P H I L O S O P H I S C H E S     I N S T I T U T

HomePage - Auswahl

Philosophie - Auswahl

Theologie - Die Bibel

Mathematik - Auswahl

Physik - Auswahl

Liste aller Dateien

geogetto@aol.com

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

Bischöfliches Stiftungsschulamt Rottenburg
Stiftungsrat
Postfach 9

D-72101 Rottenburg

D A T U M
02.11.2005

Bildung am Edith-Stein-Institut für Soziale Berufe Rottweil
Fachbereich Sozialpädagogik

 

Sehr geehrte Herren,

    ziemlich genau ein Jahr, von Oktober 2004 bis Oktober 2005, war ich (geb.: 1949) auf Honorarbasis angestellt an betreffendem, von Ihrer Stiftung finanzierten Institut als Mathematiklehrer und hatte (15) Schüler (im Alter von 18 Jahren und älter) zur Fachhochschulreife in Mathematik zu führen (Berufskolleg II), welche ich diesen Schülern etwa acht Monate vor der Abschlußprüfung verweigern mußte.
    Sie lebten, wozu sie erzogen wurden: Menschenverachtung bis hin zu Lebensverachtung, Faschismus. Ein abschließendes Gespräch mit der Schulleiterin (21.10.2005) offenbarte diese (selbstverständlich sozialwissenschaftlich und sozialpädagogisch abgesicherte) Erziehung, zum Ausdruck gebracht in der Formulierung (von diesem Standpunkt abzuweichen war die Schulleiterin nicht fähig): Angestellt sei ich zum Lehren von Mathematik.
    Für Gottlose gilt immer und ausschließlich: Was ich denk und tu, trau ich andern zu.
    Ausdrücklich, wortwörtlich, wurde mir jeder der folgenden Punkte bestätigt bei mehrmaligem Nachfragen (in einem 30-minütigen Gespräch), weshalb es eine einzige Offenbarung ist:

    Jesus Christus habe ich nicht zu verkünden,
    also damit auch nicht die Wahrheit und das Leben, was bedingt,
    den Tod zu verkünden (wurde gefordert).
    Ich habe mich zu einer Wissensvermittlungsmaschine zu degradieren und
    mein Mensch-Sein aufzugeben, das Sein eines Philosophen, der ich bin.
    (Menschen-) Bildung habe ich nicht zu betreiben, dafür sei ich nicht angestellt, sondern Mathematik zu vermitteln.
    Wie die Kinder heute den Eltern erklären, wie sie zu erziehen seien, so könnten auch die Schüler
    den Lehrern vorschreiben, was sie zu lehren haben - die Antwort darauf war Schweigen.

    Es wurde also verlangt, mich zu einem käuflichen Objekt (Computer) zu degradieren, völlig selbstverständlich. Ein fünf Tage später (26.10.2005) stattfindendes Treffen zum Zwecke der Regelung letzter Formalitäten erbrachte kein einziges Wort einer Entschuldigung, Einsicht oder Korrektur. Wie ist ein solches Verhalten einzustufen - verantwortungslos, menschenverachtend, faschistisch? Und was will man von den Schülern erwarten? Sind das nicht genau jene, die Amok laufen, um am Ende sich selbst zu erschießen, oder “morgen” unsere Mörder, wenn sie in Altersheimen die Todesspritze aus Mitleid setzen, um die Qualen derer nicht ertragen zu müssen, die sie pflegen? Kann man solchen Menschen Kinder anvertrauen? Darf man sie studieren lassen, weil ihnen dann noch mehr Verantwortung zugemutet wird über noch mehr Menschen?
    War die Schulleiterin, lieb und nett, dieser Situation nicht gewachsen? Sie wußte sehr genau,, worum es sich handelt, weil ich eine Monatszeitschrift herausgebe, welche ich wagte Monate zuvor auszulegen im Lehrerzimmer, was mir untersagt worden ist - sie selbst sprach es an. Dennoch (oder vielleicht gerade deshalb) war es für sie vollkommen selbstverständlich, mir diese Menschenverachtung vorzuleben, unfähig zur Besinnung. Exakt so selbstverständlich war es auch den Schülern, ihren Faschismus zu leben, unfähig zu begreifen, was sie da taten, auch nicht nach wiederholter Belehrung.
    Nun ist die Schulleiterin selbstverständlich Repräsentantin dieser Schule und kein Ausnahmemensch. Auch der durch diese Schulleiterin repräsentierte Lehrkörper ist selbstverständlich keine Insel im Ozean, ebenso wenig Lehrer innerhalb der Gesellschaft. Wir alle sind so, so selbstverständlich menschenverachtend, alltäglich von allen gelebt, weshalb es uns schon in Fleisch und Blut übergegangen ist und niemandem mehr auffällt; schließlich machen es ja alle so. Das ist korrekt, heißt aber auch, daß weit über 99% der Menschheit geradlinig der Hölle entgegenstreben, die es ja in unserem wissenschaftlich-technischen Zeitalter nicht (mehr) gibt, da ja wissenschaftlich bewiesen ist, daß es Gott, den Vater von Jesus Christus, nicht gibt. Das war schon immer so, denn

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.


Wozu aber Gott glauben, wenn wir es besser wissen können?
    Wir Menschen sind immer dieselben. Den besseren Menschen gibt es nicht, und genau deshalb auch nicht den schlechteren. Dieselben Menschen in derselben (vollkommenen) seelischen und geistigen Verkommenheit, welche Gott mit der Sündflut hinwegspülte, kreuzigten Jesus Christus vor zweitausend Jahren, ermordeten in zwölf Jahren Hitlerfaschismus sechs Millionen fabrikmäßig, was eine jährliche Vernichtungsquote von 500.000 ergibt, exakt die Zahl der (geschätzten) Mordfälle (nur in Deutschland) von eigen Fleisch und Blut im Mutterleib, klinisch rein durchgeführt von unseren “Ärzten”, was (durchschnittlich) jeden Deutschen zum Mörder macht; dieselben Menschen ermöglichten Hiroschima, den heute existenten tausendfachen Overkill mittels ABC-Waffen, dem ABC der Naturwissenschaft, im Vietnamkrieg den Fortschritt ins Mittelalter mit der Verbrennung von Menschen lebendigen Leibes mittels Napalm, die Menschenproduktion seit dem Jahre 2001, die Verwendung radioaktiver Munition seit dem Golfkrieg, so daß heute die Zahl der (aufgrund der radioaktiven Verseuchung unseres Planeten hervorgerufenen) Krebstoten der doppelten bis dreifachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges entspricht (20-30 Millionen jährlich, stetig steigend)...
    Wir führen heute einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, indem wir alle Lebensgrundlagen (Luft, Wasser, Erdboden und indirekt über das Ozonloch auch die Sonne) allen Lebens vergiften. In diesem Krieg haben wir inzwischen die zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges erreicht. Die “normale”, alltägliche Menschenverachtung ist mit Evolution und Urknall eskaliert in Lebensverachtung, in die vollkommene Pervertierung menschlichen Seins. Selbige ist heute in einem einzigen Satz beschrieben:

Wir führen (Präventiv-) Kriege zum Zwecke der internationalen Friedenssicherung.

Das Pentagon (US-Kriegsministerium) hat Pläne zur atomaren Präventivkriegsführung. Das ist das Ende. Wir erleben nicht nur das Weltende oder den Weltuntergang, wir leben ihn. Wir kreuzigen heute alle täglich Jesus Christus.
    Weil Gott uns zugesichert hat, keine zweite Sündflut über uns kommen zu lassen, erleben wir heute permanent regional beschränkte. Weil immer dasselbe und doch ganz anderes geschieht, weil immer alles ganz anders ist, obwohl es dasselbe ist, rottet in dem heute bereits existenten Gericht Gottes diesmal Gott nicht die ganze Menschheit aus, sondern “nur” 1/3 bis 2/3 der Menschheit, also mindesten zwei Milliarden, rund achtmal so viel Menschen wie in Europa leben. So ist der liebe gott, den es nicht gibt. Gott ist die Liebe! Das ist etwas völlig anderes.
    Die Sündflut war ein Liebesakt Gottes. Die Hölle ist ein Liebesakt Gottes. Das zu glauben ist wohl kaum jemandem möglich.
    Wie aber konnte es so weit kommen, daß wir alle heute vollkommen selbstverständlich die vollkommene Pervertierung menschlichen Seins leben, indem wir Menschenwürde nicht nur mißachten, sondern sie vollständig ignorieren, uns freiwillig zu Maschinen degradieren, noch unter das Niveau eines sprechfähigen Affen? Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir zunächst festhalten daß tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist, mathematisch und philosophisch und experimentell, daß Gott der Verfasser (nicht der Schreiber) der Bibel ist. Die Bibel ist das Handbuch des Lebens. Sie enthält das einzige widerspruchsfreie Weltbild, die Wahrheit. Es gibt nicht eine einzige Lebensfrage, auf welche wir in der Bibel keine Antwort finden.

    Die Evolutionstheorie kennt keinen einzigen Beweis; sie ist eine faschistische Ideologie, indem sie den Menschen zu einem Produkt (tot), zu einem Evolutionsprodukt, zu einem Produkt sich selbst organisierender Materie degradiert, zum genauen Gegenteil des Abbildes Gottes. Das ist keine Wissenschaft. Nur HIV-Club-Mitglieder, das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher, glaubt solch unglaublich verlogenen Schwachsinn. Denn um zu glauben, daß Materie zu Leben gelangen kann, muß man allen Ernstes glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen. Das setzt hoffnungslose Verblödung voraus. Diese Lüge ist ein Verbrechen an der Menschheit, ein Verbrechen am Leben, eine Erfindung Satans.
    Wieso glauben wir solch furchtbare Lügen, nicht aber die Wahrheit, Jesus Christus? Gott erklärt es uns (in der Bibel).
    Eine einfache Rechnung zeigt: Evolution und Leben schließen einander aus, denn Evolution bedingt, daß in jeder Sekunde, die das Weltall existiert, viel mehr Mutanten hätten erzeugt werden müssen als es Atome gibt im Weltall (hätte die angeblich zufällige Veränderung der Erbinformationen auch nur den geringfügigsten Wahrheitsgehalt).

    Die Urknalltheorie ist eine Idiotentheorie, keine Wissenschaft. Nach diesem mathematischen Modell sind in den Anfängen des Weltalls, also kurz nach dem Urknall, etwa 800 Sonnen pro Jahr entstanden. Heute sollen es so zwei bis drei pro Jahr sein. Eine einfache Rechnung zeigt nun, daß in jeder Sekunde, die das Weltall existiert, zehn Millionen Sterne entstanden sein müssen, was nicht beobachtet wird, und auch nicht, daß so viele Sonnen (Sterne) verlöschen. Teilt man die geschätzte Zahl von Sternen (10^25, das ist eine Eins mit 25 Nullen, 10 Quadrillionen) durch die Zahl der Sekunden, die das Weltall (angeblich) existiert (10^18 = eine Trillion Sekunden;     10^25 / 10^18 = 10^7 = 10.000.000) erhält man als Ergebnis zehn Millionen (Sonnen pro Sekunde). Statt dessen lesen wir in der Bibel:

Hiob 9,10
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.

Jeremia 31,37
Die Himmel droben können nicht abgemessen und der Erde Grundfesten nicht erforscht werden.

Jeremia 33,22
So unzählbar das Heer des Himmels und so unmeßbar der Sand des Meeres ist, so zahlreich mache Ich die Nachkommen Meines Knechtes David und die Leviten, die Mir dienen.


Unsere schnellsten Computer bräuchten nur zum Zählen der Sterne 100 Millionen Jahre. Wir werden also nie wissen, wieviel Sterne es im Weltall gibt. Und Gott erklärt uns hier auch, daß alle Naturwissenschaft Unfug ist, weil Naturwissenschaftler das nicht zu Erforschende wähnen, erforschen zu müssen, um den Tod (tausendfacher Overkill) zu installieren. Von Jesus Christus, der Wahrheit und dem Leben, wollen sie nichts wissen. Sie wollen ihre Lügen glauben, was sie Wissenschaft nennen, weil sie Wissen verweigern und damit Menschwerdung.

Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie von Dumm-wie-Ein-Stein ist eine verbrecherische Lüge. Dumm-wie-Ein-Stein ist der größte Idiot aller Zeiten, ein verbrecherischer Lügner und Betrüger, und gerade deshalb der gott der Gottlosen, bewiesen durch die (inzwischen unbestrittene) Tatsache, daß Dumm-wie-Ein-Stein in seiner mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie (gleich mehrfach) durch Null geteilt hat. Mit Teilung durch Null läßt sich höchst einfach 1=3 beweisen. Das weiß die physikalische Fachwelt, weshalb sie zu einer Verbrecherorganisation verkommen ist, die ihr gesamtes Leben der Ausrottung der Menschheit geweiht hat, indem sie nicht aufhört, atomare und jetzt auch elektromagnetische Waffen zu erfinden. Elektromagnetische Waffen (Satellitenwaffen) dienen, wie auch alle Atom- und Wasserstoff- und Kobaltbomben und und und und alle atomaren Minen und Raketen und Panzer- und Kanonengeschosse, allein der Ausrottung der Menschheit, in welche wir heute jedes Jahr eine Billion (das ist eine Eins mit 12 Nullen oder eine Million mal eine Million) investieren angesichts heute 800 Millionen Hungernder, denen es nicht an Nahrungsmitteln (die wir weiterhin jedes Jahr vernichten aufgrund unserer Überproduktion), sondern an Geld fehlt, sich welche zu kaufen. Wie konnte es so weit kommen? Wie können wir so vollkommen seelisch und geistig verkommen, zu Lügnern und Mördern?

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Matthäus 23,27
Ihr seid wie die Gräber, die außen weiß angestrichen sind und schön aussehen; innen aber sind sie voll Knochen, Schmutz und Verwesung. So erscheint auch ihr von außen den Menschen gerecht, innen aber seid ihr voll Heuchelei und Ungehorsam gegen Gottes Gesetz.


Ach, was haben wir doch für ein Glück, daß es den Teufel gar nicht gibt. Schließlich sind wir selbst götter. Wozu brauchen wir Gott?
    Und wie ist es nun möglich, daß wir die erbärmlichsten und widerlichsten Lügen vom Niveau 1=3 glauben, die eine Wahrheit aber, Jesus Christus, nicht?
    Einzige Ursache für diesen Selbstausrottungswahn der Menschheit ist die (Anti-)Christenheit. Im dritten Jahrhundert erfand die (heute katholische)Kirche den dreieinigen gott, ein Begriff, den es in der Bibel nicht gibt. Im dreieinigen gott betet die (Anti-)Christenheit Satan an. Gott lehrt das sehr klar, nur ist ein Antichrist in seiner hundertprozentigen satanischen Besetzung unmöglich von dieser Wahnvorstellung abzubringen, lehrt die Erfahrung, gierig darauf, die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen. So sei es denn.

1 Johannes 2,22-23
Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. Wer leugnet, daß Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, daß Er der Sohn ist, hat auch den Vater.


Christus heißt Der Gesalbte. Wer hat Jesus Christus gesalbt, wenn Jesus Christus Mensch gewordener Gott ist (was nirgends in der Bibel zu finden ist)? Salbt(e) Gott Sich Selbst? Und wenn Gott in Jesus Christus Mensch geworden ist, dann ist das Geschöpf (Maria) Mutter des Schöpfers - wie kann man solch einen unglaublich verlogenen Schwachsinn ernsthaft glauben? Jesus Christus ist mit Seinem Körper in den Himmel aufgefahren - hat Gott etwa jetzt einen Körper, obwohl Er in allem ist?
    Mit dieser satanischen Lüge vom dreieinigen gott hat alles angefangen, mit exakt dieser Lüge. Denn selbstverständlich erhält kein einziger Antichrist von Gott den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, die Erstlingsgabe, weshalb Jesus Christus zu einem 2.000 Jahre alten Märchen verkommen ist, gelebt von allen Kirchen, die alle diese satanische Lüge verkünden, geglaubt von ca. zwei Milliarden (Anti-)Christen (derzeit). Mir aber ist diese Gnadengabe Gottes, der Heilige Geist, zuteil geworden, so wie es Gott verheißen hat (in der Bibel). Ohne den Heiligen Geist ist jeder Mensch in Gottes Lebensordnung ein Gottloser. Selbstverständlich ist die Zukunft aller Gottlosen die Hölle. Selbstverständlich fürchtet kein Mensch Gott, leugnet er Seine Existenz (oder glaubt er an einen selbst gebastelten gott).

Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.


Wir sind erkenntnislos. Nicht einmal Ebbe und Flut oder einen Regenbogen oder das allgegenwärtige Licht zu erklären sind wir fähig. Wir wissen nichts, gar nichts, dafür aber alles besser.

Jesus Sirach 1,14
Anfang der Weisheit ist Gottesfurcht, den Glaubenden ist sie angeboren.

Jesus Sirach 1,18
Krone der Weisheit ist Gottesfurcht, sie läßt Heil und Gesundheit sprossen.

Jesus Sirach 1,20
Wurzel der Weisheit ist die Gottesfurcht, ihre Zweige sind langes Leben.


Strotzt die Menschheit vor Dummheit, dem Gegenteil von Weisheit, indem sie an dem Ast sägt, auf dem sie sitzt, was nur vollkommene Idioten vollbringen?

Jesus Sirach 1,26
Dem Sünder ist Gottesfurcht ein Greuel.

Kohelet 7,18
Wer Gott fürchtet, wird sich in jedem Fall richtig verhalten.


Heute gibt es nichts mehr, was die Menschheit nicht völlig falsch macht. Alles richtig hat sie noch nie gemacht, aber auch nicht alles falsch. Alle schreien nach Arbeit, keiner nach Leben, Jesus Christus.
    Vernunft und Erkenntnisvermögen ist jedem Menschen geschenkt, mehr nicht. Wir haben beides auf den Müll geworfen, um in Triebbefriedigung zu leben wie das Vieh. Gottesleugnung hat das widerliche Lügenniveau von 1=3.

Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.


Der heute lebende Mensch ist nicht nur so hoffnungslos verblödet in seinem verlogenen Wissenschaftswahn, Gott als Gott nicht anzuerkennen, sondern er leugnet sogar das Offensichtliche. Als Blinder behauptet er, es gäbe keine Farben. In extremer besserwisserischer Weise und der unverrückbaren Wahnvorstellung, Sehende gäbe es nicht, leugnet er Gott. Solches ist satanische Besetzung.

2 Thessalonicher 2,7-12
Die geheime Macht der Gesetzwidrigkeit ist schon am Werk; nur muß erst der beseitigt werden, der sie bis jetzt noch zurückhält. Dann wird der gesetzwidrige Mensch allen sichtbar werden. Jesus, der Herr, wird ihn durch den Hauch seines Mundes töten und durch seine Ankunft und Erscheinung vernichten. Der Gesetzwidrige aber wird, wenn er kommt, die Kraft des Satans haben. Er wird mit großer Macht auftreten und trügerische Zeichen und Wunder tun. Er wird alle, die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum läßt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so daß sie der Lüge glauben; denn alle müssen gerichtet werden, die nicht der Wahrheit geglaubt, sondern die Ungerechtigkeit geliebt haben.


Gott Selbst läßt jeden der Macht des Irrtums verfallen.

                                                           
Ohne Liebe ist alles nichts.

Nur in der Liebe ist Leben. Wir sind beziehungsunfähig (jede zweite Ehe wird geschieden und jungfräulich die Ehe zu beginnen, ist mittelalterlich), weil wir liebesunfähig sind, weil wir Gott, die Liebe, leugnen. So degradieren sich immer mehr Weiber zu auf zwei Beinen laufenden Geschlechtsorganen - das ist nicht der Sumpf der Hölle, sondern der Bodensatz, den es immer mehr nach oben spült (Homosexualität).

A L L E S    L I E B E
         georg todoroff


Anlagen:
Die satanische Lüge vom dreieinigen gott
Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie
Urknalltheorie - eine Idiotentheorie
Naturwissenschaftliche Gottesbeweise
Satanismus
Glaube ist Privatsache
Der Antichrist
Unsere Verbrechen

Offene Briefe

Wie ich Gott erfahre

Der Antichrist

Die satanische Lüge vom dreieinigen gott

Satanismus

Unsere Verbrechen

Glaube ist Privatsache

Die sechs Jahrhundertlügen

J.W. von Goethe - Himmel oder Hölle?

Martin Luther - Himmel oder Hölle?

Letzte Worte Sterbender

Christen kreuzigen Christus

Dumm-wie-Ein-Stein teilt durch Null

Die Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie

Die Urknalltheorie - eine Idiotentheorie

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise

Das einzige Problem auf unserem Planeten heißt Mensch

Der Weg der Menschheit

D I S K U S S I O N S F O R U M (www.gott-wissen.de/forum)

Rundschreiben (monatlich bis wöchentlich)

E-Mailadresse:

E N D E