P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

M    A   E   R   Z       2 0 0 6

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


Globalisierter Faschismus - unser satanisches Weltbild

Dumm-wie-Ein-Stein soll gesagt haben:
"Man hat den Eindruck, daß die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist."

Wir alle leben unser Weltbild. Vorgestern ermordeten wir die Wahrheit, Jesus Christus. Gestern glaubten wir einem Sohn Satans und ermordeten 60 Millionen Menschen. Seit dem hat sich die Menschheit verdoppelt bis verdreifacht, die Massenmordquote aber verzwanzigfacht, weil wir weiterhin Söhnen Satans Glauben schenken und Raumzeitkrümmung (Relativitätstheorie - RTh), Evolutionstheorie (ETh) und Urknalltheorie (UTh) zu unseren (toten) Göttern erklärt haben.

Das heute
satanische Triumvirat bilden diese drei großen "wissenschaftlichen" Theorien, sich selbst und einander hoffnungslos widersprechend, Lügen vom Niveau 1=3.
Deshalb sägen wir an dem Ast, auf dem wir sitzen (Umwetlzerstörung, Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens).
Die Menschheit ist einen Abhang hinunter gesprungen. Die radioaktive und gentechnische Verseuchung unseres Planeten ist nie wieder rückgängig zu machen.

Unser natur"wissenschaftliche" Weltbild lehrt, was man nur noch gleichsetzen kann mit der Behauptung eines Blinden, Bunt sei Schwarz:

Das ist keine Wissenschaft. Das ist gelebter Faschismus, Satanismus. Es ist ein Beweis, daß Gott der Verfasser der Bibel ist:

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Einst spülte Gott alle Knechte Satans einfach weg. "Heute" wird Jesus Christus das zweite Mal kommen, damit diese Lügner, ihrer Entscheidung entsprechend, die Ewigkeit in der Hölle verbringen können, die sie auf Erden zu errichten suchen, und damit die Menschheit eine Überlebenschance erhält, welche ihnen von Naturwissenschaft, Evolution und Urknall geraubt wird.

Mehr denn je gilt heute: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Über eine solch lächerliche "Wissenschaft" kann man nur noch lachen.
Jeder naturwissenschaftlich orientierte Christ ist ein Verräter von Jesus Christus, des Lebens, weil Gott lehrt, daß die Materie unerforschbar ist, zu erkennen an den beiden unser Weltall dominierenden irrationalen Zahl PI (Kreiszahl) und e (Eulersche Zahl), deren genauen Wert wir nie kennen werden.

Nur in der Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.

2 Korinther 5,20-21
Wir sind Gesandte an Christi Statt, und Gott ist es, der durch uns mahnt. Wir bitten an Christi Statt: Laßt euch mit Gott versöhnen. Er hat Jesus, der keine Sünde kannte, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in Ihm Gerechtigkeit Gottes würden.

2 Korinther 11,31
Gott, der Vater Jesu, des Herrn, Er, der gepriesen ist in Ewigkeit, weiß, daß ich nicht lüge.

Epheser 1,3
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus: Er hat uns mit allem Segen Seines Geistes gesegnet, durch unsere Gemeinschaft mit Christus im Himmel.

Epheser 1,17
Der Gott Jesu Christi, unseres Herrn, der Vater der Herrlichkeit, gebe euch den Geist der Weisheit und Offenbarung, damit ihr Ihn erkennt.

Epheser 1,20
Gott hat Seine Macht an Christus erwiesen, den Er von den Toten auferweckt und im Himmel auf den Platz zu Seiner Rechten erhoben hat.

Philipper 2,9-11
Darum hat Gott Jesus erhöht über alle und Ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesus und jeder Mund bekennt: "Jesus Christus ist der Herr" - zur Ehre Gottes, des Vaters.

Kolosser 3,17
Alles, was ihr in Worten und Werken tut, geschehe im Namen Jesu, des Herrn. Durch Ihn dankt Gott, dem Vater.

1 Thessalonicher 5,18
Dankt Gott für alles; denn das will Gott von euch, die ihr Christus Jesus gehört. Gottesleugner leugnen das Offensichtliche. Sie leiden unter Realitätsverlust. Indem sie sich der Liebe zur Wahrheit verschließen, läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben.


Alle Lügner aber werden den zweiten Tod sterben, in die Hölle, sagt Gott.

2 Thessalonicher 2,10-12
Der Gesetzwidrige wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.


Deshalb ist nur in der Liebe, in der Mensch gewordenen Liebe Gottes, Jesus Christus, Leben.


Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.

Jesus Sirach 1,14
Anfang der Weisheit ist Gottesfurcht, den Glaubenden ist sie angeboren.

Jesus Sirach 1,18
Krone der Weisheit ist Gottesfurcht, sie läßt Heil und Gesundheit sprossen.

Jesus Sirach 1,20
Wurzel der Weisheit ist die Gottesfurcht, ihre Zweige sind langes Leben.

Jesus Sirach 1,26
Dem Sünder ist Gottesfurcht ein Greuel.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Unser Weg

Der Antichrist

Des Menschen Weg

Das Schöpfungs-Gesetz

Der Schöpfungs-Schlüssel

Es gibt keine Naturgesetze

J.W.v. Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Es gibt keinen Zufall - Gott bewirkt alles

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch.

Die Relativitätstheorie - unvereinbar mit der Realität (Experimenten)

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E