Leben, begonnen. Die Naturwissenschaft ist eine einzige Lüge und ein einziger Verrat am Leben. Die Erforschung des Todes (Materie) kann nur den Tod als Frucht haben (ABC-Waffen). Vom Leben (Jesus Christus) weiß Naturwissenschaft gar nichts. Mit Hiroschima und Nagasaki ist die Menschheit einen Abhang hinuntergesprungen. Jährlich schlagen 100 Millionen Menschen auf, mehr als in Deutschland leben, darunter 50 Millionen ermordete Kinder im Mutterleib, so daß durchschnittlich jede Frau Mörderin von eigen Fleisch und Blut ist. Das ist das Ende. Aber auch jetzt kann jeder Mensch noch die rettende Hand Gottes, Jesus Christus, ergreifen, um dem Inferno der Hölle zu entrinnen. Aber: Knechte Satans glauben lieber Lügen, seien sie auch noch so widerwärtig.

Seit nunmehr 2.000 Jahren können wir in der Bibel nachlesen, daß es keine Naturgesetze gibt. Aber HIV-Club-Mitglieder wissen es besser. Mathematik ist GEfunden, Naturgesetze sind ERfunden. Diesen erfundenen Naturgesetzen zufolge dürfte es beispielsweise nur einen Flutberg geben und nicht zwei, der Mond dürfte sich nicht um die Erde und die Erde sich nicht um die Sonne drehen und ein Regenbogen wäre nicht zu beobachten. Das aber ist noch lange nicht genug. Denn Permanentmagnetismus und Gravitation beweisen die Ungültigkeit des Energie-Erhaltungssatzes, was alle Naturwissenschaft wie eine Seifenblase platzen läßt, deren satanisches ABC die ABC-Waffen sind, der inzwischen hundert- bis tausendfach installierte Overkill. Satan, ein Lügner und Mörder, und seine Knechte können Gott und Seinen Sohn, Jesus Christus, den Weg und die Wahrheit und das Leben, niemals besiegen, sondern nur sich selbst in die Hölle katapultieren.

Faschisten machen Opfer zu Tätern. Faschisten sprechen Arbeitslose schuldig für ihre Arbeitslosigkeit und bestrafen sie dafür. Faschisten sprechen Rentner schuldig für ihr zu hohes Alter und bestrafen sie dafür. Faschisten sprechen Kranke schuldig für ihre Krankheit und bestrafen sie dafür. Und wer rottet die Menschheit aus? Wer baut ABC-Waffen, Kernkraftwerke, betreibt Gentechnologie zum Zwecke der im Jahre 2001 begonnenen Menschenproduktion, läßt 10 Millionen Menschen jedes Jahr verhungern aus den niedrigsten und widerwärtigsten Gründen überhaupt, aus Geldgründen, aus welchen jedes Jahr Nahrungsmittel vernichtet werden und die Nahrungsmittelproduktion gedrosselt wird, begleitet von den verbrecherischen Lügen der sogenannten Massenmedien, die Gentechnologie diene der Lösung des Hungerproblems, obwohl experimentell bewiesen ist, daß gentechnisch veränderte Nahrungsmittel AIDS hervorrufen? Verhungern noch nicht genug, verrecken nicht genug an AIDS und Krebs? Offensichtlich ist das der Weg der HIV-Club-Mitglieder, das Bevölkerungsproblem einer Endlösung zuzuführen. Deshalb wird von diesen satanisch Besetzten auch Plutonium verstreut.

Weil ich aufgrund Ihrer gelebten Menschenverachtung nicht davon ausgehen kann, daß Sie dieses Schreiben auch nur zur Kenntnis nehmen, und aus anderen Gründen, erhalten eine Kopie der ARD-Vorsitzende, der ARD-Rundfunkrat, der ZDF-Vorstand, einige Zeitungen und ich veröffentliche dieses Schreiben auf meiner HomePage.

Ich weiß, ich bin verrückt, weil ich aus dem Tod ins Leben gerückt bin durch Jesus Christus in Jesus Christus, durch die Wahrheit. Gott nennt alle Gottlosen tot. Tote können nur den Tod leben, installieren und praktizieren (Krieg) und den zweiten Tod sterben, wie Gott lehrt, also in die Hölle. Der Glaube, das Leben ende mit dem Tod, ist eine Wahnvorstellung. Wir sind dazu "verurteilt", ewig zu leben. Jeder hat sein gesamtes Leben vor Gott zu rechtfertigen. Das ist wissenschaftlich tausendfach bewiesen. Gewalt ist die Sprache der Sprachlosen, die Sprache sprechfähiger Affen. Wir erleben, wie die Menschheit versinkt in totaler Verblödung. Ihr Sein ist heute ein verbrecherisches, gelebt von Kirche, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Presse, Rundfunk und Fernsehen.

Möglicherweise hat Dumm-wie-Ein-Stein nur einen einzigen wahren Satz von sich gegeben: Das deutsche Volk ist ein Volk von Massenmördern. Erich Fromm formulierte es allgemeiner: Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, daß er ein Mörder ist. Diese Wahrheit gilt für alle Gottlosen.

Gott hat uns als Sein Abbild geschaffen und dazu bestimmt, durch Jesus Christus zu Seinem Ebenbild zu werden. Das ist die einzige zu vollbringende Aufgabe des Menschen, wozu man nur Gott zu glauben braucht, weil alles andere Gott wirkt, weil ein Gott nur dann ein Gott ist, ist er allmächtig und ein allmächtiger Gott nur dann allmächtig ist, ist Er der allein Handelnde in Seiner Schöpfung. Wir haben keinen freien Willen, lehrt Gott. Es ist die Erkenntnis von Gut und Böse, die uns zu Abbildern Gottes macht und aus dem Tierreich heraushebt, mehr nicht. Kein Computer, keine Pflanze und kein Tier kennt den Unterschied zwischen Gut und Böse. Zu Ebenbildern Gottes werden wir allein durch Jesus Christus. Gott lehrt, daß alle Menschen ohne den Heiligen Geist, das ist der Geist Gottes, die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden. Das lehrt keine Religion, auch nicht die christliche Religion, die, wie alle Religionen, eine einzige Lüge ist. Aber Gott lehrt es. Diese Wahrheit wird gelebt und bezeugt von Millionen Kindern Gottes und verraten von Milliarden Christen.

Alles, was mir bleibt, ist, Ihnen die Gnade Gottes zu wünschen, damit Er Sie die Wahrheit, Jesus Christus, erkennen läßt.

A L L E S    L I E B E
georg todoroff

 

Anlage:  Die Lügen der Gottlosen als Voraussetzung für den Krieg der Menschheit gegen Gott.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E