P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:


Aus den folgenden Internet-Foren wurde ich rausgeworfen, meist ohne Ankündigung und ohne Begründung:

forum.wissenschaft.freenet.de (2005)

www.zdf.de/ZDFforum (2006 und 2007, viermal insgesamt)

www.astronews.com (2006)

www.philosophie-raum.de (2006)

http://forum.spiegel.de/ (2006 - Beiträge werden einfach nicht ins Forum gestellt)

www.ekkehard-friebe.de/partner.html (2007)

http://bb.focus.de/focus/index.php (2007 - ohne Begründung)

www.politikforum.de/forum/ (2007)

www.rnz-blog.de/html/index.html (August 2007)

http://forum.fr-online.de/forum - Frankfurter Rundschau (2008) mit der vollständigen Löschung aller der von mir eröffneten Beiträge

http://www.uni-protokolle.de/foren (2008 - ohne Begründung)

www.philtalk.de/boards/religion.htm (2009)

www.perlenschmuggler.de/grenzganger-ruhestorer-streitgeister.html (2009)

Aus gleich zwei Foren in XING (2009)

www.freigeisterhaus.de/index (2010) Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e. V. / Das Forum der HIV-Club-Mitglieder

www.freigeistforum.com/forum/index.php (2010) Ein Esoterikforum für Kinder und Halbintelligente, die um jeden Preis von der Wahrheit nichts wissen wollen.

www.esoterikforum.at/forum/index.php (2010) Angeblich das älteste Esoterikforum; für Kinder, Pubertierende, Halbintelligente und Unzüchtige ein Tummelplatz, die sich nicht von ihrem geradlinigen Weg in die Hölle abbringen lassen, wie alle kleinen dummen Besserwisserchen.

www.forum.brights-deutschland.de/viewforum.php/ (2010) Ein Forum für BRIGHTS, vollkommen Irre, die alles aufs Materielle, aufs Natürliche reduzieren wollen, womit sie Seele und Geist ausschließen. Ein Beitrag genügte, um grundlos gesperrt zu werden. Die wollen unter sich sein und keine andere Meinung lesen, aber anerkannt sein und die Welt verändern - eben vollkommen irre.

www.philo-welt.de/forum/index.php / (2010) Angeblich ein Philosophen-Forum. Ein Beitrag genügte, um grundlos gesperrt zu werden.

www.wissen-news.de/forum_neu/index.php / (2010) Gottlose fühlen sich durch die Wahrheit immer beleidigt - so ist das eben mit diesen armen Irren.

http://www.jesus.de/forum/foren.html / (2011) Dogmen der Kirchen, der dreieinige gott, dürfen nicht diskutiert werden, damit diese Antichristen nicht erschüttert werden in ihrer Satanshörigkeit

http://www.2jesus.de/bibel-forum / (2011) Dieses Forum ist ein Tummelplatz für Verräter Jesu, Pharisäer und Schriftgelehrte, in dem jeder seine Menschenverachtung (Faschismus) ausleben darf, aber die Wahrheit zu verkünden unmöglich ist, aus Angst vor ihr, also vor Jesus Christus und diese ist berechtigt.

http://forum.alltopic.de/index.php / (2011) Dieses Forum ist ein verlogener Kindergarten und wird für die Lügen bezahlt!

http://dialog2punkt0.xobor.de - angeblich ein Forum für interreligiösen Dialog / (2012) Dieses Forum wird von Kranken moderiert und ist für Kranke!

http://rafa.xobor.de/ - der Vorläufer obigen Forums / (2012) Dieses Forum ist das einzige, aus dem ich freiwillig ausgeschieden bin, weil die armen Irren als Satansanbeter alle in eine Klinik gehören! Da ist jedes Wort Perlen vor die Säue geworfen.

In Foren wird mit System und mit Bedacht zensiert. Um die Wahrheit zu verhindern zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit, wird mir der Zugang zu allen obigen Foren verwehrt.

Mir wird Fanatismus unterstellt, weil ich die Wahrheit, Jesus Christus, kenne, damit die FMF, die Fanatischen MaterieFundamentalisten in ihrer satanischen Lügenwelt unter sich bleiben können, damit auf gar keinen Fall der Selbstausrottungswahn der Menschheit ein Ende findet, heute mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges betrieben, 100 Millionen Opfern jedes Jahr, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen, jedes Jahr(!), was das zweite Kommen von Jesus Christus bedingt, das Weltgericht, in welchem wir uns spätestens seit dem ersten Weltkrieg befinden. Oft werden meine häufigen Bibelzitate als unerträglich empfunden, obwohl die Bibel das einzige wissenschaftliche Buch auf unserem Planeten ist, denn es enthält das einzige widerspruchsfreie Weltbild. Evolution und Urknall sind nur eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen.
Das ist die moderne Form der Kreuzigung von Jesus Christus.
Es geschieht nichts Neues unter Sonne, sagt Gott.
Nachdem ich zwei weitere Male mich unter anderem Namen im ZDF-Forum angemeldet habe, ist nun (01.03.2006) das ZDF dazu übergegangen, grundsätzlich jeden meiner (Diskussions-) Beiträge zu löschen. Und wer sich für gott hält, braucht für seinen Faschismus auch keine Begründung abzugeben. Wir lernen eben aus der Geschichte.
Selbstverständlich ist das keine Zensur und auch kein Faschismus, weshalb es auch überhaupt nicht gegen Artikel 5 unseres Grundgesetzes verstößt, abgesehen von Artikel 1. Wer keine Menschenwürde besitzt und deshalb Menschenverachtung lebt, der kann logischerweise nicht wissen, wann sein Verhalten die Würde des Menschen verletzt. Papier ist eben geduldig - und unser Grundgesetz ist offenbar nur noch ein Fetzen Papier.

Beispiele:
====================================================
Gustav Rautenbach, Admin von Gustav@philosophie-raum.de, glaubte mit dem folgenden Schreiben seinen grundgesetzwidrigen Akt einer Sperrung rechtfertigen zu müssen. Schließlich hält er sich ja für einen Humanisten.

----- original Nachricht --------
Betreff: Hinweis zur Account Sperre
Gesendet: Do 15 Dez 2005 10:42:05 CET Von: Gustav@philosophie-raum.de

Hallo,
nach mehrmaligen Aufforderungen sind Sie weiterhin auf ihrem provokanten, totalitären Kurs geblieben. Unser Forum hat Regeln, diese Regeln sind die Bibel zur Nutzung des Forums - diese "Bibel" steht über allen anderen Regeln - für die Nutzung des Boards.
Ich bin bereit den User Account wieder zu aktivieren, jedoch muss ich darauf bestehen, dass Sie aufhören, jegliche Themen in eine Bibelstunde zu verwandeln. Es kann über alles gesprochen werden - jedoch gibt es Grenzen.
Ich möchte keine totalitären, fundamentalistischen Texte mehr lesen - welche von Ihnen geschrieben wurden. Ich möchte keine Provokationen oder Angriffe gegen unser Team oder gegen andere Nutzer des Forums - auch wenn diese versteckt / subtil sind.
Das Ziel des Philosophie-Raums ist es, jedem eine Möglichkeit des Gedankenaustauschs zu geben - nur diese sonderbare Art des Missionierens und der ewigen Bibelzitate stört und macht keinen Spaß - weder mir noch anderen Nutzern des Forums.
Wenn es Ihnen wert ist weiterhin im Forum zu schreiben, so bitte ich um eine kurze Stellungnahme.
_________________________________________

Einer meiner Beiträge, der unter anderem zum Ausschluß führte (LordCrash ist Moderator von Gustav Rautenbach):

Weil in diesem Forum keine Zensur ausgeübt wird:
Sechster Installationsversuch
_____________________

LordCrash - Beweis Gottes
======================
Kein Mensch kann JESUS CHRISTUS, dem Sohne Gottes, der Mensch gewordenen Liebe Gottes, auch nur im entferntesten das Wasser reichen.
LordCrash bekannte:
JESUS CHRISTUS sei ein Idiot, weil Er Sein Leben gab, damit wir allein durch Glaube der Hölle, dem zweiten Tod entrinnen können, und seinen Schöpfer würde er vor dem Internationalen Gerichtshof verklagen.

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.

Matthäus 12,32
Auch dem, der etwas gegen den Menschensohn sagt, wird vergeben werden; wer aber etwas gegen den Heiligen Geist sagt, dem wird nicht vergeben, weder in dieser noch in der zukünftigen Welt.
________________________

Nach jeder zehnten Löschung meiner Beiträge wird mir bestätigt, daß in diesem Forum keine Zensur ausgeübt wird.

A L L E S    L I E B E
georg todoroff
___________________________________________

Schon vor 2.000 Jahren lehrte Jesus Christus:

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

In einer eMail vom 07.02.2006 23:31:13 Westeuropäische Normalzeit schreibt
Der Geschäftsführender Redakteur Sächsische Zeitung

Baersch.Thomas@dd-v.de:
Hatte ich Ihnen nicht eine eindeutige Aufforderung gesendet, alle Empfänger Ihrer Spam-Mails, deren Adressen auf dd-v.de enden, aus Ihrem Verteiler zu streichen? Hiermit gebe ich Ihnen letztmalig die Gelegenheit dies zu tun und es mir zu bestätigen. Sollte noch einmal eine Spam-Mail von Ihnen die genannten Adressaten erreichen, sehe ich mich leider gezwungen, juristische Schritte gegen Sie einleiten zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bärsch
Geschäftsführender Redakteur Sächsische Zeitung

Mit email vom 03.03.2006 erneute Androhung gerichtlicher Schritte, nachdem dieser Herr mit 27.02.2006 von meiner Verteiler-Liste gestrichen worden war und er gefragt worden ist, ob er seine Ausbildung bei der Staatssicherheit der DDR absolvieren durfte.

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E