P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Kardinal Ratzinger

I-00120 Citta del Vaticano

 

Kardinal Lehmann

D-55116  Mainz

D A T U M
27.05.2003

Sehr geehrter Herr Ratzinger,
sehr geehrter Herr Lehmann,

   beiliegend erlaube ich mir, Ihnen mein Buch Wahrheit und Religion zu übersenden.
   Weil Gott, mein Vater im Himmel, Allmacht ist und deshalb allein in Seiner Schöpfung Handelnder, weil Gott allein alles Bewirkender ist, und alles aus Gott ist, und deshalb nichts aus uns Menschen selbst ist, weshalb wir Gott nichts geben können, was Er uns nicht zuvor geschenkt hat, einschließlich der Liebe, mit welcher wir Gott lieben sollen, so daß das einzige, was wir Gott schenken können, unsere (Lebens-) Zeit ist, stielt Satan uns in unserer hektischen Zeit die Zeit, die sicherlich auch Sie nicht haben, um mein Buch zu lesen, weshalb ich Ihnen zwei, nach meiner Auffassung, gute Gründe nennen möchte, sich die Zeit zum Lesen für dieses Buch von Gott zu erbitten.
   Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Im Jahre 1949 wurde ich in Dresden geboren und beendete 1971 mein Studium der Mathematik an der TU Dresden, flüchtete 1972 in die BRD und befasse mich seit 1975 im wesentlichen mit Philosophie. Schon im Jahre 1980 hatte ich mehrere geisteswissenschaftliche (Philosophie) Beweise für die reale Existenz Gottes entwickelt, doch die Gnade Gottes erfuhr ich erst im Jahre 1994, nachdem ich, wie ich es nenne, durch meine persönliche Hölle gegangen bin, und Gott mich zu Jesus Christus führte. Mit Jesus Christus habe ich einen Lebensbund geschlossen, so daß ich die Gnade der Wiedergeburt erfuhr durch das Geschenk des verheißenen Heiligen Geistes. In der Gnade Gottes stehend erlebe ich täglich Sein gnädiges Wirken in mir und an mir.
   Die Menschheit führt heute einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, inzwischen mit der rund zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges, stetig steigend. Wir nennen das Umweltzerstörung. Weltweit erleben wir (erstmalig) den Niedergang unserer Zivilisation. Wir versinken in Unvernunft. Einzige Ursache hierfür ist Gottlosigkeit, denn Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben. Ein Schicksal gibt es nicht. Das letzte Mal, als sich die Menschheit in einem solchen verkommenen Stadium befand, spülte Gott die gesamte Menschheit hinweg und fing mit Noach von vorn an. Diesmal erwartet uns ein furchtbares Gericht Gottes, das bevorstehende Weltgericht mit dem zweiten Kommen Jesu.
   Ursache für unsere Gottlosigkeit sind naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Unser naturwissenschaftliches Weltbild, welches auf den drei Säulen Relativitätstheorie, Evolutionstheorie und Urknalltheorie ruht, negiert die Existenz Gottes. Doch es ist eine einzige Lüge. Spätestens im 20.Jahrhundert hat die Naturwissenschaft mit zwei Weltkriegen und den ABC-Waffen, dem ABC der Naturwissenschaft, dem vollkommen sinnlosen Flug auf den Mond und den technischen Errungenschaften ihren Siegeszug angetreten. Wir alle leben unseren Glauben. Jedoch glauben die meisten Menschen ein falsches Weltbild, an ein falsches Bild von der Welt. Die einzige Wahrheit und das einzige widerspruchsfreie Weltbild lehrt uns Gott in der Bibel. Das ist beliebig oft wissenschaftlich bewiesen, naturwissenschaftlich (Physik, Biologie, Chemie) und geisteswissenschaftliche (Philosophie und Mathematik).
   Mit Einstein bemächtigte sich die Physik der Philosophie. Seine hochgradig schwachsinnige, zutiefst verlogene und von allen diesbezüglichen Experimenten eindeutig und klar widerlegte Relativitätstheorie, die nur aus Widersprüchen besteht, ist von keinem Menschen zu verstehen, weil Widersprüche nicht zu verstehen, sondern nur zu erkennen sind. Welcher Philosoph sollte aber diese zahllosen Widersprüche, in aller Regel physikalisch ungebildet, erkennen?
In der (nachlesbaren) mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie hat Einstein gleich mehrfach durch Null geteilt. Wir alle haben im sechsten Schuljahr gelernt, daß eine solche Rechenoperation kein Ergebnis liefert. Deshalb ist Einstein ein mathematisch bewiesener Lügner und Betrüger. Und nur ein vollkommener Idiot veröffentlicht eine „wissenschaftliche“ Arbeit, in welcher er durch Null teilt. So ist das größte Genie aller Zeiten in Wahrheit der größte Idiot aller Zeiten, ein Knecht Satans, Judas Iskariot folgend, denn Einstein hat alle Grundlagen wissenschaftlichen Denkens verworfen, die da sind: Logik und Übereinstimmung mit der Realität.
   Nun weiß nicht nur ich, daß die physikalische Fachwelt auch um diese Tatsache weiß, daß Einstein durch Null geteilt hat. Deshalb lügt die physikalische Fachwelt in heute bereits verbrecherischer Weise. Absolut niemand ist auch nur ansatzweise fähig, wenigstens einen der zahlreichen Beweise zur Falschheit der Relativitätstheorie zu widerlegen. Obwohl bis heute kein einziger Beweis vorliegt für diese „Theorie“ und sie durch alle Experimente widerlegt wird, wird sie noch immer behauptet. Wir leben in keinem vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum, das sich kein Mensch vorzustellen vermag, also in einer uns unvorstellbaren Welt. Ist aber die Welt außerhalb unseres Vorstellungsvermögens und behaupten dennoch der Lüge frönende Physiker die Richtigkeit dieses verlogenen Weltbildes und mit ihnen alle Medien (Presse, Rundfunk und Fernsehen), so ist jedem einzelnen Menschen die Möglichkeit genommen, sich ein wahres Bild von der Welt zu machen, da er sich selbst für zu blöd erklären muß, diesen unglaublichen Nonsens jemals verstehen zu können, wenn denn so vermeintlich intelligente Menschen wie Physiker auf ihrer Lüge beharren, was nicht mehr als eine eklatante Offenbarung Satans ist.
   Aus der Relativitätstheorie ist die Urknalltheorie geschlußfolgert worden. Sie ist nicht mehr als ein mathematisches Modell, das auf falschen Voraussetzungen beruht. Auch für diese „Theorie“ gibt es keinen einzigen Beweis, aber zahllose, ebenfalls mathematische Beweise, welche ihre Falschheit offenlegen. Die Urknalltheorie ist eine Idiotentheorie. Es hat nie einen Urknall gegeben. Das ist natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen.
   Die Evolutionstheorie ist eine faschistische Ideologie. Sie ist eine Affentheorie, von sprechfähigen Affen für sprechfähige Affen erfunden. Auch für diese „Theorie“ gibt es keinen einzigen Beweis, aber endlos viele, die solch unglaublichen Schwachsinn als solchen offenlegen. Die Evolutionstheorie degradiert den Menschen zu einer Maschine, zu einem Produkt sich angeblich selbst organisierender Materie, was noch nie beobachtet wurde. Weder wird heute Urknall noch Evolution beobachtet. Evolution ist Artenänderung, nicht Entwicklung innerhalb einer Art. Auch die Evolutionstheorie ist mathematisch widerlegt. Im Gegensatz dazu ist mathematisch bewiesen, daß der Verfasser der Bibel Gott ist.
   Diese Tatsache der natur- und geisteswissenschaftlich, insbesondere mathematisch bewiesenen Falschheit unseres naturwissenschaftlichen Weltbildes betrachte ich als einen hinreichenden Grund für das Lesen des Buches, denn:

Römer 13,12
Die Nacht ist vorgerückt, der Tag ist nahe. Darum laßt uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts.

Epheser 5,11
Habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf.

Nun zum zweiten Grund. Allein in Deutschland soll es über 150 sogenannter Denominationen geben. In allen wird eine christliche Religion verkündet. Doch Jesus Christus war kein Religionsstifter. Er ist die Wahrheit.

Johanes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich

Mir ist keine Gemeinde bekannt, die nicht mit Fingern auf alle anderen zeigt und behauptet, nur in ihrer würde das Wort Gottes in Reinheit verkündet. Und doch habe ich noch keinen Gemeindechristen gefunden, der wirklich begriffen hätte, daß Gott allmächtig ist und Sich deshalb von Seinen Geschöpfen nicht in die Suppe spucken läßt. Gott läßt nicht zu. Gott allein bewirkt alles. Auch Satan ist ein Knecht Gottes, was Hiob lehrt. Gottlose haben keinen freien Willen, sondern nur Brüder Jesu, Menschen mit dem Heiligen Geist, die in der Nachfolge Jesu stehen, denn

1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Indem wir Gott die Allmacht absprechen dadurch, daß wir glauben, wir selbst könnten irgend etwas bewirken, machen wir Gott zum Lügner und verraten Jesus Christus. Und doch hat uns Gott die Schöpfung in Jesus Christus vollständig übergeben.

Vater im Himmel, im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus bitte ich Dich um Deine Gnade.

A L L E S    L I E B E
            georg todoroff

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E