P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

 

S E P T E M B E R   2 0 0 3

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


N A T U R W I S S E N S C H A F T

ist heute der Inbegriff für Fortschritt und moderne Zivilisation. Nein, in der DDR war nicht alles schlecht – selbst unter Hitler war nicht alles schlecht. So ist unser Fortschritt in die Hölle, unmöglich ohne Naturwissenschaft, auch nicht bloß schlecht. Da brauchen wir ja nur an Waschmaschine und Fernseher zu denken oder? Uns geht es doch gut. Sicher, 6.000 Jahre lang war es anders, und nach 100 Jahren wissenschaftlich-technischem Fortschritt ist das Ende bereits besiegelt - wir sind eben einfach genial. Das muß uns aber alles nicht weiter beunruhigen. Es ist wie auf der Titanic: Volle Kraft voraus in den Untergang. Bloß nicht zur Besinnung kommen. Wir können ja doch nichts tun. 100 Millionen Menschen, mehr als in Deutschland leben, verrecken jedes Jahr eines unnatürlichen Todes – was geht das uns an? 10 Millionen sterben jedes Jahr einen qualvollen Krebstod aufgrund der radioaktiven Verseuchung unseres Planeten mittels Kernkraftwerken, den Kathedralen der Hölle, und Atombombenversuchen. Ja, ja, das ist alles schlimm. Bauern bringen jährlich Millionen von Tonnen Gift auf den Feldern aus – das ist eben Fortschritt. Aber morgen haben wir die Pflanzen gentechnisch so verändert, daß sie das Gift selber produzieren. Und schon haben wir wieder Arbeit in unserem Selbstausrottungswahn gespart. Ach, wie sind wir doch fortschrittlich, weshalb wir jedes Jahr 800.000.000.000 Euro (die wenigsten Menschen können so weit zählen) in unsere Ausrottung investieren. Natürlich dient Rüstung, wie schon immer, nur der Friedenssicherung, weshalb es seit 1939 nicht einen einzigen Tag Frieden auf der Erde gibt. Alles hat seinen Preis. Wer aber ist bereit, ihn zu bezahlen? Die meisten unter uns werden wohl die Ewigkeit in der Hölle verbringen (müssen). Gestern ist uns erzählt worden, die Erde sei eine Scheibe. Heute werden wir mit Evolution und Urknall verblödet. All unsere geniale Wissenschaft erlaubt es nicht, auch nur die einfachsten Dinge zu erklären: Ebbe und Flut, einen Regenbogen, den blauen Taghimmel und das Abendrot, die Erdanziehungskraft usw. Wir wissen nichts, aber alles besser. Sodom war eine Stadt von Schwulen. Gott vernichtete sie. Heute ist Homosexualität normal, obwohl alle Homosexuellen in der Hölle landen (auch wenn sie sich Christen nennen). Wir wissen heute, daß Leben nicht entstehen kann, aber wir glauben diese in Schulen, Presse, Rundfunk und Fernsehen verbreitete Lüge von der Entstehung des Lebens vor Millionen von Jahren auf der Erde, was ein Ende des Lebens mit dem Tode bedingt. Und doch leben wir alle ewig. Unsere Naturwissenschaft ist schon lange keine Wissenschaft mehr. Vollidioten werden zu Genies erklärt – Einstein; Idiotentheorien wie Evolution und Urknall werden als der Weisheit letzter Schluß verkauft, obwohl sie den primitivsten wissenschaftliche Kriterien widersprechen. Jeder glaubt, was er glauben will. Ich glaube Gott.

 

W A H R H E I T

läßt sich beweisen. Glauben muß man Lügen und Irrtümer. Der ganze Schwachsinn von Evolution und Urknall und dem vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum von Einstein, dem größten Idioten aller Zeiten, kennt keinen einzigen Beweis. Daß Gott der Verfasser der Bibel ist, das ist tausendfach bewiesen, natur- und geisteswissenschaftlich, sogar mathematisch. Aber auch die Wahrheit muß man glauben, sagt Gott. Die Freiheit des Menschen besteht darin, daß er glauben kann, was er glauben will. Weise ist, die Wahrheit zu glauben. Aber wir glauben lieber die infamsten, verbrecherischsten Lügen, wodurch wir selber zu Lügnern und Verbrechern werden, womit wir uns die Hölle verdienen. Jesus Christus sagt von Sich

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.

Das sagt entweder ein Irrer von sich oder es ist Wahrheit. Wüßten wir nach 2.000 Jahren etwas von diesem Irren? Jesus Christus ist kein Religionsstifter, Er ist die Wahrheit. Allein deshalb ist die christliche Religion ein einziger Verrat an Jesus Christus; und deshalb finden wir in den Kirchen nicht die Wahrheit, Jesus Christus, sondern Religion, Satans Lügengebäude. Doch Gottlose setzen Gott immer gleich mit Kirche. Im dritten Jahrhundert begann der Verrat durch die heute katholische Kirche mit der Erfindung des dreieinigen Gottes, gekrönt im Mittelalter, als die Kirche Staatsmacht wurde. Unser Bundespräsident Rau, der von sich behauptet, ein Christ zu sein, lebt uns genau diesen Verrat heute noch vor, viel deutlicher G.W.Bush. Gott wurde nicht Mensch in Jesus Christus. Nur Antichristen behaupten das, sagt Gott. Maria ist nicht die Mutter Gottes, und Maria-Anbetung ist Götzendienst, und alle Götzendiener landen in der Hölle, sagt Gott. Und wenn Frauen predigen, ist auch das ein Verrat Jesu; da hilft auch keine Wiedergeburt.

1 Korinther 11,3
Ihr sollt aber wissen, daß Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.

Wer diese Lebensordnung auf den Kopf stellt, der macht Gott zum Lügner. Alle Lügner, insbesondere die verlogenen Christen, bevölkern die Hölle.

1 Korinther 14,33
Wie es in allen Gemeinden der Heiligen üblich ist, sollen die Frauen in der Versammlung schweigen; es ist ihnen nicht gestattet zu reden.

Aber wir wissen es ja besser. Gott sagt, Sein Wort ist ewig, aber Christen leben die Lüge, Gottes Wort sei in die Zeit gesprochen. Der Preis: Ein furchtbares Erwachen am Tage unseres Todes. Die faschistische Religion Islam lehrt, daß Gott die Gottlosen in der Hölle Ewigkeiten quält, um sie anschließend zu vernichten, und Christen glauben diesen satanischen Unfug, womit sie Gott zum Sadisten und Massenmörder degradieren. Selbst Knechte Satans sind nicht so pervers. Muß man da noch fragen, welches Schicksal solche "Christen" ereilen wird? Gott hat alle Seine Verheißungen (auch) an mir wahr gemacht. Ich erlebe Gebetserhörung.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit


– ebenso mich. Aber wer will schon frei sein. Wahrheit, Jesus Christus, befreit, Lüge (Satan) hält uns gefangen in Ängsten, Krankheit, Armut, Sinn- und Orientierungslosigkeit, Sexualität, Süchten aller Art (Alkoholismus, Rauchen, Drogen, Kauf-, Spiel-, Habsucht, Hochmut), Feigheit, falschen Lebenszielen ...

 

R E L I G I O N

lehrt Selbsterlösung, auch die christliche Religion. So gut wie alle Christen glauben, sie könnten oder müßten irgend etwas tun, zum Beispiel die Gebote halten, um das Reich Gottes zu erlangen. Aber es ist ein Gnadengeschenk. Das Reich Gottes kann sich niemand erarbeiten, sehr wohl aber erarbeitet sich jeder die Hölle. Gott ist allmächtig – das glaubt kein Christ. Habe ich Millionen auf der Bank und lebe in der Gosse, dann bin ich kein Millionär. Ein Millionär bin ich nur dann, wenn ich auch wie ein solcher lebe. Gott hat nicht Allmacht, die Er gelegentlich mal einsetzt, sondern Er ist allmächtig, und das heißt, daß Gott allein in Seiner Schöpfung handelt, und wir Menschen keinen freien Willen haben. Aber wer glaubt das? Wer glaubt Gott? Ließe Sich Gott von uns Idioten Seine Schöpfung zerstören, wäre Er ja Selbst einer. Wir sind nur Schachfiguren. Gott ist der Spieler. Unsere Freiheit existiert in der Entscheidung, ob wir zu den schwarzen oder den weißen Figuren gehören.

1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Philipper 2,13
Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt, noch über euren guten Willen hinaus.

Das glaubt kein Christ, und genau deshalb sind alle in der Selbsterlösungsfalle (Satans) gefangen. Wir Menschen sind aus eigener Kraft nicht fähig, Gottes Gebote zu halten. Christen sind Menschen, welchen die Gnade Gottes widerfahren ist dadurch, daß sie den Geist Gottes, den Heiligen Geist, erhalten haben aufgrund eines Lebensbundesschlusses (ähnlich eines Ehebundes) mit Jesus Christus (Wiedergeburt). Alle anderen sind Gottlose. Und (nur) diese (wahren) Christen können Gott bitten, das Halten der Gebote in ihnen zu bewirken. Aber wer glaubt Gott?

Matthäus 7,21-23
Nicht jeder, der zu Mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen Meines Vaters im Himmel erfüllt. Viele werden an jenen Tagen zu Mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in Deinem Namen als Propheten aufgetreten, und haben wir nicht mit Deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit Deinem Namen viele Wunder vollbracht? Dann werde Ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von Mir, ihr Übertreter des Gesetzes!

Niemand von uns kann Dämonen austreiben, aber alle Christen wähnen sich schon sicher im Reiche Gottes. Vielleicht kennt sie Christus aber gar nicht. Auch diese sogenannte Heilsgewißheit ist satanischen Ursprungs. Und was ist der Wille Gottes?

Hosea 6,6
Liebe will Ich, nicht Schlachtopfer, Gotteserkenntnis statt Brandopfer.

Ich kenne keinen Christen, nicht einen einzigen, der Liebe auch lebt, um so mehr aber, die sich für den besseren Menschen halten und so furchtbar sind, daß sie eine Offenbarung der Hölle sind. Jesus Christus sagt nicht: Ich bin das Ziel, sondern in

Johannes 14,6
Ich bin der Weg...

Aber selbst die wenigen Menschen mit dem Heiligen Geist hocken sich nach der Wiedergeburt hin, obwohl sie jetzt erst an der Startlinie eines endlosen Weges sich befinden. Sie wachsen nicht in der Gotteserkenntnis, glauben Gott nicht, aber all den Lügen Satans, den sie für den gefallenen Lichtengel Luzifer halten, obwohl der Begriff Luzifer in der Bibel nicht existiert und Gott ausdrücklich lehrt in

2 Korinther 11,14
Auch der Satan tarnt sich als Engel des Lichts.

Religion ist eben schön.

 

M E N S C H

Wir glauben, wir seien fortschrittlich und modern, obwohl die Menschheit allenfalls vor der Sündflut seelisch und geistig so verkommen war wie wir heute. Wir glauben Evolution und Urknall, obwohl wir wissen könn(t)en, daß es niemals Evolution und niemals einen Urknall gegeben hat. Wir glauben den geistigen Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft, obwohl sie nachweislich lügen und die Menschheit sichtbar in den Untergang führen. Wir glauben der Presse, obwohl wir (völlig zurecht) immer sagen: Du lügst wie gedruckt. Wir glauben all den esoterischen Unfug, basteln uns selbst Götter zusammen, weil wir von der Wahrheit nichts wissen wollen. Jede noch so infame Lüge ist uns willkommen, weil irgendein Idiotenglaube, wissenschaftlich völlig unhaltbar, einfacher ist als Wissen. Deshalb kreuzig(t)en wir Jesus Christus, die Wahrheit. Deshalb verraten Christen Christus und glauben lieber irgendeine verlogene Religion. Deshalb haben wir im Jahre 2001 mit der Menschenproduktion begonnen, weil wir selber Gott sein wollen. Nein, nein, das hat alles gar nichts mit Satan zu tun, den gibt es ja gar nicht (lehrt uns Satan). Wir sind nämlich frei, obwohl wir noch nie so gefangen waren in der Lüge wie heute. Wir sind die Idioten, glauben aber, die anderen seien es. Wir sind zu Verbrechern verkommen, weil wir alle Lebensgrundlagen allen Lebens zerstören und unseren Kindern einen Planeten hinterlassen, der allenfalls ein Dahinsiechen erlaubt, weshalb wir unbedingt Raumfahrt brauchen, denn wir gehören tatsächlich auf den Mond. Wie konnte es so weit kommen? Die einzige Ursache ist unsere Gottlosigkeit. Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungszustand in unser Leben, z.B. Krankheit. Und die Ursache unserer Gottlosigkeit finden wir in den Kirchen. Das denkbar größte Verbrechen, weit größer als all die Verbrechen Hitlers, ist der Verrat der einen Wahrheit, Jesus Christus. Dieser Verrat begann bereits im dritten Jahrhundert mit der Erfindung des dreieinigen Gottes. Obwohl Gott jeden Menschen als Antichristen bezeichnet, der Jesus Christus zu (einem) Gott erhebt, was natürlich Hölle bedeutet, wird in allen Kirchen, der katholischen, den evangelischen und den orthodoxen, diese Lüge verkündet, die bereits zum Fanatismus entartet ist, denn wer einmal in dieser Lüge gefangen ist, den läßt Satan nicht wieder los. Gott hat mir den Heiligen Geist geschenkt; ich erlebe Gebetserhörung, ich weiß um die Wahrheit, um Jesus Christus, ich erlebe es. Jeder kann vom Gauben (Naturwissenschaft, Esoterik, Astrologie) zu Wissen gelangen. Alle Wahrheit steht geschrieben.


Leben kann nicht entstehen. Das wissen wir heute. Und Gott vernichtet kein Leben, Teile Seiner Schöpfung. Die Hölle ist ein Liebes- und Gnadenakt Gottes. Hier dürfen alle so lange und so oft leben (Reinkarnation), bis sie Gottes Allmacht bedingungslos anerkennen. Wir haben keinen freien Willen.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E