P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

M   A   I        2 0 0 6

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


G O T E S B E W E I S E

Jeder Hauptschüler vermag sich selbst die Falschheit der Relativitäts-, der Evolutions- und der Urknalltheorie vorzurechnen. Solch unglaublicher Schwachsinn sind Erfindungen von verbrecherischen Lügnern, deren einziges Ziel die Ausrottung der Menschheit ist als Söhne des Verderbens, was sie Wissenschaft und Politik nennen. Ihr ABC sind die ABC-Waffen. Deshalb sind sie alle auf zwei Beinen laufende, sprechfähige Affen, seelen- und geistlos, liebes- und damit lebensunfähig, und deshalb ist ihre Zukunft die Hölle.
Mit dem (bevorstehenden) zweiten Kommen von
Jesus Christus werden sie alle in einem einzigen Augenblick hinweggerafft werden. Gott ist gerecht.

Gottes ist bewiesen durch:
- Pinguine, Meeresschildkröten, Wale, Seepferdchen, Schnabeltiere ...
- Regenbogen
- Ebbe und Flut
- Unseren Mond
- Unseren Planeten Erde
- Unser Sonnensystem
- Den Menschen
- Die Geschichte
- Sprache
- Mathematik
- Gravitation und Permanentmagneten, welche für jeden sichtbar den Energie-Erhaltungssatz (EES)
   widerlegen und damit alle Naturwissenschaft (NW), die schon lange keine Wissenschaft mehr ist,
   weil sie mathematisch nicht nur nicht zu halten, sondern widerlegt ist
- Die irrationalen Zahlen PI (Kreiszahl) und die Eulersche Zahl e, die unser Weltall
   dominierenden Zahlen (statt, wie zu vermuten, natürliche Zahlen)
- Die e-Funktion und ihre Ableitung ( f(x) = e^x )
- Das Strichmännchen der Astronomen - unser Weltall hat die Gestalt eines Menschen
- Die geschätzte Zahl der Sterne (10^25), die nicht zu zählen sind, was 500 v.Chr.
   niedergeschrieben wurde (unsere schnellsten Computer bräuchten 10 Millionen Jahre)
- 3.000 in Erfüllung gegangene Prophezeiungen der Bibel
- Die beobachtete Entstehung von 2-3 Sternen pro Jahr statt 10 Millionen pro Sekunde,
   wie eine primitive Rechnung zeigt
- Die gezielte Entwicklung von Tieren innerhalb einer Art, um sich an die Umwelt
   anzupassen (z.B. Schneehase)
- Das Leben: Materie kann nicht leben - um das zu glauben, muß man dumm sein wie ein Stein
- Die Unfähigkeit und Unmöglichkeit einer Erklärung der Entstehung des Lebens
- Die Unerforschbarkeit der Materie, niedergelegt in der Bibel (niemand weiß, was Licht ist, z.B.)
- Den größten Lügner und Betrüger aller Zeiten, Dumm-wie-Ein-Stein, der mittels Teilung
   durch Null die Relativitätstheorie entwickelte und nur noch von verbrecherischen Lügnern
   zum Genie erklärt, was nur noch von Halbintelligenten und hoffnungslos verblödeten
   Vollidioten geglaubt wird
- Das Michelson-Experiment, welches den Lichtäther, das Medium der Lichtausbreitung,
   logisch zwingend beweist - nur verbrecherische Lügner behaupten das Gegenteil
   (siehe hierzu: Die Urteilchentheorie / Entstehung Gottes - urteilth.htm)
- Die Tatsache, daß die Geschwindigkeit des Lichtes (c) nicht konstant ist,
   wie das Dumm-wie-Ein-Stein in seiner hoffnungslosen Verblödung voraussetzte
- Liebe
- ... - die Zahl der Beweise ist endlos

Matthäus 7,15-16
Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Ein sprechfähiger Affe aber (Evolutionsprodukt) ist erkenntnislos.

Nur in der Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gottes ist die Liebe.

____________________________________________________________________________________________

Verbrecherische Lügen und Lügner

Das Michelson-Morley-Experiment ist Grundlage der Relativitätstheorie von Dumm-wie-Ein-Stein und beweist angeblich die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c. Die gesamte physikalische Fachwelt entlarvt die Konstanz von c als eine verbrecherische Lüge, indem sie eine Antwort auf die Frage verweigert, ob unser Planet sich (dauerhaft) im Mittelpunkt einer auf der Erde erzeugten Lichtkugel (mittels eines Lichtblitzes) befindet oder nicht.

Die Antwort wird verweigert, weil diese verbrecherischen Lügner sehr genau wissen, daß jede Antwort die Konstanz von c widerlegt und damit Dumm-wie-Ein-Stein und die gesamte physikalische Fachwelt als die größten Idioten aller Zeiten, als verbrecherische Lügner und Betrüger entlarvt mit der Konsequenz, daß die Relativitäts- und damit die Urknall- und damit die Evolutionstheorie falsch sind, weshalb wir heute wissen (aber nicht glauben - jeder weiß, daß er stirbt, glaubt es aber nicht):

Evolution und Urknall hat es nie gegeben.

Die reale Existenz Gottes ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen.

Der HIV-Club, der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher - der Vorstand besteht aus Dumm-wie-Ein-Stein und allen Päpsten - ist es, der die Hölle bevölkert. Wir finden also in der Hölle wieder (in dieser Reihenfolge):

Kirchen-Christen (Christentum)
Naturwissenschaftler
Politiker
Vorstände großer Wirtschaftsunternehmen

Klagelieder 3,42-43
Wir haben gesündigt und getrotzt; Du aber hast nicht vergeben. Du hast Dich in Zorn gehüllt und uns verfolgt, getötet und nicht geschont.

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.

Galater 1,7-9
Es gibt kein anderes Evangelium, es gibt nur einige Leute, die euch verwirren und die das Evangelium Christi verfälschen wollen. Wer euch aber ein anderes Evangelium verkündigt, als wir euch verkündigt haben, der sei verflucht, auch wenn wir selbst es wären oder ein Engel vom Himmel. Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündigt, als ihr angenommen habt, der sei verflucht.

Matthäus 25,41
Dann wird Jesus Christus Sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen: Weg von Mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist.

Jakobus 4,4
Wer ein Freund der Welt sein will, der wird zum Feind Gottes.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. Der dreieinige gott ist eine Erfindung von Söhnen des Verderbens, drittes Jahrhundert. Deren Nachfahren sind alle Kirchen, konkret alle Päpste. Sie sind verflucht, weil sie ein anderes Evangelium verkünden, eine von Menschen erfundene Religion, nicht die Wahrheit, nicht das Leben, nicht den Weg.

1 Korinther 1,18-21
Das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft. Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden. Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt? Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloß Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.

Es gilt nicht, die Welt zu erklären
und auch nicht, sie zu verändern,
sondern sie zu überwinden.

Die Welt überwinden können wir aber nur durch und in Jesus Christus, der sie überwunden hat. Wir selbst sind zu nichts befähigt, zu gar nichts, denn alles, was wir sind und haben, ist ein Geschenk Gottes - wer aber weiß noch um diese Wahrheit? Und wer dankt heute noch Gott?
Glauben wir nicht alle, wir selbst seien die Gestalter unseres Lebens? Wieso glauben wir das aber, wenn es nicht die Wahrheit ist und jeder erlebt, daß wir nicht Herr im eigenen Hause sind? Was kann uns bewegen, die Wahrheit zu glauben? Die Liebe? Gott ist die Liebe. Bewegt das jemanden?

Epheser 1,17
Der Gott Jesu Christi, unseres Herrn, der Vater der Herrlichkeit, gebe euch den Geist der Weisheit und Offenbarung, damit ihr Ihn erkennt.

Kolosser 3,17
Alles, was ihr in Worten und Werken tut, geschehe im Namen Jesu, des Herrn. Durch Ihn dankt Gott, dem Vater.

1 Thessalonicher 5,18
Dankt Gott für alles; denn das will Gott von euch, die ihr Christus Jesus gehört.

Wie oft hören und sprechen wir aus: Gott sei dank! Wissen wir noch, was wir sagen? Weiß jemand noch, welchem Gott er da dankt? Und dankt er Gott? Sind das nicht alles zu bloßen Redewendungen verkommene Worthülsen?
Jesses, Maria und Josef - das babbeln wir auch so gedankenlos dahin, und doch wissen wir: Du sollst den Namen des Herrn nicht mißbrauchen. Und? Interessiert das noch jemanden? Ach was, Gott gibt’s ja sowieso nicht und wenn, dann wird er das schon verzeihen; er ist ja barmherzig.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.

Jesus Sirach 1,14
Anfang der Weisheit ist Gottesfurcht, den Glaubenden ist sie angeboren.

Jesus Sirach 1,18
Krone der Weisheit ist Gottesfurcht, sie läßt Heil und Gesundheit sprossen.

Jesus Sirach 1,20
Wurzel der Weisheit ist die Gottesfurcht, ihre Zweige sind langes Leben.

Jesus Sirach 1,26
Dem Sünder ist Gottesfurcht ein Greuel.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Unser Weg

Der Antichrist

Des Menschen Weg

Das Schöpfungs-Gesetz

Der Schöpfungs-Schlüssel

Es gibt keine Naturgesetze

J.W.v. Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Es gibt keinen Zufall - Gott bewirkt alles

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch.

Die Relativitätstheorie - unvereinbar mit der Realität (Experimenten)

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E