P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Der Minister
Ministerium für Justiz
Platz der Republik 1

D-11011 Berlin

D A T U M
18.09.2004

Offener Brief



Sehr geehrte Ministerin,

seit langem frage ich mich, wozu es ein Ministerium der Justiz und einen Generalbundesanwalt gibt, wenn nicht nur tatenlos faschistischen Bestrebungen und Handlung zugesehen wird, sondern selbige auch noch durch eine entsprechende Gesetzgebung begünstigt und gefördert werden, also verfassungswidrige und damit staatsfeindliche Aktivitäten, welche eine Zerstörung unserer Demokratie zur Konsequenz haben. Gott lehrt:

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter Sonne.

So gesehen ist, wie schon immer, die Realität eine einzige Offenbarung Gottes, was Gott auch lehrt, weshalb HIV-Club-Mitglieder, das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher, Vorsitzender ist Einstein, der größte Idiot aller Zeiten, ein Lügner und Betrüger, stellvertretende Vorsitzende sind Hitler und Stalin und alle Päpste, die ausnahmslos das größte Verbrechen überhaupt begehen, den Verrat der einen Wahrheit, Jesus Christus, die Existenz Gottes, des Vaters von Jesus Christus, um so vehementer bestreiten und lieber, wie ausnahmslos alle Päpste, die antichristliche Lüge vom dreieinigen Gott verkünden, was ihnen einen Platz in der Hölle sichert.

1.
In Presse, Rundfunk und Fernsehen werden nur noch (verbrecherische) Lügen (Evolution und Urknall, Antichristentum und satanische Religionen wie der Islam, Buddhismus, Hinduismus, Esoterik, Astrologie...) verbreitet, und gleichzeitig wird die (wissenschaftlich tausendfach bewiesene) Wahrheit, Jesus Christus, verschwiegen, so daß die Zukunft aller Menschen, welche diese Lügen glauben, die Hölle ist.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Diesen Verbrechen vermag ich zu entgehen, indem ich keine Zeitung lese und Rundfunk und Fernsehen meide und mich weigere mittels einer Verweigerung der Zahlung von Rundfunk- und Fernsehgebühren, diese Verbrechen zu finanzieren. Als verfassungsfeindlich und rechtswidrig stufe ich aber die Tatsache ein, daß ich einer Finanzierung des Privatfernsehens nicht entgehen kann, da sich selbige über Werbung finanzieren, und diese Kosten werden auf die entsprechende Produkte umgelegt, die zu kaufen ich mich aus mehreren, hier hoffentlich nicht ausdrücklich zu erwähnenden Gründen, nicht weigern kann. Die Finanzierung von Glücksspielen (z.B. Millionenshow) über Gebühren der öffentlich-rechtlichen Anstalten und über Werbung stufe ich als rechtswidrig ein. In Gottes Lebensordnung heißt das, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen:

Jesaja 65,11-12
Euch aber, die ihr den Herrn verlassen, Meinen heiligen Berg vergessen, dem Glücksgott den Tisch gedeckt und dem Gott des Schicksals den Weinkrug gefüllt habt, überantworte ich dem Schwert: Ihr müßt euch alle ducken und werdet geschlachtet.

Die heute alltägliche Big-Brother-Show bleibt ein faschistischer Akt, weil es ein Menschenzoo ist, völlig unabhängig davon, daß diese in diesem Zoo befindlichen sprechfähigen Affen, Evolutionsprodukte, sich angeblich freiwillig in diesen Zoo begeben haben, obwohl sie es nur aus Geldgier, also aus Habsucht getan haben. Habsucht aber ist die Wurzel allen Übels, sagt Gott.

Kolosser 3,5-6
Darum tötet, was irdisch an euch ist: die Unzucht, die Schamlosigkeit, die Leidenschaft, die bösen Begierden und die Habsucht, die ein Götzendienst ist. All das zieht den Zorn Gottes nach sich.

Und auch das bedeutet, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen. Deshalb lehrt Gott:

Matthäus 10,28
Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann.

Hitler, das erkennbare Böse, brauchten wir nicht zu fürchten. Dieser Massenmörder konnte nur den Leib töten, weil jeder geistig gesunde Mensch sich von solch offensichtlich Satanischem abgewandt hat.

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.

Weil wir aber mit 800 Mrd. Euro jährlich (im Jahre 2003) den dritten Weltkrieg finanzieren, also die Ausrottung der Menschheit, was hoffnungslose Verblödung und vollkommene seelische und geistige Verkommenheit zur Voraussetzung hat, und weil die Welt heute der Welt den Krieg erklärt hat (Terror ist Krieg, Krieg ist Terror und die erste und zweite Welt hat dem Terror der dritten und vierten Welt den Krieg erklärt) sind diese Verbrechen von Presse, Rundfunk und Fernsehen Teil des faschistischen Weges direkt in die Hölle, der rechtlich leicht zu unterbinden wäre, wodurch Sie sich, Frau Ministerin, in Gottes Lebensordnung persönlich schuldig machen an der Zerstörung unserer Demokratie und der Zerstörung allen Lebens, denn

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.

Unsere Kinder können diese Frevel nicht durchschauen, weshalb wieder ein solches Handeln als kriegsvorbereitende Maßnahme einzustufen ist, an welcher sich ausnahmslos alle Journalisten in nie dagewesener Weise beteiligen. Unter Hitler gab es noch Widerstand, heute gibt es nur noch Mitläufer (in die Hölle)!

2.
Der Massenmörder Hitler brauchte 12 Jahre, um 6 Millionen Menschen fabrikmäßig zu ermorden. Das ergibt eine durchschnittliche Vernichtungsquote von 500.000 Menschen pro Jahr. Nach allgemein anerkannten Schätzungen werden allein in Deutschland 500.000 Kinder jedes Jahr im Mutterleib ermordet von “Ärzten” (offensichtlich ist die Ärzteschaft zu einer Vereinigung von Massenmördern verkommen). Dieser Massenmord ist legalisiert durch Ihr Ministerium, und er bedeutet, daß durchschnittlich, wie eine einfache Rechnung zeigt, jeder deutsche Staatsbürger, Vater und Mutter, zum Mörder von eigen Fleisch und Blut wird. Selbstverständlich kann eine Gesellschaft nicht noch tiefer sinken, selbstverständlich ist solches das Ende einer Kultur und auch unserer Zivilisation insgesamt, da dieser Massenmord weltweit Alltag ist.

Gott ist gerecht. Gottlose aber haben den Teufel zum Vater, sagt Gott, und das sind so gut wie alle Menschen heute. Deshalb setzt Gott solchem Frevel “heute” ein furchtbares Ende.

Johannes 1,3
Alles ist durch das Wort geworden.

Deshalb erhebe ich das Wort. Gewalt ist die Sprache der Sprachlosen, die Sprache sprechfähiger Affen, von Produkten sich selbst organisierender Materie, von Evolutionsprodukten; sie kann nur zerstören.

Wir wissen heute, daß es Evolution, um Welten von Wissenschaft entfernt, niemals gegeben hat. Um solchen hirnrissigsten Schwachsinn zu glauben, muß man dumm sein wie Stein, weil man in letzter Konsequenz glaubt, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen. Nur Dumm-wie-Stein strebt vorsätzlich die Hölle an.

Wer in der Lüge lebt, kann nur den Untergang der Zivilisation hervorbringen. Jesus Christus wird mit Seinem zweiten bevorstehenden Kommen all diese Lügen samt den Lügnern hinwegfegen.

Auf meiner HomePage befinden sich alle diesbezüglichen wissenschaftlichen Beweise, ebenso dieses Schreiben.

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod. Gott ist kein Lügner, sehr wohl aber der Mensch.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

A L L E S    L I E B E
           georg todoroff

Naturwissenschaft ist heute eine einzige Lüge.

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, lehrt Gott. Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E