P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Mathematik - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Physik - Auswahl

Theologie - Auswahl

Dateien - Liste

geogetto@aol.com

N    O   V   E  M  B  E   R      2 0 0 5

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


G L A U B E    I S T    P R I V A T S A C H E

wohl ein Satz, den wir alle kennen oder gar schon ausgesprochen haben. Was aber bedeuten diese drei Worte wirklich?
   Wir hören oder äußern diesen Satz, wenn es um die Fragen des Lebens geht. Ist das Leben mit dem Tod beendet oder leben wir ewig? Gibt es Reinkarnation oder das Gericht
Gottes? Lehrt die Bibel oder der Koran oder die Wissenschaft die Wahrheit? Wem oder was sollen wir glauben?
    Mit diesem Satz Glaube ist Privatsache verweigern wir eine Diskussion über diese Lebensfragen. Wir verweigern Kommunikation über die wichtigsten Fragen, über die Fragen des Lebens, und damit verweigern wir Menschwerdung. Mit uns kann man über alles reden, nur nicht über das Leben; das ist Privatsache.

Johannes 1,3
Alles ist durch das Wort geworden, und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.


(Johannes war der Lieblingsjünger von Jesus Christus, der jüngste. Er hat die Johannes-Offenbarung erhalten.)
    Die Jünger Jesu waren alle jünger als
Jesus Christus, jünger als 30 Jahre, und vermutlich war Petrus unter ihnen der älteste.)
    Ist nun alles durch das Wort geworden, so kann ohne das Wort, also ohne Kommunikation, nichts werden.
Gott nennt deshalb uns Menschen tot, weshalb wir den zweiten Tod sterben werden, sagt Gott. Das Wort, Kommunikation, ist Voraussetzung für Menschwerdung. Wir verweigern Kommunikation über Lebensfragen, über das Leben, und leben so den Tod, den einzigen im Universum existenten.
    Und genau diesen Tod, den wir heute leben, indem wir z.B. eine Billion (das ist eine Eins mit 12 Nullen oder eine Million mal eine Million oder das Vierfache, was das deutsche Volk in einem Jahr an Vermögen erwirtschaftet) jährlich in unsere Ausrottung investieren (Rüstung und Raumfahrt) und bewirkt haben, daß jede Sekunde drei Menschen eines unnatürlichen Todes sterben (im zweiten Weltkrieg starb aller drei Sekunden ein Mensch), jährlich (nur in Deutschland) 500.000 Kinder im Mutterleib ermordet werden, also den fabrikmäßigen Massenmord Hitlers heute unseren “Ärzten” übergeben haben (sechs Millionen Ermordete in 12 Jahren Hitler-Faschismus ergibt eine Durchschnittsquote von 500.000 pro Jahr), was (durchschnittlich) jeden Deutschen zum Mörder (von eigen Fleisch und Blut) macht, diesen Tod werden die meisten Ewigkeiten in der Hölle weiterleben (können), allerdings unter verschärften (furchtbaren) Bedingungen, kehren sie nicht um, wenden sie sich nicht dem Leben zu,
Jesus Christus.
   Jeder Mensch steht vor der Wahl:
Leben oder Tod, Jesus Christus oder Satan, Gott oder Welt.

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Das sagt entweder ein Irrer von sich - dann aber wüßten wir nach 2.000 Jahren nichts von diesem Irren, der in irgend einer unscheinbaren Provinz Roms drei Jahre Unfug erzählte, nichts niederschrieb und dann ermordet wurde von genau denselben Menschen, die wir heute sind, denn wir kreuzigen heute täglich Jesus Christus in und mit unserem so furchtbar selbstverständlichen So-Sein - oder es ist Wahrheit.
   
Jesus Christus hat die Zeit gewendet. Wir haben eine vor- und nachchristliche Zeitrechnung. Wer von uns bringt das fertig? Salomo war der weiseste Mensch auf Erden und Mose war der Mann Gottes - niemand von uns kann ihnen das Wasser reichen und auch nicht Matthäus, Markus, Lukas (Arzt), Johannes (von ihm besitzen wir neben dem Evangelium und der Offenbarung auch drei Briefe) oder Paulus (ein studierter Theologe), Petrus (ein Fischer, vermutlich nicht einmal des Schreibens mächtig; von ihm besitzen wir zwei Briefe). Hoffnungslos verblödet erklären wir die wunderbarsten Menschen zu Lügnern und Märchenerzählern und Dumm-wie-Ein-Stein, den größten Idioten aller Zeiten, zu unserem gott, einen verbrecherischen Lügner und Betrüger. So sind die Gottlosen und nur sie! “Gestern” spülte Gott sie alle weg.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Matthäus 23,27
Ihr seid wie die Gräber, die außen weiß angestrichen sind und schön aussehen; innen aber sind sie voll Knochen, Schmutz und Verwesung. So erscheint auch ihr von außen den Menschen gerecht, innen aber seid ihr voll Heuchelei und Ungehorsam gegen Gottes Gesetz.


Wer ist schon Gott! Wir brauchen Gott nicht. Kann Gott ein Weltall ins Dasein rufen, aber unfähig sein, auf Sein Wort (Reinheit der Bibel) zu achten?
    Diese von uns heute gelebte vollkommene seelische und geistige Verkommenheit findet in einem einzigen Satz in der Realität ihr Spiegelbild:

Wir führen heute (Präventiv- = Angriffs-) Kriege zum Zwecke der internationalen Friedenssicherung.

   Das ist die letztmögliche Eskalationsstufe vollkommener Pervertierung menschlichen Seins. Eine direkte Folge von Evolution und Urknall, erstmalig in der Geschichte.
    Menschenverachtung wurde schon immer gelebt, noch niemals aber Lebensverachtung, ein Krieg gegen Gott, Umweltzerstörung genannt. Wir verursachen(!) das Weltende, das Weltgericht, welches gern Weltuntergang genannt wird -
Gott bewirkt es, führt es aus!
    Wie aber konnte es so weit kommen, daß wir alle heute vollkommen selbstverständlich die vollkommene Pervertierung menschlichen Seins leben, indem wir Menschenwürde nicht nur mißachten, sondern sie vollständig ignorieren, uns freiwillig zu Maschinen degradieren, noch unter das Niveau eines sprechfähigen Affen? Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir zunächst festhalten daß tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist, mathematisch und philosophisch und experimentell, daß
Gott der Verfasser (nicht der Schreiber) der Bibel ist. Die Bibel ist das Handbuch des Lebens. Sie enthält das einzige widerspruchsfreie Weltbild, die Wahrheit. Es gibt nicht eine einzige Lebensfrage, auf welche wir in der Bibel keine Antwort finden.

   
Die Evolutionstheorie kennt keinen einzigen Beweis; sie ist eine faschistische Ideologie, indem sie den Menschen zu einem Produkt (tot), zu einem Evolutionsprodukt, zu einem Produkt sich selbst organisierender Materie degradiert, zum genauen Gegenteil des Abbildes Gottes. Das ist keine Wissenschaft. Nur HIV-Club-Mitglieder, das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher, glauben solch unglaublich verlogenen Schwachsinn. Denn um zu glauben, daß Materie zu Leben gelangen kann, muß man allen Ernstes glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen. Das setzt hoffnungslose Verblödung voraus. Diese Lüge ist ein Verbrechen an der Menschheit, ein Verbrechen am Leben, eine Erfindung Satans.
    Eine einfache Rechnung zeigt: Evolution und Leben schließen einander aus, denn Evolution bedingt, daß in jeder Sekunde(!), die das Weltall existiert, viel mehr Mutanten hätten erzeugt werden müssen als es Atome gibt im Weltall (hätte die angeblich zufällige Veränderung der Erbinformationen auch nur den geringfügigsten Wahrheitsgehalt).

   
Die Urknalltheorie ist eine Idiotentheorie, keine Wissenschaft. Nach diesem mathematischen Modell sind in den Anfängen des Weltalls, also kurz nach dem Urknall, etwa 800 Sonnen pro Jahr entstanden. Heute sollen es so zwei bis drei pro Jahr sein. Eine einfache Rechnung zeigt nun, daß in jeder Sekunde, die das Weltall existiert, zehn Millionen Sterne entstanden sein müssen, was nicht beobachtet wird, und auch nicht, daß so viele Sonnen (Sterne) verlöschen. Teilt man die geschätzte Zahl von Sternen (10^25, das ist eine Eins mit 25 Nullen, 10 Quadrillionen) durch die Zahl der Sekunden, die das Weltall (angeblich) existiert (10^18, eine Trillion Sekunden - also 10^25 / 10^18 = 10^7 = 10.000.000) erhält man als Ergebnis zehn Millionen (Sonnen pro Sekunde). Statt dessen lesen wir in der Bibel:

Hiob 9,10
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.

Jeremia 31,37
Die Himmel droben können nicht abgemessen und der Erde Grundfesten nicht erforscht werden.

Jeremia 33,22
So unzählbar das Heer des Himmels und so unmeßbar der Sand des Meeres ist, so zahlreich mache Ich die Nachkommen Meines Knechtes David und die Leviten, die Mir dienen.


Unsere schnellsten Computer bräuchten nur zum Zählen der Sterne 100 Millionen Jahre. Wir werden also nie wissen, wieviel Sterne es im Weltall gibt. Und Gott erklärt uns hier auch, daß alle Naturwissenschaft Unfug ist, weil Naturwissenschaftler das nicht zu Erforschende wähnen, erforschen zu müssen, um den Tod (tausendfacher Overkill) zu installieren. Von Jesus Christus, der Wahrheit und dem Leben, wollen sie nichts wissen. Sie wollen ihre Lügen glauben, was sie Wissenschaft nennen, weil sie Wissen verweigern und damit Menschwerdung - also sind sie der Abschaum der Menschheit?

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie von Dumm-wie-Ein-Stein ist eine verbrecherische Lüge, bewiesen durch die (inzwischen unbestrittene) Tatsache, daß Dumm-wie-Ein-Stein in seiner mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie (gleich mehrfach) durch Null geteilt hat. Mit Teilung durch Null läßt sich höchst einfach 1=3 beweisen. Das weiß die physikalische Fachwelt, weshalb sie zu einer Verbrecherorganisation verkommen ist, die ihr gesamtes Leben der Ausrottung der Menschheit geweiht hat, indem sie nicht aufhört, atomare und jetzt auch elektromagnetische Waffen zu erfinden. Elektromagnetische Waffen (Satellitenwaffen) dienen, wie auch alle Atom- und Wasserstoff- und Kobalt- und und und -bomben und alle atomaren Minen und Raketen und Panzer- und Kanonengeschosse und ... allein der Ausrottung der Menschheit. Schenkten wir der einen Milliarde Menschen, die Hunger leidet (jeder sechste), jedes Jahr 300 Euro, was deren Jahreseinkommen verdoppelte, dann hätten wir nur noch 700 Milliarden übrig für unsere Ausrottung - können wir uns unmöglich leisten.
    Wie aber konnte es so weit kommen? Wie können wir so vollkommen seelisch und geistig verkommen, zu Lügnern und Mördern? Und wie ist es möglich, daß wir die erbärmlichsten und widerlichsten Lügen vom Niveau 1=3 glauben, die eine
Wahrheit aber, Jesus Christus, nicht?
    Einzige Ursache für diesen Selbstausrottungswahn der Menschheit ist die
(Anti-)Christenheit. Im dritten Jahrhundert erfand die (heute katholische) Kirche den dreieinigen gott, ein Begriff, den es in der Bibel nicht gibt. Im dreieinigen gott betet die (Anti-)Christenheit Satan an. Gott lehrt das sehr klar, nur ist ein Antichrist in seiner hundertprozentigen satanischen Besetzung unmöglich von dieser Wahnvorstellung abzubringen, lehrt die Erfahrung, gierig darauf, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen. So sei es denn.

1 Johannes 2,22-23
Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, daß Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, daß Er der Sohn ist, hat auch den Vater.


Christus heißt Der Gesalbte. Wer hat Jesus gesalbt, wenn Er der Mensch gewordene Gott ist (was nirgends in der Bibel zu finden ist)? Salbt(e) Gott Sich Selbst? Und wenn Gott in Jesus Christus Mensch geworden ist, dann ist das Geschöpf (Maria) Mutter des Schöpfers - wie kann man solch einen unglaublich verlogenen Schwachsinn ernsthaft glauben? Jesus Christus ist mit Seinem Körper in den Himmel aufgefahren - hat Gott etwa jetzt einen Körper, obwohl Er in allem ist?
    Mit dieser satanischen Lüge vom
dreieinigen gott hat alles angefangen, mit exakt dieser Lüge. Denn selbstverständlich erhält kein einziger Antichrist von Gott den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, die Erstlingsgabe, weshalb Jesus Christus zu einem 2.000 Jahre alten Märchen verkommen ist, gelebt von allen Kirchen, die alle diese satanische Lüge verkünden, geglaubt von ca. zwei Milliarden (Anti-)Christen (derzeit). Mir aber ist diese Gnadengabe Gottes, der Heilige Geist, zuteil geworden, so wie es Gott verheißen hat (in der Bibel). Ohne den Heiligen Geist ist jeder Mensch in Gottes Lebensordnung ein Gottloser. Selbstverständlich ist die Zukunft aller Gottlosen die Hölle. Selbstverständlich fürchtet kein Mensch Gott, leugnet er Seine Existenz (oder glaubt an einen selbst gebastelten gott).

Sprüche1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Wir sind erkenntnislos. Nicht einmal Ebbe und Flut oder einen Regenbogen oder das allgegenwärtige Licht zu erklären sind wir fähig. Wir wissen nichts, gar nichts, dafür aber alles besser. Wir glauben nur, was wir sehen? Niemand sieht Licht, den Tod, Liebe, die Schwerkraft, Kopf-/Zahnschmerzen, Magnetismus, Radio-/Fernsehwellen...

Jesus Sirach 1,14
Anfang der Weisheit ist Gottesfurcht, den Glaubenden ist sie angeboren.

Jesus Sirach 1,18
Krone der Weisheit ist Gottesfurcht, sie läßt Heil und Gesundheit sprossen.

Jesus Sirach 1,20
Wurzel der Weisheit ist die Gottesfurcht, ihre Zweige sind langes Leben.

Jesus Sirach 1,26
Dem Sünder ist Gottesfurcht ein Greuel.


Macht die Menschheit heute alles falsch? Alles richtig hat sie noch nie gemacht. Alle schreien nach Arbeit, keiner nach Leben, Jesus Christus. Das ist der Tod, das Ende.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.



Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1:
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33:
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22:
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8:
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20:
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.

Jesus Sirach 1,14
Anfang der Weisheit ist Gottesfurcht, den Glaubenden ist sie angeboren.

Jesus Sirach 1,18
Krone der Weisheit ist Gottesfurcht, sie läßt Heil und Gesundheit sprossen.

Jesus Sirach 1,20
Wurzel der Weisheit ist die Gottesfurcht, ihre Zweige sind langes Leben.

Jesus Sirach 1,26
Dem Sünder ist Gottesfurcht ein Greuel.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Wunder

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E