P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

D E R   C H R I S T E N H E I T    T O D

kann (Römer 11,33; Epheser 3,19) ihre Feigheit und Treulosigkeit, ihre Beflecktheit, Lauheit und Verlogenheit sein.

Offenbarung 21,8
Die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, ... und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein.


Lügen können auch Gottlose. Feiglinge, Treulose, Befleckte und Laue, die Gott aus Seinem Munde ausspeien wird (Offenbarung 3,16), können nur (wiedergeborene) Christen sein.

Die Lüge beginnt (bereits) mit der Degradierung der Wahrheit zur Religion. Religionen, Philosophien, Ideologien, (naturwissenschaftliche) Theorien sind von Menschen erfundene Gedankengebäude. Es gibt keine christliche Religion.

Jesus Christus lehrt Wahrheit. Er ist die Wahrheit (Johannes 14,6). Er lehrt das Wort Gottes, das Absolute (Maleachi 3,6). Nachdem nun auch noch mathematisch bewiesen worden ist, daß die Bibel Gottes Wort enthält, unmöglich Menschenwerk sein kann, ist das Geschwatz der Gottlosen über Urknall und Evolution diskussionsunwürdig (geworden). Denn was mathematisch bewiesen ist, das ist. Andernfalls wäre auch nicht mehr gültig: 1+1=2. Dann aber wäre (gar) nichts mehr gültig, nicht einmal unsere eigene Existenz.

Die Feigheit und Treulosigkeit der
Christenheit offenbart sich heute wie noch nie zuvor. Spätestens unser Jahrhundert (geprägt von Weltkriegen, fabrikmäßigem Massenmord; Folter, nie gekannten Seuchen, Millionen Verhungernden; geprägt von der totalen radioaktiven Verseuchung mittels Plutonium, dem giftigsten Gift im Universum , bis zur ersten Hälfte unseres Jahrhunderts im gesamten Universum nicht auffindbar, tonnenweise heute täglich produziert), ist jenes, in welchem die Menschheit einen Krieg gegen Gott führt. Ist ein Aufschrei der Christenheit zu hören?!

Wir vergiften (nicht nur radioaktiv) alle Lebensgrundlagen allen Lebens, alles Wasser, alle Luft, allen Erdboden und über das Ozonloch indirekt auch die Sonne, also alles Licht (mit Hautkrebs als unmittelbare Folge); und mittels
Gentechnologie vergiften wir nun nochmals zusätzlich alle Nahrungsmittel (offenbar verrecken wir den Herrschenden nicht schnell genug) und pfuschen nun Gott auch noch direkt ins Handwerk, spielen selbst Gott in dem Wahn, Leben sei in der Materie zu finden. Das ABC der Naturwissenschaft sind Atomare Waffen und Biologische Waffen und Chemische Waffen (Matthäus 7,16) - Ergebnis des Irrglaubens, Ursprung allen Seins sei Materie (Relativitätstheorie und die aus ihr entwickelte und ihr gleichzeitig widersprechende Urknalltheorie und die Evolutionstheorie ). ABC-Waffen setzen vollkommene seelisch und geistige Verkommenheit voraus. Das ist die Vollkommenheit Satans.

Im Jahre 1905 hat das
Jahrhundertgenie Albert Einstein seine zutiefst unwissenschaftliche (spezielle) Relativitätstheorie (in welcher er mehrfach durch Null teilt) veröffentlicht. Sie widerspricht sich selbst und ist mathematisch widerlegt, also falsch, diskussionsunwürdiger, hochgradiger Schwachsinn!

Die
Evolutionstheorie ist mathematisch widerlegt und damit falsch, diskussionsunwürdig! Der geniale Nullteiler Einstein, hat die theoretischen Grundlagen für die Atombombe geschaffen - wie deutlich sollen sich die Verräter (Judas Iskariot, Jude wie Einstein) denn noch offenbaren? Jesus Christus wird immer aus den eigenen Reihen verraten. Gottlose können Jesus Christus nicht verraten, nur die Sünde des Nicht-Glauben-Wollens begehen (Johannes 16,9 ).

Befleckungen der Christenheit
können beispielsweise sein der Versuch von Christen, naturwissenschaftliche Erkenntnisse in Einklang zu bringen mit biblischen Aussagen (1 Korinther 10,20; 2 Korinther 4,4; 2 Thessalonicher 2,11; Offenbarung 2,20-21);

in Gemeinden lehrende Frauen;

homosexuelle und doch lehrende
Priester (denen als Unzüchtige der zweite Tod gewiß scheint);

Lauheit kann sein die Selbstgerechtigkeit und Selbstgefälligkeit der Christen, die oft wähnen, die besseren Menschen zu sein;

das Verschweigen von
Wahrheit, was auch Lüge ist;

die Flucht aus der Welt in Klöster (
Matthäus 28,19);

Afterreden, Unwahrhaftigkeit, Heuchelei usw.

Gott ist heilig. Sich Ihm zu nähern, ist wie Bergsteigen. Je näher man dem Gipfel kommt, desto einsamer, enger und gefährlicher wird es.

Lukas 12,48
Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel zurückgefordert werden, und wem man viel anvertraut hat, von dem wird man um so mehr verlangen.


Die Gabe des Heiligen Geistes ist die Wiedergeburt. Wer Gott darum bittet, erhält Ihn (siehe: Wie ich Gott erfahre) und damit das (ewige) Leben, also alles.

Die Gottlosen sind (seelisch und geistig) tot (
2 Timotheus 3,1-5; Epheser 2,1).

Jesus Christus ist der Weg (Johannes 14,6), aber eben ein Weg. Deshalb ist Leben Kampf.

(
Lukas 14,26; Lukas 17,10; Johannes 15,20; Philipper 1,27-30; Philipper 2,12; Philipper 4,3; Kolosser 2; 1 Thessalonicher 2,2; 1 Timotheus 6,14; 2 Timotheus 4,7; Hebräer 10,36-39; 2 Korinther 4,4; Hebräer 12,1-4; Epheser 6,12; Judas 3; 1 Johannes 4,7-8; 1 Johannes 4,20; Hebräer 10,29-31 )

Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ...(
1 Timotheus 6,12). Lebensübergabe ist (möglicherweise) nicht hinreichend, um das Reich Gottes zu erben.

In
Micha 7,2-7, Jesaja 59,1-16 und 2 Timotheus 3,1-5 finden wir zweifelsfrei eine Zustandsbeschreibung unserer (gegenwärtigen) Welt.

Gott sah, daß keiner sich regte, und war entsetzt, daß niemand einschritt. (Jesaja 59,16 ).
In
Epheser 5,11 fordert Gott uns (Christen) auf, die Werke der Finsternis aufzudecken. Warum lachen denn die Gottlosen über uns (Christen)? Warum ist denn Jesus Christus für sie eine zweitausend Jahre alte Geschichte, viel eher ein Märchen denn wahr? Weil wir Jesus Christus, die Wahrheit , verkünden, die zahllosen Lügen benennen und, vor allem, all die Lügen in unseren eigenen Köpfen töten (Christen kreuzigen Christus)?

Wir werden alle offenbar werden. Alles ist Gnade. Das
Reich Gottes ist weder erkaufbar noch erarbeitbar. Wir dürfen hoffen und darauf vertrauen, daß Gott Seine Zusagen wahr macht, aber niemals uns sicher sein. Wir sollen EINS sein in Jesus Christus und sind doch gespalten in (tatsächlich) hunderte Kirchen und Sekten. Und jeder behauptet, sein Weg sei der richtige, und doch wird Jesus Christus täglich aufs Neue gekreuzigt. Hat es je eine Gemeinde gegeben, in welcher die Brüder eins waren in Jesus Christus? Vermag das Gott nicht oder wollen wir es nicht? ALLES ist LIEBE!

1 Johannes 4,7-8
Liebe Brüder, wir wollen einander lieben; denn die Liebe ist aus Gott, und jeder, der liebt, stammt von Gott und erkennt Gott. Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist die Liebe.

1 Johannes 4,20
Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott! aber seinen Bruder haßt, ist er ein Lügner.

Einen lieben Gott gibt es nicht!

Wunder

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E