P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Bundesverfassungsgericht
Präsidialrat
Postfach 1771

D-76006 Karlsruhe

D A T U M
10.12.1998

AR 840/98 - Verbot von Abtreibung als Völkermord
Ihr Schreiben vom 23.11.1998



Sehr geehrte Herren!

In betreffendem Schreiben teilen Sie mir mit als Begründung Ihrer Unterlassung:

"... das Bundesverfassungsgericht hat außerhalb seiner durch Artikel 93 des Grundgesetzes festgelegten Zuständigkeiten leider keine Möglichkeiten, auf Eingaben einzelner Bürger hin tätig zu werden."

Artikel 93

[Zuständigkeit des Bundesverfassungsgerichts]

(1) Das Bundesverfassungsgericht entscheidet:

4a. über Verfassungsbeschwerden, die von jedermann mit der Behauptung erhoben werden können, durch die öffentliche Gewalt in einem seiner Grundrechte oder in einem seiner in Artikel 20 Abs. 4, ... enthaltenen Rechte verletzt zu sein.

Die Ablehnung betreffenden Antrages wegen Massenmordes und die Ablehnung des Antrages auf Verbot der Gentechnologie wegen Massenmordes (weil wissenschaftlich zwingend [experimentell] bewiesen ist, daß die [ausschließliche] Ernährung mit gentechnisch veränderten Nahrungsmitteln zum Zusammenbruch des Immunsystems führt und wissenschaftliche Beweise vorliegen, daß es diesen vermeintlichen AIDS-Virus, der den Zusammenbruch des Immunsystem angeblich hervorruft, gar nicht gibt) und die durch das Bundesverfassungsgericht ausdrücklich gebilligte Existenz und Betreibung von atomaren Sprengstoffproduktionsanlagen (Kenkraftwerke und Wiederaufarbeitungs-anlagen), obwohl wissenschaftlich exakt und zwingend (experimentell - Menschenversuche) bewiesen(!) ist, daß dadurch unser gesamter Planet in eine einzige (radioaktive) Gaskammer verwandelt wird mit dem eben heute bereits zu beobachtenden Massensterben als zwingende Folge (AIDS; Krebs in seinen tausenden Erscheinungsformen und Einflußnahme auf alle anderen Krankheiten, weil das Immunsystem durch diese radioaktive Verseuchung aller Lebensmittel und allen Trinkwassers überbelastet wird) beweist mir, daß Gott alles in allen bewirkt (1 Kor 12,6) und auch, daß selbst das Bundesverfassungsgericht keine Möglichkeit hat, dem vollkommenen seelischen und geistigen Verfall der Menschheit zu entgehen. Deshalb wird spätestens der eigene Tod eines jeden (insbesondere der Verantwortlichen), vermutlich aber vorher das zweite Kommen Jesu ein FURCHTBARES, weit außerhalb unseres (i.a. recht erbärmlichen) Vorstellungsvermögens liegendes Erwachen sein. Dann aber gewährt Gott keine Gnade mehr, lehrt Gott. JETZT ist die Gnadenzeit, die sich dem Ende neigt!

Vater im Himmel, hilf uns! Hilf uns im Namen Jesus Christus, Deines monogenen Sohnes, meines Herrn, dem von Dir eingesetzten Herrscher und Richter über uns. Freiwillig bist Du, Jesus Christus, ein (vom Himmel stammender) Mensch, ans Kreuz gegangen, freiwillig hast Du den qualvollsten Tod schlechthin auf Dich genommen, um uns ein menschenwürdiges Leben zu schenken, um uns aus dem Tod, das ist das Leben ohne Dich, Vater im Himmel, ins Leben, in Dich, Jesus Christus, zu führen. Doch wir haben lieber den Teufel zum Vater und leben lieber im Tod, erkennbar an unseren Früchten: Tod - ABC der Naturwissenschaft.

A L L E S     L I E B E
georg todoroff

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E