P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

A   U    G   U   S   T        2 0 0 3

Zur Ehre Deines Heiligen Namens Vater im Himmel


N A T U R W I S S E N S C H A F T

ist die Wissenschaft von der Natur. Was aber ist Natur? Natur ist ein Begriff, nur in unseren Köpfen existent, denn nirgends im Universum finden wir die Natur. Ebenso finden wir nirgends den Raum oder die Zeit oder die Materie oderdie Masse oder die Energie. Das sind alles nur Begriffe, real nicht existent. Weil Natur nur ein Begriff ist, kann es allein deshalb schon keine Naturgesetze geben, Gesetze der Natur – und das lehrt auch Gott. Denn nach den (Natur-) Gesetzen der Planetenbewegung dürfte sich weder der Mond um die Erde noch die Erde um die Sonne drehen. Wissenschaftlich tausendfach bewiesen ist, daß Gott der Verfasser der Bibel ist. Das muß man also nicht glauben, das kann man wissen. Glauben müssen wir all die Lügen unserer Naturwissenschaftler (Physik, Biologie, Chemie), die uns diesen unglaublichen Schwachsinn von Evolution und Urknall erzählen und deren ABC die ABC-Waffen sind (atomare, biologische und chemische Massenvernichtungswaffen), also der Tod. Sie wissen nichts vom Leben (Gott), aber alles vom Tod (Satan). Evolution wird nicht beobachtet – weil es sie nicht gibt. Urknall wird nicht beobachtet – es hat nie einen Urknall gegeben. Das wissen wir heute. Deshalb werden wir fortwährend belogen von Presse, Rundfunk und Fernsehen, und auch unsere Kinder werden schon in der Schule, wie einst wir selbst, verblödet mit solch verlogenem Schwachsinn. Symbol der Naturwissenschaft (NW) ist Albert Einstein, der größte Idiot aller Zeiten. In der mathematischen Herleitung seiner ach so berühmten, nur aus Widersprüchen bestehenden Relativitätstheorie (weshalb sie keiner versteht), hat dieses "Genie" gleich mehrfach durch Null geteilt, was nicht einmal mehr bestritten wird. Fragen Sie mal Ihren Taschenrechner nach dem Ergebnis von 1/0. Die Lüge aber ist Voraussetzung für den Krieg der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, den wir inzwischen mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges führen, was ohne NW und Technik unmöglich wäre. Jedes Jahr werden 500.000 Kinder im Mutterleib ermordet; mehr hat Hitler in seinen Gaskammern auch nicht umbringen können. Rein statistisch betrachtet ist damit jede Frau in Deutschland eine Mörderin von eigen Fleisch und Blut. Jeder Lügner und jeder Mörder wird die Ewigkeit in der Hölle verbringen, sagt Gott. Die in dem Krieg der Menschheit gegen Gott offenbarte vollkommene seelische und geistige Verkommenheit der Menschheit ist unmittelbare Folge der Leugnung Gottes. Unsere Kinder sollen es einmal besser haben als wir? Wirklich? Deshalb vergiften wie alle Lebensgrundlagen allen Lebens? Deshalb interessiert uns unser Leben nicht? Deshalb verkommen wir in unserem Luxus und vegetieren als sprechfähige Affen dahin? Deshalb interessieren wir uns nicht für Wahrheit, fürs Leben, dafür, was uns unser Schöpfer zu sagen hat?

 

W A H R H E I T

Joh 14,6: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.

Ja, ja, die Wahrheit hat einen Namen: Jesus Christus. Aber: Wir glauben alles, solange es nicht in der Bibel steht. Warum ist das so? Gott erklärt es:

Joh 8,44: Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Welch ein Glück, daß die Bibel nur ein Märchenbuch ist. Da brauchen wir Gott nicht zu glauben. Satan zu glauben ist viel einfacher. Der erzählt uns ständig, daß es Gott gar nicht gibt. Dann brauche ich mir nämlich keine Gedanken um mein Leben zu machen, kann in all meinen Lügen mein nichtiges, vollkommen sinnloses Sein weiterleben, Recht-Haben-Wollen-Kriege führen, Schuld zuweisen, durchs Leben hetzen, um ja nicht zur Besinnung zu kommen, um besinnungslos "leben" zu können. Gott nennt alle Gottlosen tot. Deshalb sterben alle Gottlosen auch den zweiten Tod, sagt Gott, direkt in die Hölle. In der Hölle ist das Leben so sehr verschieden vom irdischen nicht, bis auf drei wesentliche Punkte – körperliche (materielle), seelische und geistige Finsternis. In der Hölle werden alle landen, die vom Leben, Gott, Jesus Christus, nichts wissen wollten. Sie dürfen dann Ewigkeiten lang mit stetigen Reinkarnationen ihr primitives, menschenunwürdiges Sein ausleben: Triebbefriedigung. In einem Leben, das mit dem Tod endet, kann es nur Geld als erstrebenswertes Ziel geben. Wir (er-) leben das heute. Doch Wahrheit ist, daß wir alle dazu verurteilt sind, ewig zu leben. Weil Gott die Liebe ist, vernichtet Er niemanden und quält auch niemanden. Das machen wir schon alles selbst, denn alles hat seinen Preis: In der Hölle haben Kriege, Hunger, Mordgier, Lüge, Menschenverachtung, ... kein Ende. Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben; das ist der Tod, sagt Gott. Die allermeisten Menschen leben diesen Tod, heute, und werden ihn deshalb Ewigkeiten weiterleben im zweiten Tod, im brennenden Schwefelsee.

Offb 21,8: Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.

Das gilt für alle Christen. Gottlose sind sowieso in der Hölle. Unzucht ist in Gottes Lebensordnung: Inzucht, Sodomie, Homosexualität und andere Götter anbeten, wie z.B. den Glücksgott (Gewinnspiele aller Art) oder den Schicksalsgott, den dreieinigen Gott oder Allah oder ...

Jesus Christus ist ein vom Himmel stammender Mensch, von Gott (nach Seinem freiwilligen Tode am Kreuz) eingesetzt als Herrscher und Richter über diese Schöpfung. Er, Jesus Christus, nicht Gott, wird uns richten. Wer keinen Lebensbund mit Jesus Christus geschlossen hat, den kennt Jesus nicht. Jesus Christus kennt nur Menschen mit dem Heiligen Geist, der uns Menschen erlaubt, mit Gott zu kommunizieren, Gebetserhörung zu erleben, sagt Gott.

 

R E L I G I O N

Ausnahmslos alle Religionen sind satanischen Ursprungs, auch die christliche. Religionen sind Ideologien, die einen oder mehrere Götter zur Voraussetzung haben. Jesus Christus war kein Religionsstifter. Er ist die Wahrheit. Aber wen interessiert schon Wahrheit? Kirchen sind Institutionen. Wahrheit läßt sich nicht institutionalisieren. Die katholische, die evangelischen und die orthodoxen Kirchen verkünden den dreieinigen Gott. Der Mensch Jesus Christus wird zu (einem) Gott erhoben, inzwischen auf drei verschiedene Weisen. Das ist der Antichrist, sagt Gott. Selbstverständlich sind alle Antichriste in der Hölle. Luther war ein Judenhasser. Jesus Christus ist dem Fleische nach ein Jude. Wie kann man Juden hassen und Jesus Christus lieben? Auch Luther war ein Verräter Jesu. Er spaltete die Kirche. Wahrheit (Jesus) eint. Deshalb nennen jene sich Protestanten. In Gottes Lebensordnung ist Gott das Haupt Jesu, Jesus Christus das Haupt des Mannes und der Mann das Haupt der Frau. Frauen als Pfarrer sind gelebter und demonstrierter Verrat an Jesus Christus.

Gott ist die Liebe; einen lieben Gott gibt es nicht. Jesus Christus ist die Mensch gewordene Liebe Gottes. Das Leben beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe, in Gott, ewige Fortsetzung zu finden. Der Verrat aller Kirchen an der einen Wahrheit, Jesus Christus, ist das denkbar größte Verbrechen, aber bei weitem nicht das einzige. Die Naturwissenschaft verrät alle Wissenschaft, indem sie sich selbst und der Realität widersprechende "Theorien" (Evolution und Urknall) verkündet, so daß wir heute das (überall fehlende) Geld ins Weltall, statt zum Fenster rauswerfen; Politiker verraten ihren gesellschaftlichen Auftrag: Gestaltung einer menschenwürdigen Gesellschaft; und auch die Wirtschaft verrät das Leben, indem sie Gifte produziert und so alle Lebensgrundlagen allen Lebens (Erde, Wasser, Luft und über das Ozonloch indirekt auch die Sonne) vergiftet. Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit die reale Existenz Gottes leugnet, der leugnet 1+1=2. Genau diese vollkommene Idiotie spiegelt Gott in unser Leben, denn nur ein Idiot sägt an dem Ast, auf dem er sitzt. Wir tun es. Leben ist Kampf. Nur für Kinder ist Leben Spaß. Christen kämpfen nicht; sie halten sich oft für die besseren Menschen und wähnen sich schon am Ziel, obwohl der Lebensbundesschluß mit Jesus Christus der Anfang eines endlosen Weges ist. Der Islam ist eine faschistische Ideologie, die zur Ermordung aller Nicht-Islamisten aufruft. Vielgötterei kann es nicht geben, weil Allmacht nicht teilbar ist. Ein Gott ist nur dann ein Gott, ist er allmächtig. Weil Gott allmächtig ist, ist Er der einzige Handelnde in Seiner Schöpfung. Gott läßt nichts zu. Gott bewirkt alles, jeden Krieg und jede Krankheit. Er läßt Sich nicht von uns Idioten in die Suppe spucken, weshalb unser Krieg gegen Gott in einem furchtbaren Gericht endet mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus, das vermutlich fast alle von uns erleben werden. Die Hölle erarbeitet sich jeder. Der Himmel ist ein Gnadengeschenk Gottes. Das ist unsere Freiheit, die Freiheit der Erkenntnis von Gut (Gott) und Böse, die uns durch den sogenannten Sündenfall gegeben ist, mehr nicht. Alles andere bewirkt Gott.

 

M E N S C H

Sind wir Geschöpfe Gottes, oder ist Gott eine Erfindung des Menschen? Ist Geist (Gott) Ursache von allem oder Materie? Sind wir Produkte sich selbst or-ganisierender Materie? Kann Leben entstehen? Ist der Tod das Ende des Lebens oder nur das Ende des irdischen Seins? Können wir das wissen oder müssen wir alles / irgend etwas glauben? Muß ich 1+1=2 glauben oder weiß ich das? Was sagt Gott?

Röm 1,18-21: Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine un-sichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.

Gott geht also davon aus, daß jeder Seine Existenz erkennt, weil Er Selbst Sich uns in allen Seinen Werken stetig offenbart. Wir aber anerkennen Gott nicht. Warum nicht? Warum sind wir solche unglaublichen Idioten und lehnen die Hilfe der Allmacht ab? Wieso wollen wir denn nicht gesund und glücklich sein, was uns Gott völlig selbstverständlich schenkte, so wie wir doch auch alles für die Gesundheit und das Glück unserer Kinder tun würden? Sind wir denn vielleicht besser als Gott? Gott ist Geist; Gott ist kein Mensch, und doch ist Er so sehr verschieden von uns nicht, weil Er uns ja als Sein Abbild geschaffen hat. Und jeder von uns ist berufen, sich von Gott zu Seinem Ebenbild gestalten zu lassen. Bedingung dafür ist die bedingungslose Anerkennung der bedingungslosen Liebe Gottes und Seiner Allmacht. Selbsterlösung gibt es nicht in unserem Universum. Entweder wir ergreifen die ausgestreckte Hand Gottes, Jesus Christus, oder wir werden die Ewigkeit in Gottesferne unter der unmittelbaren Herrschaft Satans verbringen müssen. Selbsterlösung wäre der Schrecken ohne Ende, weil sich dann jeder seiner Erlösungstaten ewig rühmte.

Leben kann nicht entstehen. Das wissen wir heute. Und Gott vernichtet kein Leben, Teile Seiner Schöpfung. Die Hölle ist ein Liebes- und Gnadenakt Gottes. Hier dürfen alle so lange und so oft leben (Reinkarnation), bis sie Gottes Allmacht bedingungslos anerkennen. Wir haben keinen freien Willen.


Impressum: Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff     Philosophisches Institut       VERITAS-Verlag

Postfach 1415          D-78068 Bad Dürrheim

Bücher:

  1. Wahrheit und Religion (im Jahre 2003)
  2. Und woher kommt Gott? – Ursache und Sinn allen Seins (zweite überarbeitete und erweiterte Auflage im Jahre 2003)
  3. Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie aus philosophischer Sicht – Eine Widerlegung der Relativitätstheorie unter Einführung eines neuen Weltbildes (zweite, erweiterte Auflage im Jahre 2000)

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E