P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

A    U   G   U  S  T        2 0 0 5

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


H I L F E

Auch zum Helfen gehören zwei, einer der hilft und einer, der sich helfen läßt.
Uns ist nicht (mehr) zu helfen, denn wir wissen alles besser, obwohl wir nichts wissen und statt dessen im größten und tiefsten Aberglauben aller Zeiten versunken sind, der absoluten Lüge, was wir Wissenschaft nennen.

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Niemand kennt mehr Gottesfurcht - schließlich sind wir selbst Götter, zu erkennen an der im Jahre 2001 begonnen Menschenproduktion als erstes greifbares Ergebnis der massenmörderischen Gentechnologie, alle Massenmordprogramme Hitlers weit in den Schatten stellend. Aber auch durch die zweite Möglichkeit der Ausrottung der Menschheit (mittels atomaren Massenvernichtungswaffen) und durch die dritte Möglichkeit (mittels biologischen Massenvernichtungswaffen) und schließlich durch die vierte Möglichkeit der Ausrottung allen Lebens (mittels chemischen Massenvernichtungswaffen) werden wir zu Göttern, oder vielleicht doch bloß zu Söhnen Satans? Immerhin, das kostet uns jedes Jahr eine Billion Euro, teuer genug oder? Das sind tausend Milliarden oder eine Million Millionen - muß man so weit zählen können? Na ja, auch wenn wir damit jeden sechsten Menschen auf diesem Planeten, der Hunger leidet, das dreifache Jahresgehalt schenken könnten - was sein muß, muß sein. Wo kommen wir denn da hin, wollten wir plötzlich etwas aus der Geschichte lernen und vielleicht noch erwachsen werden oder wie?

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Seelisch und geistige vollkommen verkommen (oder satanisch zu einhundert Prozent besetzt?), glauben wir sogar Lügen vom Niveau 1=3, nämlich die Lügen von Dumm-wie-Ein-Stein, dem größten Idioten aller Zeiten, einem verbrecherischen Lügner und Betrüger, der uns erzählt, daß der Raum sich krümme, obwohl es DEN Raum gar nicht gibt, und die Zeit sich dehne, obwohl es DIE Zeit gar nicht gibt.
Messen wir den (räumlichen) Abstand von zwei Massepunkten, dann messen wir nicht DEN Raum - dieser Geisteskrankheit unterliegen aber Naturwissenschaftler.
Messen wir den (zeitlichen) Abstand von zwei Ereignissen, dann messen wir nicht DIE Zeit - dieser Geisteskrankheit unterliegen aber Naturwissenschaftler.
Nur Dumm-wie-Stein glaubt Dumm-wie-Ein-Stein solch unglaubliche Idiotien, weshalb man eben um den Schwachsinn und die Verlogenheit und die totale Verblödung nur wissen kann, denn es ist unmöglich zu glauben, daß uns ausnahmslos alle Naturwissenschaftler belügen in dreistester und verbrecherischer Weise, beschäftigt mit der Ausrottung der Menschheit mittels ABC-Waffen, der Raumfahrt, der Gentechnik, Kernkraftwerken, Tausenden von Giften ..., was es ohne Naturwissenschaft alles nicht gäbe.
Wir versinken im Terror - aber im Terror von wem?
Was Hitler für die Welt, das ist Dumm-wie-Ein-Stein für die Naturwissenschaft. HIV-Club-Mitglieder (das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher) haben den größten Idioten aller Zeiten zu ihrem Genie erklärt - bewunderungswürdig oder?

Matthäus 7,15-16
Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.


Ach nein, nicht schon wieder Gott glauben müssen. Die Früchte der Naturwissenschaft sind der Tod? Unsere Autos und unsere Flugzeuge sind der Tod? Kernkraftwerke sind die Kathedralen der Hölle? Raumfahrt ist Vorbereitung für den Krieg aus dem All? Nicht doch, wir waren auf dem Mond, welch Errungenschaft! Vielleicht gehören wir dahin? Ach, was soll´s - darauf trinken wir noch einen und dann ist dieses komische Leben sowieso vorbei. Augen zu und durch - bloß nichts sehen, bloß nichts hören, dann könnte man ja aufwachen aus seinem Todesschlaf, den Kopf vom Äsen erheben und erkennen, daß man das Leben eines Tieres führt und Menschwerdung verweigert.

Evolution kennt keinen einzigen Beweis und ist unvereinbar mit der Realität - glauben wir nicht.
Mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen ist: Evolution hat es nie gegeben - glauben wir nicht.
Niemand weiß, was Leben ist, aber bei der Entstehung des Lebens sind unsere Naturwissenschaftler (Biologen) dabeigewesen. Erst entstand Leben im Wasser, in der sogenannten Ursuppe, dann in der Wüste und neuerdings ist es vom Himmel gefallen (Kometen) - und das ist Wissenschaft? Wie dick müssen die Lügen noch sein, bis sie keiner mehr glaubt?
Evolution lehrt, daß nur die am besten an die Umwelt angepaßten Lebewesen zur Fortpflanzung gelangen. Wir betrachten die Meeresschildkröte - extrem gut oder extrem schlecht an ihre Umwelt angepaßt? Lungenatmer (Wale, Delphine) im Ozean - extrem gut oder extrem schlecht an ihre Umwelt angepaßt? Flugunfähige Vögel (Pinguine), fliegende Fische, blinde Landtiere - oh du wunderbare Welt der Evolution. Ach, dann gilt eben 1=3, ist mir doch egal. Schließlich leben alle verantwortungslos, warum soll denn ausgerechnet ich Verantwortung für mein Leben übernehmen? Sollen doch erst einmal die anderen etwas tun. Schließlich denken alle bloß an sich, nur ich denk an mich.

Die Urknalltheorie ist ein mathematisches Modell. Sie kennt keinen einzigen Beweis, und sie ist unvereinbar mit der Realität - glauben wir nicht.
Mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen ist: Einen Urknall hat es nie gegeben - glauben wir nicht.
Hätte es einen Urknall gegeben, dann hätten in jeder Sekunde 10 Millionen Sterne entstehen müssen - wird nicht beobachtet. Wo ist denn dieser arme Urknall hin verschwunden - schon gestorben?
Sind in jeder Sekunde 10 Millionen Sonne entstanden, dann müssen heute in jeder Sekunde 10 Millionen Sonnen (Sterne) verlöschen - wird nicht beobachtet. Ach was, das ist doch bloß eine blöde Rechnerei. 1=3 und Schluß. Ich glaube - aber was?

Ein verlogenes Weltbild ist der sicherste Weg, den zweiten Tod zu sterben. Lieber glaube ich Satan und verbringe die Ewigkeit in der Hölle, bevor ich die
Wahrheit, Jesus Christus, glaube, und wenn das zehnmal wissenschaftlich bewiesene Wahrheit ist. Ist es aber gar nicht, denn es ist tausendmal wissenschaftlich bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist. Na und? Dann eben tausendmal, ich bin halt so, und so, wie ich bin, bin ich tot. Und? Menschwerdung - laß mich doch meinen Selbstmord begehen, laß mich jeden Tag das Gift schlürfen, was geht es dich an? Wieso kannst du nicht auf die gleiche Weise menschenverachtend sein wie ich und jeden ungehindert in sein Unglück und seinen Tod rennen lassen? Was belästigst du mich hier mit Wahrheit und mit dem Leben und mit dem Weg, Jesus Christus? Gottesfurcht? Ich fürchte den Tod - oder nicht mal den? Ich lebe, um zu sterben - das Leben hat nämlich gar keinen Sinn, endet es mit dem Tod, weshalb wir alle sinnlos leben, glauben wir diese Lügen. Hand an mich zu legen, um mir das Leben zu nehmen, bin ich zu feige. Denn wer sich das Leben nimmt, der stirbt den zweiten Tod. Wer bereit ist, sein Leben (hin-) zu geben wie Jesus Christus, der gewinnt es (das ewige Leben), sagt Gott.

E = m c² ist eine Idiotenformel von Dumm-wie-Ein-Stein (die gar nichts mit der Relativitätstheorie zu tun hat) und heißt: Energie = Arbeit. Welche Arbeit hat das Weltall verrichtet, um alle Galaxien zu bilden?

Mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen ist:
Gott ist der Verfasser der Bibel - glauben wir nicht.
Die “Christenheit” ist zur Antichristenheit verkommen, lehrt
Gott - glauben wir nicht.
Deshalb ist sie Verursacher des heute zu erlebenden “Weltunterganges”, welcher in
Wahrheit das Weltgericht ist - glauben wir nicht.
Jeder dreieinigkeitsgott-Fanatiker ist ein Antichrist, lehrt
Gott - glauben wir nicht.
Im
dreieinigen gott wird Satan angebetet - glauben wir nicht.
Die Zukunft eines Antichristen ist die Hölle, sagt
Gott - glauben wir nicht.
Nur jene dürfen auf Rettung (aus der Hölle hoffen), denen die Gnade Gottes widerfahren ist dadurch, daß sie den
Heiligen Geist erhalten haben, was einen Lebensbund mit Jesus Christus voraussetzt - glauben wir nicht.
Warum glauben wir jede noch so widerliche Lüge, nicht aber die eine
Wahrheit, Jesus Christus? Die Antwort ist bekannt - glauben wir aber nicht.

Es gibt nur ein einziges Problem auf unserem Planeten und das heißt Mensch.
Wir Menschen haben nur ein einziges Problem und das heißt Zeit.
Gott ist die Liebe - glauben wir nicht.
Gott bewirkt alles, Er läßt nichts zu - glauben wir nicht.
Uns ist nur Erkenntnis von Gut (
Gott) und Böse gegeben - glauben wir nicht.
Wir haben keinen freien Willen - glauben wir nicht -, obwohl niemand Krankheit, Leid, Elend, einen Unfall, den Tod verhindern kann. Wollen wir das denn vielleicht? Ach so, das ist Schicksal. Was aber ist das, das Schicksal? Finden wir es irgendwo? Wer oder was legt fest, wie mein Leben verläuft? Wen interessiert das schon!? Mein Leben kann ich ja doch nicht ändern. Und wieso vermögen es immer wieder einige unter uns?
Man kann in sein Leben eingreifen und es verändern? Glauben wir nicht.
Also sind wir doch bloß Tiere, blind dem Zufall und dem Schicksal ausgeliefert? Schenkt man der Naturwissenschaft Glauben, um Wissen zu verweigern, dann ist es so. Dann ist es aber auch so, daß wir ein ganz böses Erwachen in der Hölle erleben werden, denn wir werden uns nie los, niemals. Wir sind dazu “verurteilt”, ewig zu leben. Das muß man nicht glauben, weil man es wissen kann. Wer aber will wissen?
Zu Wissen gelangt der Mensch nur, glaubt er
Gott. Wir aber glauben lieber Lügnern und Mördern, unseren Naturwissenschaftlern, Politikern, Pfaffen und jeden noch so idiotischen esoterischen Unfug. Der Weg ist das Ziel? Muß man glauben. Jeder ist auf (irgend-) einem Weg, also bereits am Ziel, tot, weshalb er den zweiten Tod sterben wird. Ach wie schön sind doch die Lügen Satans, da kann ich mich, wie die Sau in der Kloake, in meiner Dummheit (Gegenteil von Weisheit) suhlen. Gott, das Leben, ist da nur ein Störfaktor. Da bleibe ich doch lieber tot, dumm, unwissend, vollkommen verblödet und arbeite an der Ausrottung der Menschheit mit. Das machen schließlich alle. Ist es dann gerecht, daß jene alle in der Hölle landen, oder sollen vielleicht auch Lügner und Mörder in das Reich Gottes gelangen, damit dieser Wahnsinn nie ein Ende hat?
Ich soll ein glückliches, zufriedenes, von allen Ängsten befreites Leben führen? Wozu? Das ist doch langweilig. Dann brauche ich doch gar nicht zu leben. Also bleibe ich gleich tot.
Gott führt uns in Not und Elend, damit wir endlich zu Ihm um Hilfe schreien? Wie ungerecht, da uns doch gar nicht zu helfen ist.
Jeder stirbt seinen Tod ganz allein. Am Tage unseres Todes
Gott um Hilfe zu bitten, ist zu spät, weil nicht glaubwürdig. Gott prüft unsere Herzen. Er erkennt jede Lüge. Prüft Gott aber unsere Herzen, dann wartet Er auf AntWORT, denn alles, was geworden ist, ist durch das WORT geworden. Die AntWORT des Menschen auf das WORT Gottes (Jesus Christus) ist die ANerkennung Gottes, denn Gott nennt jeden Gottesleugner dümmer als Ochse und Esel, dumm wie das Vieh. Gott offenbart sich in allen Seinen Werken, sagt Gott. Also auch in jedem Rindvieh, welches aus Gras Milch und Fleisch und Leder “herstellt” - kein Mensch vermag das mit aller Wissenschaft und Technik. Uninteressant oder? Schließlich wissen wir es ja besser als (Evolutions-) P R O D U K T E !


Wissenschaftlich tausendfach, mathematisch, philosophisch und experimentell (physikalisch), also tausendfach natur- und geisteswissenschaftlich bewiesen ist (weshalb man es wissen kann und nicht glauben muß): 

  1. Gott ist der Verfasser der Bibel.

  2. Gott allein bewirkt alles Handeln des Menschen, denn Gottlose haben keinen freien Willen. So bewirkt Gott auch ihren Massenmordwahn zum Zwecke der Auslöschung der Menschheit mit der Konsequenz, daß sie die Ewigkeit in der Hölle verbringen werden, kehren sie nicht um.

  3. Naturgesetze gibt es nicht. Aber wir glauben lieber Lügen, Satan, unter dessen Macht wir geboren werden und von der uns nur Jesus Christus befreien kann zur Freiheit.

Galater 5,1:
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.

Römer 8,33:
Gott ist es, der gerecht macht.

Römer 4,22:
Der Glaube wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Micha 6,8:
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Achtet auf das Recht, erweist einander Gutes, tut nichts ohne euren Gott.

Römer 1,20:
Seit Erschaffung der Welt wird Gottes unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind die Gottlosen und Ungerechten unentschuldbar.

Unser Gott, des Menschen Gott, ist der vom Himmel stammende Mensch Jesus Christus, der Herr.
Was nicht für
Jesus Christus getan ist, das ist nicht getan, sagt Gott.
Gott ist der Herr der Heerscharen, kein Mensch.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff (*1949)     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag
Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (1995; zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (1984; zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E