P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com


D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

P a p a R a t z i

Z U R    E H R E    D E I N E S    H E I L I G E N     N A M E N S
V A T E R    I M    H I M M E L

___________________________________________________________________________________________________________

Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit leugnet, daß Gott der Verfasser
der Bibel ist, der leugnet 1+1=2.
Seine Zukunft ist die Hölle, sagt Gott, Ewigkeiten lang.
Gottesleugner leben und sterben wir das Vieh, sagt Gott, dümmer als Ochse und Esel.

=====================================================================================

Der HIV-Club ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher. Vorsitzender ist Dumm-wie-Ein-Stein. Mitglieder sind (in dieser Reihenfolge) die Führungseliten in Kirche, Wissenschaft, Politik und Wirtschaft, von Presse, Rundfunk und Fernsehen, alle Lehrer, insbesondere Professoren und Doktoren an Universitäten, Hoch- und Fachhochschulen.

PapaRatzi ist ein Antichrist, wie alle Päpste, ausnahmslos. In dem im dritten Jahrhundert von der (heute katholischen) Kirche erfundenen
dreieinigen gott beten alle diese Antichristen Satan an.

Das Weltjugendtreffen in Köln war der erste Auftritt in der Welt für die Welt durch die Welt von PapaRatzi.
Am 18.08.2005 sitzt PapaRatzi auf einem Schiff auf dem Rhein neben der Maria-Ikone, was ihn zu einem Götzendiener macht, und unter einem Holzkreuz, das Gott umwirft und zerbricht!

Gott bewirkt alles, sagt Gott .

Das ist der Bruch Gottes mit den Antichristen, mit allen Kirchen und Religionen -
Jesus Christus war kein Religionsstifter, Er ist die Wahrheit und das Leben - und es hat begonnen die Zeit des Krieges im und durch das Wort und mit dem Wort:

Offenbarung 19,11-16
Dann sah ich den Himmel offen, und siehe, da war ein weißes Pferd, und der, der auf ihm saß, heißt "Der Treue und der Wahrhaftige"; gerecht richtet Er und führt Er Krieg. Seine Augen waren wie Feuerflammen, und auf dem Haupt trug Er viele Diademe; und auf Ihm stand ein Name, den Er allein kennt. Bekleidet war Er mit einem blutgetränkten Gewand; und Sein Name heißt "Das Wort Gottes". Die Heere des Himmels folgten Ihm auf weißen Pferden; sie waren in reines, weißes Leinen gekleidet. Aus Seinem Mund kam ein scharfes Schwert; mit ihm wird Er die Völker schlagen. Und Er herrscht über sie mit eisernem Zepter, und Er tritt die Kelter des Weines, des rächenden Zornes Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung. Auf Seinem Gewand und Seiner Hüfte trägt Er den Namen: "König der Könige und Herr der Herren".

Diesen Bruch Gottes mit den Kirchen und Religionen hat PapaRatzi drei Tage später, am 21.08.2005, ausdrücklich bestätigt, indem er selbst den Bruch mit Gott vollzog in diesem unglaublich menschenverachtenden Akt, weshalb es ein absolut satanischer Akt in Reinheit war, jenen Menschen ausdrücklich den Leib und das Blut von Jesus Christus zu verweigern, welche seiner Verbrecherorganisation nicht angehören, weshalb genau jene Gottes Segen erhalten haben werden. Denn damit hat PapaRatzi sich selbst zu Gott erklärt, indem er Gott und Jesus Christus das Gericht, wer gerettet wird und wer nicht, aus der Hand genommen hat, sich also selbst zum göttlichen Richter aufgespielt hat.

Offenbarung 2,13 (Brief an die Gemeinde Pergamon)
Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron Satans steht.

2 Thessalonicher 2,3-4
Laßt euch durch niemand und auf keine Weise täuschen! Denn zuerst muß der Abfall von Gott kommen und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt, daß er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt.

Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.

Der zweite Tod ist die Hölle. Alle Lügner werden den zweiten Tod sterben. Jede christliche Religion ist eine Lüge!

Religion ist kein Begriff der Bibel, sehr wohl aber lesen wir in der Bibel Satans, dem Koran, welcher die Menschheit zur Selbstausrottung aufruft
(Sure 9,5: Tötet alle Andersgläubigen), ständig von Religion.

Maria hat nichts, gar nichts (Außergewöhnliches) vollbracht, oder ist das Gebären von (mindestens!) sieben Kindern etwas für eine Frau Abnormes?

Matthäus 13,54-57
Jesus kam in Seine Heimatstadt und lehrte die Menschen dort in der Synagoge. Da staunten alle und sagten: Woher hat Er diese Weisheit und die Kraft, Wunder zu tun? Ist das nicht der Sohn des Zimmermanns? Heißt nicht Seine Mutter Maria, und sind nicht Jakobus, Josef, Simon und Judas Seine Brüder? Leben nicht alle Seine Schwestern unter uns? Woher also hat Er das alles? Und sie nahmen Anstoß an Ihm und lehnten Ihn ab. Da sagte Jesus zu ihnen: Nirgends hat ein Prophet so wenig Ansehen wie in seiner Heimat und in seiner Familie.

Wie aber kann sie dann als Jungfrau gestorben sein?, müssen wir PapaRatzi fragen, versunken im Sumpf der Hölle bis Oberkante Oberlippe.

Mehrfach hat
Jesus Christus Maria als Seine Mutter verworfen, das letzte Mal kurz vor Seinem Tod am Kreuz. Wie kann das Geschöpf Mutter des Schöpfers, Gottesmutter, sein?

Markus 3,31-35
Da kamen Seine Mutter und Seine Brüder; sie blieben vor dem Haus stehen und ließen Ihn herausrufen. Es saßen viele Leute um Ihn herum, und man sagte zu Ihm: Deine Mutter und Deine Brüder stehen draußen vor der Tür und fragen nach Dir. Er erwiderte: Wer ist Meine Mutter und wer sind Meine Brüder? Und Er blickte auf die Menschen, die im Kreis um Ihn herumsaßen, und sagte: Wer den Willen Gottes erfüllt, der ist für Mich Bruder und Schwester und Mutter.

Johannes 19,25-27
Bei dem Kreuz standen Seine Mutter und die Schwester Seiner Mutter, Maria, die Frau des Klopas, und Maria von Magdala. Als Jesus Seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den Er liebte, sagte Er zu Seiner Mutter: Frau, siehe, dein Sohn! Dann sagte Er zu dem Jünger: Siehe, deine Mutter! Und von jener Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.

Jesus Christus ist für uns gestorben, damit wir für Ihn leben.


Er allein ist Mittler zwischen uns und Gott.

1 Timotheus 2,5-6
Einer ist Gott, Einer auch Mittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch Christus Jesus, der Sich als Lösegeld hingegeben hat für alle, ein Zeugnis zur vorherbestimmten Zeit, ...

Maria-Ikonen, -Statuen, -Erscheinungen sind das Werk Satans (Satanas). Alle Religionen sind geeint in der Wahnvorstellung, die Welt verändern zu können - das aber heißt, Gott verändern zu wollen. Denn Gott ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung, andernfalls wäre Er nicht Gott, allmächtig. Nur ein allmächtiger Gott ist auch ein Gott. Und Gott ist nur dann allmächtig, hat der Mensch keinen freien Willen (größter Irrtum aller Gottlosen), so daß Gott allein den Werdegang Seiner Schöpfung bestimmt. Wir Menschen haben, erschaffen als Abbilder Gottes, nur die Erkenntnis von Gut und Böse geschenkt bekommen (Sündenfall, Frucht vom Baum der Erkenntnis), vollziehen deshalb entweder den Willen Satans oder den Willen Gottes - eine dritte Möglichkeit gibt es nicht - mit der Aufgabe, uns von Gott zu Seinem Ebenbild gestalten zu lassen, von einem sprechfähigen Affen (Evolutionsprodukt) zum (wahren) Menschen in und durch Jesus Christus , dem monogenen Sohn Gottes .
Jesus Christus war kein Religionsstifter. Er ist die Wahrheit.

Johannes 4,22
Ihr betet an, was ihr nicht kennt, wir beten an, was wir kennen; denn das Heil kommt von den Juden.

Johannes 14,6
Ich, Jesus Christus, bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Nicht was, sondern wem wir glauben, Gott oder Satan , Jesus Christus oder anderen Menschen, ist die Frage, die heute jeder beantworten muß.

Die Menschheit wird geteilt. Das ist das Gericht Gottes. Denn:

Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.


Und welcher Wissenschaftler vertraut nicht auf seine Vorgänger? Wer beruft sich von diesen Verbrechern, die Lügen vom Niveau 1=3 postulieren, auf Jesus Christus? Wer glaubt heute nicht die Existenz von Naturgesetzen? Wer glaubt heute noch Gott, Seinem, in der Bibel niedergelegten Wort, tausendfach wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell?
Noch nie hat ein Papst
Gott geglaubt und PapaRatzi dreimal nicht.
1. Gott wurde Mensch in Jesus Christus - das lehrt Satan.
    Gott aber lehrt: Jesus Christus ist im Fleisch gekommen, vor aller Schöpfung gezeugt von Gott als Mensch.
2. Maria sei die Mutter Gottes - das lehrt Satan.
    Das Geschöpf ist Mutter des Schöpfers. Solche Lügen zu glauben, setzt vollkommene satanische Besetzung voraus.
3. Gott sei nicht der Gott und Vater von Jesus Christus - das lehrt Satan.
    Der dreieinige gott, in der Bibel nicht zu finden, sei der wahre gott - das ist Unzucht (andere götter anbeten).

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit!

Die Relativitätstheorie (RTh) kennt keinen einzigen Beweis. Sie ist ein einziger Widerspruch in sich und damit definitiv falsch, diskussionsunwürdig. Primitivste Rechnungen (Einsetzen von Zahlen in eine einfache Formel) an einem konkreten Beispiel liefern das Ergebnis 1=3.

Das Universum ist kein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum. Das ist mathematisch, experimentell und philosophisch bewiesen.

Dumm-wie-Ein-Stein teilt (gleich mehrfach) durch Null in seiner nachlesbaren mathematischen Herleitung der speziellen RTh (SRTh), was ihn zum größten Idioten aller Zeiten macht und zu einem Lügner und Betrüger.

Mindesten fünf Experimente beweisen logisch zwingend die Existenz des Lichtäthers, den Dumm-wie-Ein-Stein in seiner Verlogenheit vollkommen willkürlich negiert hat. Die RTh ist unvereinbar mit der Realität.

Der Idiot Dumm-wie-Ein-Stein fordert von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte.

Physiker glauben allen Ernstes, eine Uhr sei ein Meßinstrument, ein Zeitmeßinstrument. Ein Thermometer mißt die Temperatur. Eine Uhr mißt mitnichten Zeit. Sie ist eine Maschine, welche unter Energiezufuhr läuft, wie ein Auto - mehr nicht. Das zu begreifen ist kein Physiker fähig.

Die Evolutionstheorie (ETh) kennt keinen einzigen Beweis. Sie ist eine faschistische Ideologie. Evolution hat es nie gegeben - das ist mathematisch, experimentell und philosophisch bewiesen.

Die Urknalltheorie kennt keinen einzigen Beweis. Sie ist eine Idiotentheorie. Einen Urknall hat es nie gegeben - das ist mathematisch, experimentell und philosophisch bewiesen. Auch die UTh ist ein einziger Widerspruch in sich selbst und damit definitiv falsch, unvereinbar mit der Realität.

Kirchen sind der institutionalisierte Verrat an Jesus Christus , der Wahrheit und dem Leben die mit der satanischen Lüge vom dreieinigen gott alle Antichristen beherbergen, sagt Gott.

Gott ist der Verfasser der Bibel - das ist mathematisch, experimentell und philosophisch bewiesen.

Ich glaube Gott, meinem Vater, und Jesus Christus, Seinem monogenen Sohn, meinem Herrn und Bruder, also Wahrheit, wissenschaftlich, insbesondere mathematisch bewiesener Wahrheit.

1+1=2 ist keine Aussage, über die man streiten kann - viel mehr als Zählen ist Mathematik nicht. Wer mathematische Beweise leugnet, der leugnet 1+1=2. Wer das Leben, Gott, leugnet, dessen Zukunft ist die Hölle, sagt Gott.

A L L E S   L I E B E
         georg todoroff

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Evolution - eine faschistische Ideologie

Urknall - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E