P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

W E I H N A C H T E N

Was feiern wir Weihnachten? Feiern wir die jährliche Wiederkunft des Weihnachtsmannes oder die satanische Lüge der Menschwerdung Gottes oder das (erste) Kommen des Menschen Jesus Christus im Fleisch?

Römer 8,3-4
Weil das Gesetz, ohnmächtig durch das Fleisch, nichts vermochte, sandte Gott Seinen Sohn in der Gestalt des Fleisches, das unter der Macht der Sünde steht, zur Sühne für die Sünde, um an Seinem Fleisch die Sünde zu verurteilen; dies tat Er, damit die Forderung des Gesetzes durch uns erfüllt werde, die wir nicht nach dem Fleisch, sondern nach dem Geist leben.

Lukas 24,39
Seht Meine Hände und Meine Füße an: Ich bin es Selbst. Faßt Mich doch an und begreift: Kein Geist hat Fleisch und Knochen, wie ihr es bei Mir seht.

Römer 9,4-5
Sie sind Israeliten; damit haben sie die Sohnschaft, die Herrlichkeit, die Bundesordnungen, ihnen ist das Gesetz gegeben, der Gottesdienst und die Verheißungen, sie haben die Väter, und dem Fleisch nach entstammt ihnen der Christus, der über allem ist; Gott gepriesen in Ewigkeit. Amen.

1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.

Gott
ist Geist.

Johannes 4,24
Gott ist Geist, und alle, die Ihn anbeten, müssen im Geist und in der Wahrheit anbeten.


Weil alle Kirchen, die katholische, alle evangelischen und alle orthodoxen, Weihnachten das Fest der Menschwerdung Gottes feiern, ist die Christenheit verkommen zur Antichristenheit. Feiert diese Lüge und ihr feiert euch in die Hölle. Jedem ist es erlaubt, diesen Verrat an Jesus Christus zu begehen. Die Konsequenz ist das “Schicksal” von Judas Iskariot - er ist in der Hölle. Judas Iskariot, der Verräter von Jesus Christus, ist von Jesus Christus persönlich ins Gesicht gesagt worden, daß er der Verräter ist und daß es für ihn besser wäre, nie geboren worden zu sein, und doch hat danach Judas Iskariot, vom Teufel besetzt, diesen Verrat begangen.

Matthäus 26,24-25
Der Menschensohn muß zwar Seinen Weg gehen, wie die Schrift über Ihn sagt. Doch weh dem Menschen, durch den der Menschensohn verraten wird. Für ihn wäre es besser, wenn er nie geboren wäre. Da fragte Judas, der Ihn verriet: Bin ich es etwa, Rabbi? Jesus sagte zu ihm: Du sagst es.

Lukas 22,3-4
Der Satan aber ergriff Besitz von Judas, genannt Iskariot, der zu den Zwölf gehörte. Judas ging zu den Hohenpriester und Hauptleuten und beriet mit ihnen, wie er Jesus an sie ausliefern könnte.

Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.


Das werden ausnahmslos alle Gottlosen und Antichristen erleben, kehren sie nicht um. Die Hölle ist das nackte Grauen, auch wenn selbstverständlich Gott niemanden quält, aber Satan wird eben auch in die Hölle geworfen und der Tod und die Unterwelt und solche Typen wie Hitler und Stalin, die dann dieses Idiotenspiel von Macht und Geld und Zerstörung, Folter und Sadismus, Ewigkeiten lang spielen werden, denn jeder wird immer wieder in die Hölle hineingeboren werden, weil der Tod auch in der Hölle ist, weshalb dort, wie auf Erden, gestorben wird. Gott ist doch kein Dummschwätzer, sehr wohl aber der Mensch.
   Wie alt ist eigentlich
Jesus Christus, 2.000 Jahre oder 6.000 Jahre (mindestens)?

Kolosser 1,15-20
Jesus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene der ganzen Schöpfung. In Ihm wurde alles erschaffen im Himmel und auf Erden, das Sichtbare und das Unsichtbare, Throne und Herrschaften, Mächte und Gewalten; alles ist durch Ihn und auf Ihn hin geschaffen. Er ist vor aller Schöpfung, in Ihm hat alles Bestand. Er ist das Haupt des Leibes, der Leib aber ist die Gemeinde. Er ist der Ursprung, der Erstgeborene der Toten; so hat Er in allem Vorrang. Denn Gott wollte mit Seiner ganzen Fülle in Ihm wohnen, um durch Ihn alles zu versöhnen. Alles im Himmel und auf Erden wollte Er zu Christus führen, der Friede gestiftet hat am Kreuz durch Sein Blut.


Ist Jesus Christus gezeugt von Gott als Mensch vor aller Schöpfung, dann ist Jesus Christus mindestens so alt wie die Schöpfung.

2 Korinther 4,4
Christus ist das Ebenbild Gottes.


Wir sind (nur) als Abbilder (Geschöpf) Gottes erschaffen, dazu berufen, Ebenbilder (Sohnschaft, Kindschaft) Gottes zu werden, also vollkommen wie Jesus Christus in und durch Jesus Christus, in und durch den Heiligen Geist, dem Geist von Jesus Christus, einem von sieben Geistern Gottes. Deshalb verweigert jeder Gottlose Menschwerdung, weigert er sich, den Weg, Jesus Christus, einzuschlagen.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Offenbarung 5,6
Und ich sah: Zwischen dem Thron und den vier Lebewesen und mitten unter den Ältesten stand ein Lamm; es sah aus wie geschlachtet und hatte sieben Hörner und sieben Augen; die Augen sind die sieben Geister Gottes, die über die ganze Erde ausgesandt sind.

1 Korinther 2,14-16
Der irdisch gesinnte Mensch aber läßt sich nicht auf das ein, was vom Geist Gottes kommt. Torheit ist es für ihn, und er kann es nicht verstehen, weil es nur mit Hilfe des Geistes beurteilt werden kann. Der geisterfüllte Mensch urteilt über alles, ihn aber vermag niemand zu beurteilen. Denn wer begreift den Geist des Herrn? Wer kann Ihn belehren? Wir aber haben den Geist Christi.

Römer 8,9
Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.

Römer 8,23
Aber auch wir, obwohl wir als Erstlingsgabe den Geist haben, seufzen in unserem Herzen und warten darauf, daß wir mit der Erlösung unseres Leibes als Söhne offenbar werden.


Nun darf aber jeder wissen, daß Gott keinem Drei-Einigkeits-gott-Fanatiker, also einem Antichristen, den Heiligen Geist schenkt. Denn jeder, dem diese Gnade Gottes widerfahren ist, weiß, daß der dreieinige gott eine satanische Lüge ist und Kirchen Verbrecherorganisationen, weil sie alle Jesus Christus verraten, die eine Wahrheit, was jede Lüge gleichwertig jeder anderen macht und es somit keinen Maßstab mehr gibt, was wiederum Voraussetzung ist für den Selbstausrottungswahn der Menschheit. Sogar HIV-Club-Mitglieder, Club der HalbIntelligenten und Verbrecher, Vorsitzender Dumm-wie-Ein-Stein, also alle Naturwissenschaftler, wissen heute, daß die Menschheit keine Überlebenschance mehr hat, weshalb die einzige Hoffnung Jesus Christus ist, der mit Seinem zweiten Kommen unserer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit, geoffenbart in der letztmöglichen Eskalationsstufe vollkommener Pervertierung menschlichen Seins, der Tatsache, daß wir heute Kriege zum Zwecke der internationalen Friedenssicherung führen, ein zumindest zeitweiliges Ende, nämlich für tausend Jahre, setzen wird, weil der Teufel in diesen Jahren gefangen gehalten wird.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Wir sind erkenntnislos. Wie können Gottesleugner und Antichristen Gott fürchten, wähnen sie sich doch klüger als Gott? Jesus Christus starb für uns, damit wir für Ihn leben. Das brauchen wir nur zu glauben. Mehr verlangt Gott nicht von uns. Und noch einfacher geht es nicht. Aber: Das Einfache ist das Schwere. Weit über 99% der Menschheit glaubt lieber die widerlichsten Lügen vom Niveau 1=3 als die Wahrheit: Menschwerdung Gottes, was Maria, das Geschöpf, zur Mutter des Schöpfers macht, Evolution, was den Menschen zum einem Produkt degradiert, noch unter das Niveau eines sprechfähigen Affen, und Urknall, den es nie gegeben hat, wie man wissen kann, weil es vorgerechnet ist. In der Lüge offenbart sich die Herrschaft Satans - wir werden nur noch belogen -, für die Welt aber ist es nur ein Kavaliersdelikt. Satan, einem Sohn Gottes, ist kein Gottloser gewachsen.


Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1:
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33:
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22:
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8:
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20:
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.

Jesus Sirach 1,14
Anfang der Weisheit ist Gottesfurcht, den Glaubenden ist sie angeboren.

Jesus Sirach 1,18
Krone der Weisheit ist Gottesfurcht, sie läßt Heil und Gesundheit sprossen.

Jesus Sirach 1,20
Wurzel der Weisheit ist die Gottesfurcht, ihre Zweige sind langes Leben.

Jesus Sirach 1,26
Dem Sünder ist Gottesfurcht ein Greuel.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Unser Weg

Der Antichrist

Des Menschen Weg

Das Schöpfungs-Gesetz

Der Schöpfungs-Schlüssel

Es gibt keine Naturgesetze

J.W.v. Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Es gibt keinen Zufall - Gott bewirkt alles

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch.

Die Relativitätstheorie - unvereinbar mit der Realität (Experimenten)

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E