P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:


Brüder-Unität
D-Herrnhut / Bad Boll

D A T U M
10.01.2004

Losungen 2004
Per FAX:    035873 48799   und    07164 942199



Sehr geehrte Herren,

ich bezeichne mich als Sohn Gottes, weil mir 1994 die Gnade Gottes widerfuhr dadurch, daß Er mir Seinen Geist, den Heiligen Geist, schenkte. Als Jünger Jesu erlaube ich mir, Sie auf folgendes aufmerksam zu machen.

In Ihren Losungen 2004 schreiben Sie im Geleitwort zur 274. Ausgabe:

"Jesus spricht nicht nur von der großen Katastrophe, mit der alles zu Ende ist."

Richtig ist, daß Gott einen neuen Himmel und eine neue Erde erschaffen wird, aber das betrifft nicht uns. Uns steht nicht dieser Weltuntergang bevor, der vielleicht in 2.000 Jahren zu erwarten ist, sondern uns steht das zweite Kommen Jesu bevor mit einem furchtbaren Weltgericht. Denn Jesus Christus wird hier auf dieser Erde 1.000 Jahre herrschen. Deshalb kann diese Welt (noch) nicht untergehen. Sie irren.

Offenbarung 20,1-3
Dann sah ich einen Engel vom Himmel herabsteigen; auf seiner Hand trug er den Schlüssel zum Abgrund und eine schwere Kette. Er überwältigte den Drachen, die alte Schlange - das ist der Teufel oder der Satan -, und er fesselte ihn für tausend Jahre. Er warf ihn in den Abgrund, verschloß diesen und drückte ein Siegel darauf, damit der Drache die Völker nicht mehr verführen konnte, bis die tausend Jahre vollendet sind. Danach muß er für kurze Zeit freigelassen werden.


Das ist die tausendjährige Herrschaft Jesu auf unserer Erde.

Offenbarung 20,4-6
Ich sah die Seelen aller, die enthauptet worden waren, weil sie an dem Zeugnis Jesu und am Wort Gottes festgehalten hatten. Sie hatten das Tier und sein Standbild nicht angebetet, und sie hatten das Kennzeichen nicht auf ihrer Stirn und auf ihrer Hand anbringen lassen. Sie gelangten zum Leben und zur Herrschaft mit Christus für tausend Jahre. Die übrigen Toten kamen nicht zum Leben, bis die tausend Jahre vollendet waren. Das ist die erste Auferstehung. Selig und heilig, wer an der ersten Auferstehung teilhat. Über solche hat der zweite Tod keine Gewalt. Sie werden Priester Gottes und Christi sein und tausend Jahre mit Ihm herrschen.


Weil Jesus Christus nicht nur tausend Jahre herrscht, sondern länger, und Jesus Christus
auf Erden nicht herrschen kann mit Satan zusammen, deshalb wird Satan für tausend Jahre im Abgrund gefangen gehalten.

Offenbarung 20,7-10
Wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis freigelassen werden. Er wird ausziehen, um die Völker an den vier Ecken der Erde, den Gog und den Magog, zu verführen und sie zusammenzuholen für den Kampf; sie sind so zahlreich wie die Sandkörner am Meer. Sie schwärmten aus über die weite Erde und umzingelten das Lager der Heiligen und Gottes geliebte Stadt. Aber Feuer fiel vom Himmel und verzehrte sie. Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit.


Jetzt erst kommt das Ende mit Feuer vom Himmel und ein neuer Himmel und eine neue Erde.

2 Petrus 3,10
Der Tag des Herrn wird aber kommen wie ein Dieb. Dann werden die Himmel prasselnd vergehen, die Elemente werden verbrannt und aufgelöst, die Erde und alles, was auf ihr ist, werden (nicht mehr) gefunden.

Weil Jesus Christus zweimal kommt, gibt es auch zwei Tage des Herrn. Der erste steht uns bevor mit dem zweiten Kommen Jesu. Petrus spricht hier vom zweiten Tag des Herrn, der Vernichtung dieser Schöpfung und der Schaffung eines neuen Himmels und einer neuen Erde.

Apostelgeschichte 17,31
Gott hat einen Tag festgesetzt, an dem Er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird, durch einen Mann, den Er dazu bestimmt und vor allen Menschen dadurch ausgewiesen hat, daß Er Ihn von den Toten auferweckte.


Dieser Mann ist Jesus Christus. Die Vernichtung der Schöpfung ist kein Gericht, sondern eben die Vernichtung.

Johannes 12,31
Jetzt wird Gericht gehalten über diese Welt; jetzt wird der Herrscher dieser Welt hinausgeworfen werden.

Satan aber herrscht noch in dieser Welt. Deshalb wird Satan mit dem zweiten Kommen Jesu für tausend Jahre im Abgrund gefangen gehalten.

Offenbarung 19,11-15
Dann sah ich den Himmel offen, und siehe, da war ein weißes Pferd, und der, der auf ihm saß, heißt "Der Treue und der Wahrhaftige"; gerecht richtet Er und führt Er Krieg. Seine Augen waren wie Feuerflammen, und auf dem Haupt trug Er viele Diademe; und auf Ihm stand ein Name, den Er allein kennt. Bekleidet war Er mit einem blutgetränkten Gewand; und Sein Name heißt "Das Wort Gottes". Die Heere des Himmels folgten Ihm auf weißen Pferden; sie waren in reines, weißes Leinen gekleidet. Aus Seinem Mund kam ein scharfes Schwert; mit ihm wird Er die Völker schlagen. Und Er herrscht über sie mit eisernem Zepter, und Er tritt die Kelter des Weines, des rächenden Zornes Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung.


Diesen gerechten Krieg führt Jesus Christus. Allein mit Seinem Wort wird Er die Völker schlagen, denn alle werden vergehen, wenn sie erkennen müssen, daß ihr Weltbild verlogen ist und allein die Bibel Wahrheit enthält, also auch alle Wissenschaft Schwachsinn ist, die uns heute erlaubt, mit der immerhin schon mal zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges einen Krieg gegen Gott zu führen, was keinen Christen interessiert.

Heilsgewißheit, Ursache für das Schweigen der Christen, ist die Sünde wider den Heiligen Geist . Ihr Protestanten seid ein einziger Protest gegen Gott, weil ihr u.a. auch die Lüge von der Heilsgewißheit glaubt.

1 Thessalonicher 3,13
Jesus, unser Herr, kommt mit allen Seinen Heiligen.

1 Thessalonicher 4,16-18
Der Herr Selbst wird vom Himmel herabkommen, wenn der Befehl ergeht, der Erzengel ruft und die Posaune Gottes erschallt. Zuerst werden die in Christus Verstorbenen auferstehen; dann werden wir, die Lebenden, die noch übrig sind, zugleich mit ihnen auf den Wolken in die Luft entrückt, dem Herrn entgegen. Dann werden wir immer beim Herrn sein. Tröstet also einander mit diesen Worten!


Am Tag der Vernichtung der Schöpfung kommt Jesus Christus aber nicht - wozu auch?

2 Thessalonicher 1,6-10
Es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen, 7euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, Sich vom Himmel her offenbart mit Seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt Er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen. 9Fern vom Angesicht des Herrn und von Seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, 10wenn Er an jenem Tag kommt, um inmitten Seiner Heiligen gefeiert und im Kreise aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben; auch bei euch hat ja unser Zeugnis Glauben gefunden.

2 Thessalonicher 2,3-4
Laßt euch durch niemand und auf keine Weise täuschen! Denn zuerst muß der Abfall von Gott kommen und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt, daß er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt.


Diesen Abfall erleben wir heute. Die Zukunft der sogenannten Christenheit ist die Hölle, weil niemand mehr in der Nachfolge Jesu steht. Niemand kennt die Zahl der christlichen Religionen. Man liegt vermutlich der Wahrheit sehr nahe, wenn man davon ausgeht, daß es so viel Religionen gibt wie Christen. Sie alle sind Verräter Jesu. Kirche ist der institutionalisierte Verrat an Jesus Christus, eine lehrende Frau der personifizierte wie der Papst. Der Verrat der einen Wahrheit aber, Jesus Christus, ist das größte Verbrechen, das an der Menschheit begangen werden kann, weil dann alles, wie wir das heute erleben, in einem Einheitsbrei versinkt und jeder das glaubt, was er glauben will, weil er nicht wissend ist.

In allen Kirchen wird heute die Trinität verkündet. Wer glaubt, daß Gott in Jesus Christus Mensch wurde, der leugnet, daß Jesus der Christus ist, eben der von Gott Gesalbte, und das ist der Antichrist. Da alle Kirchen diese Lüge von der Trinität verkünden, ist die Zukunft aller Christen die Hölle.

Auch Luther war ein Verräter Jesu. Das ist erkennbar an den drei Tatsachen:

  1. Luther war ein Judenhasser. Wer Juden haßt, muß auch Jesus Christus, einen Juden, hassen. Juden aber sind von Gott erwählt wie die Jünger Jesu.
  2. Die Folge des Wirkens Luthers war die Spaltung der Kirche in zahllose. Jesus Christus eint, Satan spaltet.
  3. Die Bibelübersetzung Luthers ist satanischen Ursprungs. Beispiel: Luther übersetzt: ...Gott ist in allen, aber es heißt Gott ist in allem, was einen völlig anderen und heilsentscheidenden Sinn ergibt.

2 Timotheus 3,5
In den letzten Tagen ... werden die Menschen den Schein der Frömmigkeit wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen.


Das erleben wir exakt heute.

Jesaja 66,15-16
Ja, seht, der Herr kommt wie das Feuer heran, wie Sturm sind seine Wagen, um in glühendem Zorn Vergeltung zu üben, und Er droht mit feurigen Flammen. Ja, mit Feuer und Schwert hält der Herr Gericht über alle Sterblichen, und viele sind es, die der Herr erschlägt.

Gott bewirkt alles - kein Christ glaubt das.

Der Mensch hat keinen freien Willen, weil das der Allmacht Gottes widerspräche - kein Christ glaubt das.

Gott läßt nicht(s) zu, sondern ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung - kein Christ glaubt das.

Satan ist ein Sohn Gottes wie Jesus Christus, aber vollkommen uneins mit Gott. Jesus Christus ist vollkommen eins mit Gott - kein Christ glaubt das.

Jesus Christus ist ein vom Himmel stammender Mensch, unser Gott, des Menschen Gott, aber kein Gott- kein Christ glaubt das.

1 Korinther 1,23-24
Wir dagegen verkündigen Christus als den Gekreuzigten: für Juden ein empörendes Ärgernis, für Heiden ein Torheit, für die Berufenen aber, Juden wie Griechen, Christus, Gottes Kraft und Gottes Weisheit.

1 Timotheus 2,5-6
Einer ist Gott, Einer auch Mittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch Christus Jesus, der Sich als Lösegeld hingegeben hat für alle, ein Zeugnis zur vorherbestimmten Zeit, ...

Titus 2,11
Die Gnade Gottes ist erschienen, um alle Menschen zu retten.


Titus 3,4-5
Als aber die Güte und Menschenliebe Gottes, unseres Retters, erschien, 5hat Er uns gerettet - nicht weil wir Werke vollbracht hätten, die uns gerecht machen können, sondern aufgrund Seines Erbarmens - durch das Bad der Wiedergeburt und der Erneuerung im Heiligen Geist.


Hebräer 1,2
Gott hat in der Endzeit zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt und durch den Er auch die Welt erschaffen hat.

Hebräer 1,3
Jesus ist der Abglanz der Herrlichkeit Gottes und das Abbild Seines Wesens.

Hebräer 12,2
Jesus ist der Urheber und Vollender des Glaubens.

Hebräer 4,14
Da wir nun einen erhabenen Hohenpriester haben, der die Himmel durchschritten hat, den Sohn Gottes, laßt uns an dem Bekenntnis festhalten.


Gott durchschreitet die Himmel nicht, da alle Himmel Gott nicht fassen.

4 Mose 23,19
Gott ist kein Mensch, der lügt, kein Menschenkind, das etwas bereut. Spricht Er etwas und tut es dann nicht, sagt Er etwas und hält es dann nicht?

1 Samuel 15,29
Er, der ewige Ruhm Israels, kann weder lügen noch bereuen. Er ist doch kein Mensch, so daß Er etwas bereuen müßte.

1 Könige 8,27
Wohnt denn Gott wirklich auf der Erde? Siehe, selbst der Himmel und die Himmel der Himmel fassen Dich nicht, wieviel weniger dieses Haus, das ich gebaut habe.


Und wie kann dann bitte Gott Platz finden in einem Menschen?

Jesaja 46,9
Ich bin Gott, und sonst niemand, Ich bin Gott und niemand ist wie Ich.

Also auch nicht Jesus Christus.

Hosea 11,9
Ich bin Gott, nicht ein Mensch, der Heilige in deiner Mitte.


Markus 10,18
Jesus antwortete: Warum nennst du Mich gut? Niemand ist gut außer Gott, dem Einen.

Kolosser 1,15
Gott ist unsichtbar.

Ihr alle macht Gott zum Lügner. Doch alle Lügner, ob mit oder ohne den Heiligen Geist, sind in der Hölle.

Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.

Offenbarung 4,5
Von dem Thron gingen Blitze, Stimmen und Donner aus. Und sieben lodernde Fackeln brannten vor dem Thron; das sind die sieben Geister Gottes.

Offenbarung 5,6
Und ich sah: Zwischen dem Thron und den vier Lebewesen und mitten unter den Ältesten stand ein Lamm; es sah aus wie geschlachtet und hatte sieben Hörner und sieben Augen; die Augen sind die sieben Geister Gottes, die über die ganze Erde ausgesandt sind.

Der Heilige Geist ist einer der sieben Geister Gottes.

Philipper 1,27-28
Steht in dem einen Geist fest, kämpft einmütig für den Glauben an das Evangelium und laßt euch in keinem Fall von euren Gegnern einschüchtern.

Ich kennen nicht einen einzigen Christen, der kämpft, der gegen all die Lügen der Naturwissenschaft kämpft, gegen den Massenmord an Kindern im Mutterleib von "Ärzten", immerhin 500.000 pro Jahr in Deutschland, was exakt der Vernichtungsquote der Konzentrationslager Hitlers entspricht und durchschnittlich jede Frau zur Mörderin von eigen Fleisch und Blut macht, gegen die allgemeine Wehrpflicht als Vorbereitung auf den dritten Weltkrieg, den wir heute mit jährlich 800 Milliarden finanzieren, was es ermöglichte, eine Autobahn um den Planeten mit 1-Euro-Stückchen zu pflastern; gleichzeitig leiden 800 Millionen Menschen Hunger, und diese Menschen könnten eine Menschenkette um den Planeten bilden, bestehend aus 20 Reihen, womit sie genau diese Autobahn besetzten, gegen die im Jahre 2001 begonnene Menschenproduktion, die Gentechnologie (Genfood erzeugt AIDS - experimentell bewiesen), gegen die AIDS-Lüge, gegen Raumfahrt, Kernkraftwerke...

Das Verschweigen der Wahrheit ist auch Lüge.

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.

Lukas 3,17
Schon hält Er die Schaufel in der Hand, um die Spreu vom Weizen zu trennen und den Weizen in Seine Scheune zu bringen; die Spreu aber wird Er in nie erlöschendem Feuer verbrennen.


Glaubt ihr denn ernsthaft, ihr seid der Weizen, obwohl ihr Gott nicht glaubt?

Offenbarungb 3,16
Weil du aber lau bist, weder heiß noch kalt, will Ich dich aus Meinem Munde ausspeien.


Wer aber von euch Friede-Freude-Eierkuchen-Christen ist nicht lau?
Weil ihr nur Lügen lehrt, also Knechte Satans seid, ist eure Zukunft die Hölle, kehrt ihr nicht um.

Ich weiß: Sie sind anderer Meinung. Der Preis ist hoch, den wir bezahlen müssen, anderer Meinung als
Gott zu sein.

Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Zu Wissen gelangen wir allein durch Gott in und durch Jesus Christus, wenn wir Gott bedingungslos glauben, dann schenkt uns Gott Erkenntnis.

2 Petrus 3,18
Wachset in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Retters Jesus Christus! Ihm gebührt die Herrlichkeit, jetzt und bis zum Tag der Ewigkeit. Amen.

Sprüche 2,1-5
Mein Sohn, wenn du Meine Worte annimmst und Meine Gebote beherzigst, der Weisheit Gehör schenkst, dein Herz der Einsicht zuneigst, wenn du nach Erkenntnis rufst, mit lauter Stimme um Einsicht bittest, wenn du sie suchst wie Silber, nach ihr forschst wie nach Schätzen, dann wirst du die Gottesfurcht begreifen und Gotteserkenntnis finden.

Sprüche 3,5-6
Mit ganzem Herzen vertrau auf den Herrn, bau nicht auf eigene Klugheit; such Ihn zu erkennen auf all deinen Wegen, dann ebnet Er Selbst deine Pfade.


A L L E S    L I E B E
georg todoroff


Anlage:

Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Luftschlösser der Naturwissenschaft - Der Weg der Menschheit

Wunder

Das Licht-Paradoxon

Das Licht-Paradoxon II

Das Lichtuhren-Experiment

RTh ist unvereinbar mit der Realität

Das RTh-Paradoxon

Das SRTh-Paradoxon (Relativitäts-Prinzip-Paradoxon)

Das Urknall-Paradoxon

Das Evolutions-Paradoxon

Das drei-einiger-gott - Paradoxon

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Unser Krieg gegen Gott

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E